Antwort
Alt 17.08.2011, 15:38   #1
Gast
Gast
Sing along

Ich hab mich weggeschmissen
Habs extra hier
reingestellt um die angespannte Situation des wartens ein wenig zu lockern
Am besten im betrunkenen Zustand geniessen

Der neue Podcast Nr.11 von Brigant.

http://www.youtube.com/watch?v=YpXgA...eature=related
 
Alt 17.08.2011, 16:35   #2
Gast
Gast
AW: Sing along

Mir gefällt es

Aber ich bin ja auch schräg
 
Alt 17.08.2011, 16:51   #3
Gast
Gast
AW: Sing along

Wir müssen alle dabei helfen das Video zu verbreiten ^^ Brigant ist toll
 
Alt 17.08.2011, 17:36   #4
Gast
Gast
AW: Sing along

Was für'n Sche-iß Video.
 
Alt 17.08.2011, 17:40   #5
Gast
Gast
AW: Sing along

Finds witzig ein bisschen hätte man noch am Text feilen können das es mehr zum Rythmus passt aber er meinte ja das es ein schnellprojekt war und dafür isses echt witzig ^^
 
Alt 17.08.2011, 17:43   #6
Gast
Gast
AW: Sing along

lol Klasse Video
 
Alt 17.08.2011, 17:52   #7
Gast
Gast
AW: Sing along

Spaß muss einfach sein!!! Manchmal frag ich mich, woher er seine Infos hat...

Ich such mich ja schon immer halb tot, wenn ich was wissen will, und er weiß immer ein Eckchen mehr...

Bestes Beispiel ist Podcast 9 über den Kopfgeldjäger... Da frag ich mich wirklich, woher er die Infos über die Begleiter hat... Denn der Mandalorianer und der Devorianer wurden irgendwie bisher nirgends erwähnt... Aber naja...

Ich finde, er leistet einfach gute Arbeit! Weiter so!!!
 
Alt 17.08.2011, 18:16   #8
Gast
Gast
AW: Sing along

Hab grad die 2. Packung Tampons angebrochen, weil meine Ohren nicht aufhören wollen zu sicken, aber ansonsten recht amüsant
 
Alt 17.08.2011, 18:22   #9
Gast
Gast
AW: Sing along

Zitat:
Zitat von Laneral
Spaß muss einfach sein!!! Manchmal frag ich mich, woher er seine Infos hat...

Ich such mich ja schon immer halb tot, wenn ich was wissen will, und er weiß immer ein Eckchen mehr...

Bestes Beispiel ist Podcast 9 über den Kopfgeldjäger... Da frag ich mich wirklich, woher er die Infos über die Begleiter hat... Denn der Mandalorianer und der Devorianer wurden irgendwie bisher nirgends erwähnt... Aber naja...

Ich finde, er leistet einfach gute Arbeit! Weiter so!!!
Ach, diese Dinge weiß hier jeder Hardcore-User im Forum :P Ist aber wirklich toll, dass Brigant das alles verständlich und massentauglich aufbereitet. Ich könnte das nicht.
 
Alt 17.08.2011, 18:34   #10
Gast
Gast
AW: Sing along

Brigant ist schon gut - nur beim 10er Podcast hat er einen schönen Mist erzählt - die Sith Pureblood als 'Adelsrasse' des Imperiums... da hat er wohl mit der Geschichte nicht so recht aufgepasst....

Die Sklavenrasse der Lords der Sith mal schnell zur No. 1 Rasse des Imperiums erklärt ist lustig... Und dann noch behaupten, der Sith Pureblood kann kein Sith Sorcerer werden, weil man da als Sklave anfängt. Gerade dann kann er nur Sith Sorcerer werden
 
Alt 17.08.2011, 19:56   #11
Gast
Gast
AW: Sing along

Einfach nur witzig und klasse gemacht
 
Alt 17.08.2011, 20:10   #12
Gast
Gast
AW: Sing along

In einem können wir uns aber sicherlich einig sein:

Wir sind alle froh, dass Star Wars-Mucke instrumental ist, so dass Brigant nicht die Chance erhalt den Soundtrack zu singen
 
Alt 17.08.2011, 20:11   #13
Gast
Gast
AW: Sing along

Zitat:
Zitat von Lilleth
Brigant ist schon gut - nur beim 10er Podcast hat er einen schönen Mist erzählt - die Sith Pureblood als 'Adelsrasse' des Imperiums... da hat er wohl mit der Geschichte nicht so recht aufgepasst....

Die Sklavenrasse der Lords der Sith mal schnell zur No. 1 Rasse des Imperiums erklärt ist lustig... Und dann noch behaupten, der Sith Pureblood kann kein Sith Sorcerer werden, weil man da als Sklave anfängt. Gerade dann kann er nur Sith Sorcerer werden
Jein.

Ich kratz' jetzt mal mein Wissen darüber aus dem Gedächnis zusammen, kann also sein dass es nicht 100%ig stimmt.

Die "original" Sith wurden von den allerersten Dunklen Jedi versklavt, das stimmt, aber mit der Zeit haben sie sich miteinander vermischt und so wurde die Sith "Spezies" mit der Zeit zu den mächtigen Sith Lords. Mittlerweile haben sie sich aber immer weiter mit anderen Spezies vermischt (wohl hauptsächlich Menschen), sodass sie als äußerliche Merkmale nur noch die Hautfarbe und diese leichten Gesichts"tentakel" blieben. Diese Merkmale reichen aber aus um sie als "Reinblütige Sith" zu bezeichnen und ihnen eine sehr hohe Stellung im Imperium zu gewähren.


Edit: Beide Gruppen, die Sith und die dunklen Jedi vermischten sich über die Jahrhunderte. Die gefallenen Jedi hielten die Kultur der Sith für passend zu ihrer Philosophie. Schon bald bestand die elitäre Herrscherklasse auf Korriban fast ausschließlich aus den gemeinsamen Nachfahren der dunklen Jedi und den Hohepriestern der Sith.[/quote]http://jedipedia.de/wiki/Sith_(Spezies)
 
Alt 17.08.2011, 20:15   #14
Gast
Gast
AW: Sing along

Eher peinlich als lustig ...
 
Alt 17.08.2011, 20:21   #15
Gast
Gast
AW: Sing along

Danke, Danke, sehr geil! Ich schmeiss mich weg
 
Alt 17.08.2011, 20:26   #16
Gast
Gast
AW: Sing along

Na....ja....
 
Alt 17.08.2011, 20:33   #17
Gast
Gast
AW: Sing along

bin ein großer Fan von Brigants Podcast mit Außnahme der Nr. 11
 
Alt 17.08.2011, 20:36   #18
Gast
Gast
AW: Sing along

Zitat:
Zitat von Lilleth
Brigant ist schon gut - nur beim 10er Podcast hat er einen schönen Mist erzählt - die Sith Pureblood als 'Adelsrasse' des Imperiums... da hat er wohl mit der Geschichte nicht so recht aufgepasst....

Die Sklavenrasse der Lords der Sith mal schnell zur No. 1 Rasse des Imperiums erklärt ist lustig... Und dann noch behaupten, der Sith Pureblood kann kein Sith Sorcerer werden, weil man da als Sklave anfängt. Gerade dann kann er nur Sith Sorcerer werden
SH_Hunter hat es schon gut erklärt: Die reinblütigen Sith keine wirklich reinblütigen Sith, sondern Nachfahren der Mischlinge von echt reinblütigen Sith und Dunklen Jedi und damit die ursprüngliche Spezies des Imperiums. Aus diesem Grund sträuben sich die Autoren noch stark, sie als Sith-Inquisitoren zuzulassen, weil diese als Sklaven starten.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...inblutige-sith
 
Alt 17.08.2011, 21:04   #19
Gast
Gast
AW: Sing along

Ich hoffe ich krieg das Grinsen bis morgen aus meinem Gesicht raus ...
 
Alt 17.08.2011, 21:06   #20
Gast
Gast
AW: Sing along

irgendwie funzt bei mir der link nicht und wenn ich auf youtube schaue geht auch nur ne fehlermeldung auf. hat jemand vieleicht nen anderen link?

mfg eddi
 
Alt 17.08.2011, 21:08   #21
Gast
Gast
AW: Sing along

Schau mal auf the-force.eu
 
Alt 18.08.2011, 07:22   #22
Gast
Gast
AW: Sing along

Viel zu gut


Wiedermal ein tolles Vid von Brigant, anders... aber gut
 
Alt 18.08.2011, 08:50   #23
Gast
Gast
AW: Sing along

Zitat:
Zitat von bass-tard
bin ein großer Fan von Brigants Podcast mit Außnahme der Nr. 11
Er hatte aber auch erwähnt,dass er aus Zeitmangel uns diesmal nicht mit ausführlichen Informationen versorgen konnte.
Deswegen auch die Warnung: Ohrenbluten
 
Alt 18.08.2011, 09:08   #24
Gast
Gast
AW: Sing along

Gleich in der ersten Textzeile Bezug auf WoW. Dafür wird man hier im Forum normalerweise sofort gesteinigt, wenn ein Thema dieses Spiel enthält, aber jetzt auf einmal alle happy?

Doppelmoral ist schon was feines
 
Alt 18.08.2011, 09:19   #25
Gast
Gast
AW: Sing along

[QUOTE=Laneral;8318074Bestes Beispiel ist Podcast 9 über den Kopfgeldjäger... Da frag ich mich wirklich, woher er die Infos über die Begleiter hat... Denn der Mandalorianer und der Devorianer wurden irgendwie bisher nirgends erwähnt... Aber naja...[/QUOTE]

sind leaks.

pah, gefehlt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen