Antwort
Alt 17.08.2011, 23:20   #1
Gast
Gast
Server Down ?

Hallo erstmal bin neu hier, wollte das spiel mal Testen, und schauen wie es
auf mich so einwirkt, aber leider kann ich es nicht spielen, weil er ein Fehler nach dem anderen macht Server reagiert nicht, Patch geht nicht also wollte wissen was da los ist, würde mich auf eine Antwort sehr freuen danke im vorraus.

Alt 17.08.2011, 23:24   #2
Gast
Gast
AW: Server Down ?

Ich vermute Du hast einen Betakey bekommen und hast nun Probleme mit dem Betaclient?

Gibt es kein Betaforum für Betatester? Hier ist das offizielle Forum für alle die nicht in der Beta sind. Wir können Dir also nicht weiterhelfen.

Guck mal ob Du mit der Einladung zur Beta auch einen Link auf ein Betaforum bekommen hast. Dort wären Deine Betaclientprobleme sicher eher beantwortbar.

Alt 17.08.2011, 23:28   #3
Gast
Gast

Seltsam, ich patche und spiele ohne Probleme.

Scherz beiseite... bist du Betatester? Dann gibts bestimmt nen passenden Bereich im Forum der für dich freigeschaltet wurde.
Gib mir doch einfach mal deinen Betakey, ich versuchs mal für dich

Solltest du tatsächlich neu sein, so muss ich dir leider mitteilen, daß das Spiel noch nicht im erschienen ist, demnach gibts noch nix zu testen, patchen, whatever.

Alt 17.08.2011, 23:30   #4
Gast
Gast

Da du relativ neu bist würde es mich wundern, dass du schon in die Beta aufgenommen wurdest^^

Falls doch und du Probleme mit dem Client etc. hast, dann solltest du dich beim Support melden.

Alt 17.08.2011, 23:35   #5
Gast
Gast

ne hab den link für die seite von einem freund bekommen der meint das spiel ist geil und ich sollte es mal probieren ich wusste nicht das es eine beta anmeldung gab oder ob sie noch läuft weiß ich leider nicht sry hab ihr denn eventuell denn link zur beta oder ist die schon vorbei ??

Alt 17.08.2011, 23:40   #6
Gast
Gast

Das Spiel ist noch nicht erschienen und die Beta läuft noch. Dein Freund meinte sicher Du sollst das Dir hier mal angucken.

Alt 17.08.2011, 23:43   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BlackTia
ne hab den link für die seite von einem freund bekommen der meint das spiel ist geil und ich sollte es mal probieren ich wusste nicht das es eine beta anmeldung gab oder ob sie noch läuft weiß ich leider nicht sry hab ihr denn eventuell denn link zur beta oder ist die schon vorbei ??
Es läuft zurzeit eine Closed Beta wo nur Leute reinkommen, die sich dafür auch angemeldet haben.

Reinkommen kann man da aber nur, wenn man vom Zufallsgenerator ausgewählt wird und dein Computer die mindestanforderung vom Spiel erfüllt.

http://www.swtor.com/de/tester
Hier kannst du dich für die Beta anmelden^^

Viel Glück

Alt 17.08.2011, 23:46   #8
Gast
Gast

Danke ich werde einfach mal abwarten was passiert

Alt 18.08.2011, 00:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BlackTia
Hallo erstmal bin neu hier, wollte das spiel mal Testen, und schauen wie es auf mich so einwirkt, aber leider kann ich es nicht spielen, weil er ein Fehler nach dem anderen macht Server reagiert nicht, Patch geht nicht also wollte wissen was da los ist, würde mich auf eine Antwort sehr freuen danke im vorraus.
Darf ich mal fragen wo du den Client her hast?

Alt 18.08.2011, 00:58   #10
Gast
Gast

Hey.

Ich habe ja bis jetzt sehr viel versucht zu helfen und immer ausführliche Infos zu schreiben, aber langsam glaube ich, dass etwas Absicht bei einigen dahinter steckt.
Neuerdings sind es die User die sich Julie / August 2011 hier angemeldet haben.

Entweder sind sie noch sehr sehr Jung. Zwölf Jahre und dann aufwärts oder einfach nur verwirrt. Wenn man so jung ist dann ist es ein wenig normal das man übereilt einen Text verfasst und dieser dann wirre Sätze hat. Kann ich mit leben. Helfe selbst dann gerne.

Aber hier bei diesem Thread ersteller. Fällt euch da nicht etwas auf?

Zuerst schreibt er in seinem Eröffnungsbeitrag das hier:

...aber leider kann ich es nicht spielen, weil er ein Fehler nach dem anderen macht Server reagiert nicht, Patch geht nicht...[/quote]Einige Beiträge später schreibt er dann diese Aussage:

ne hab den link für die seite von einem freund bekommen der meint das spiel ist geil und ich sollte es mal probieren ich wusste nicht das es eine beta anmeldung gab oder ob sie noch läuft weiß ich leider nicht sry hab ihr denn eventuell denn link zur beta oder ist die schon vorbei ??[/quote]Also entweder ist das extrem verpeilt oder da steckt einfach nur eine Veralberung dahinter.

Wie dem auch sei. Infos hast du ja bekommen. Dennoch glaube ich das es etwas scherzhaft von dir war.

Dennoch wünsche ich dir eine schöne restliche Woche.

Grüße

Alt 18.08.2011, 06:36   #11
Gast
Gast

Du fährst hier im öffentlichen Forum in gefährlichen Fahrwassern und großen Untiefen, besonders für Deinen Bekannten

Für technische Probleme mit Beta Clients oder der Beta Anmeldung gibt es gesonderte Foren, Anfragestellen und Emailadressen...

Obacht!

Alt 18.08.2011, 07:35   #12
Gast
Gast

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`

Das Spiel ist noch nicht draussen.
Erscheinungstermin: Holiday 2011.
Die Beta ist nur für ausgewählte Teilnehmer zugänglich.
Wärst du einer dieser Teilnehmer wüsstest du über das Testerforum.
Da du erst heute dem Forum beigetreten bist, gehe ich davon aus, dass dein Account in erster Linie erstellt wurde um diesen Thread zu erstellen und Aufruhr verursachen sollte. (Die 3 Posts die du bislang getätigt hast waren alle 3 in diesem Thread)

/Facepalm indeed.

Alt 18.08.2011, 07:41   #13
Gast
Gast

Fail detected...
Ich würd sagen dein Kumpel hat dir einen link zu einer geleakten BETA gegeben. Und an deiner Stelle würd ich das Ding SOFORT vond er Platte schmeissen udn mal ganz ausführlich nach Viren fahnden. Die sind bei solchen Leaks meistens gerne dabei.

Alt 18.08.2011, 09:37   #14
Gast
Gast

Für mich klang das iwie so:

Hey n kumpel hat mior seine zugangsdaten für die beta gegeben, jetzzt hab ich aber probleme mit dem client auf meinen rechner ( was logisch ist, wenn bw auch nur geringe sicherheitsmaaßnahmen eingebaut hat )
Hilfe!

und jetzzt eine meinung:
Ich denke das dein kumpel wenn er betatester war es spätestens jetzt nicht mehr ist, da man die tester aus dem euro raum ja recht überschaulich hält, und somit ein deutscher schnell auszumachen ist ( welcher hat probs beim anmelden gehabt, lässt sich seitens bw sicherlich schnell rausfinden )

Alt 18.08.2011, 09:40   #15
Gast
Gast

don´t feed the troll ....

bitte !

Alt 18.08.2011, 09:44   #16
Gast
Gast

ach Quatsch, das ist einen Verschwörung von Bush Jr. alle können schon spielen nur wir haben es nicht mitbekommen.

Alt 18.08.2011, 09:45   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Für mich klang das iwie so:

Hey n kumpel hat mior seine zugangsdaten für die beta gegeben, jetzzt hab ich aber probleme mit dem client auf meinen rechner ( was logisch ist, wenn bw auch nur geringe sicherheitsmaaßnahmen eingebaut hat )
Hilfe!

und jetzzt eine meinung:
Ich denke das dein kumpel wenn er betatester war es spätestens jetzt nicht mehr ist, da man die tester aus dem euro raum ja recht überschaulich hält, und somit ein deutscher schnell auszumachen ist ( welcher hat probs beim anmelden gehabt, lässt sich seitens bw sicherlich schnell rausfinden )
Sie überwachen wohl die IP-Adressen, von wo aus man sich einloggt - und das würde dann genau zu dem führen, was Du ansprichst. Wer den Client weitergibt und andere einloggen lässt, verstößt ganz klar gegen die NDA.

Alt 18.08.2011, 09:52   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Sie überwachen wohl die IP-Adressen, von wo aus man sich einloggt - und das würde dann genau zu dem führen, was Du ansprichst. Wer den Client weitergibt und andere einloggen lässt, verstößt ganz klar gegen die NDA.
2 verschiedene Ip´s heißen aber nicht zwangsläufig das der Client weitergegeben wurde. Bestes Beispiel:

Ich wohne, arbeitsbedingt, in der Woche an einem anderen Ort als am Wochenende... Habe eine PC und einen Laptop, einen festen Internetanschluss und einen Surfstick. So habe ich zwangsläufig auch mehrere Ip Adressen.

Alt 18.08.2011, 09:53   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
2 verschiedene Ip´s heißen aber nicht zwangsläufig das der Client weitergegeben wurde. Bestes Beispiel:

Ich wohne, arbeitsbedingt, in der Woche an einem anderen Ort als am Wochenende... Habe eine PC und einen Laptop, einen festen Internetanschluss und einen Surfstick. So habe ich zwangsläufig auch mehrere Ip Adressen.
In dem Fall müsstest Du Dich als Tester an den Support wenden, und diesen darauf hinweisen.

Und bevor jetzt jemand kommt, dass sich IP-Adressen täglich wechseln: Man kann trotzdem feststellen, von wo aus man sich einloggt.

Alt 18.08.2011, 09:56   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
In dem Fall müsstest Du Dich als Tester an den Support wenden, und diesen darauf hinweisen.

Und bevor jetzt jemand kommt, dass sich IP-Adressen täglich wechseln: Man kann trotzdem feststellen, von wo aus man sich einloggt.
Naja das ist aber alles etwas kompliezierter die Ip Adressen kann man nur zusammen mit dem Anbieter zuordnen und das geht nur über einen richterlichen Beschluss siehe Filesharing.

Das einzige was möglich ist, ist die grobe regionale zuordnung meines wissens nach.

Alt 18.08.2011, 10:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Trotzdem ist alles nur Accountgebunden!
Ich könnte mich in Düsseldorf, Rom oder London anmelden und ich würde nicht wegen des krassen Standortswechsel gesperrt werden.

Kenne ich die Accountdaten, bin ich auch befugt die Beta zu spielen. Ist ja jetzt bei einem MMORPG das schon released ist nicht anders.

Alt 18.08.2011, 10:06   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Trotzdem ist alles nur Accountgebunden!
Ich könnte mich in Düsseldorf, Rom oder London anmelden und ich würde nicht wegen des krassen Standortswechsel gesperrt werden.

Kenne ich die Accountdaten, bin ich auch befugt die Beta zu spielen. Ist ja jetzt bei einem MMORPG das schon released ist nicht anders.
Als Tester können sie Dir alles vorschreiben. Und ich habe mir das nicht aus der Nase gezogen. Man hat den Support zu informieren oder man riskiert, aus dem Testprogramm ausgeschlossen zu werden.

Alt 18.08.2011, 10:47   #23
Gast
Gast

Da vergessen so Manche die Systemvalidierung vor der Zulassung zum Beta Test. Welche Daten von Eurem lokalen System habt Ihr noch einmal übermittelt?

BW braucht keine IPs. Lasst es einfach bleiben!

Alt 18.08.2011, 10:48   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spreadarius
Da vergessen so Manche die Systemvalidierung vor der Zulassung zum Beta Test. Welche Daten von Eurem lokalen System habt Ihr noch einmal übermittelt?

BW braucht keine IPs. Lasst es einfach bleiben!
Warum kommst Du immer auf die Punkte, die ich vergesse? Danke!

Alt 18.08.2011, 15:07   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nicht wenn ich über einen VPN-Server spiele... ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen