Antwort
Alt 18.08.2011, 09:30   #26
Gast
Gast
AW: Sing along

Zitat:
Zitat von Lilleth
Brigant ist schon gut - nur beim 10er Podcast hat er einen schönen Mist erzählt - die Sith Pureblood als 'Adelsrasse' des Imperiums... da hat er wohl mit der
Geschichte nicht so recht aufgepasst....

Die Sklavenrasse der Lords der Sith mal schnell zur No. 1 Rasse des Imperiums erklärt ist lustig... Und dann noch behaupten, der Sith Pureblood kann kein Sith Sorcerer werden, weil man da als Sklave anfängt. Gerade dann kann er nur Sith Sorcerer werden
Hat er doch richtig erzählt, die Purebloods im Spiel sind die "Adelsrasse" des Imperiums und hoch angesehen . Und Inquisitoren können keine werden wegen ihrer Sklavenstory, hat Bioware neulich auf der ComicCon gesagt das sie es auch komisch finden würden weil es nicht zur Klassenstory passt.

Alt 18.08.2011, 09:52   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Brigant ist schon gut - nur beim 10er Podcast hat er einen schönen Mist erzählt - die Sith Pureblood als 'Adelsrasse' des Imperiums... da hat er wohl mit der Geschichte nicht so recht aufgepasst....

Die Sklavenrasse der Lords der Sith mal schnell zur No. 1 Rasse des Imperiums erklärt ist lustig... Und dann noch behaupten, der Sith Pureblood kann kein Sith Sorcerer werden, weil man da als Sklave anfängt. Gerade dann kann er nur Sith Sorcerer werden
Da machst du einen fehleer die sith reinblüter sind die adelsklasse des imperiums schau mal in den rassebschreibungen nach, der pureblood wurde auch immer als warrior vorgestellt.

Alt 18.08.2011, 09:58   #28
Gast
Gast

Mea culpa - da habe ich was in den falschen Hals gekriegt.

Dachte immer, dass sich nur die Hohepriester der Sith mit den Dunklen Jedi vermischt haben, da diese machtsensitiv sind. Das normale Sith-Fußvolk hingegen wurde als Sklaven gehalten. Würde jetzt dort ein machtsensitives Kind geboren werden, würde es nach Korriban geschickt.

So habe ich es verstanden. Und soweit ich weiß, sind die meisten Sith-Lords (vor allem das Dark Council) sehr menschlich und keineswegs als Sith erkennbar (weder rote Haut noch sonst etwas wie Tentakel im Gesicht).

Aber ist ja jetzt auch bummie Habe Mist erzählt, Ihr habt mich korrigiert, ich hab's verstanden

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.