SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? (https://www.swnation.de/forum/3505-swg-schliesst-pforten-gutes-zeichen-vorteil-fuer-swtor.html)

KyzzTOR 15.08.2011 13:23

SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR?

Zitat:

Zitat von Ardanao
Und wie wir Spaß haben werden. Klar ist TOR komplett anders, aber es ist SW und das alleine ist schon Grund genug TOR zocken zu wollen.

Klar hat SOE viele fehler gemacht, aber ich spiel es immer noch auf Starsider. Liebe es pvp zu machen oder einfach nur Invasionen, Heroics, Death Troopers... es gibt nach wie vor viele Dinge darin die Spaß machen.

Wer noch reinschnuppern möchte um sich die wartezeit auf TOR etwas zu versüßen ist Herzlich Willkommen. Auf Starsider ist immer irgendetwas los. Für die anderen Server kann ich nicht sprechen.
Das Game gibts sicher unter Steam oder guckd einfach nach Star War Galaxies.

Ich habs eben installiert- nun patcht es noch ca. 3,5 Std. laut Launcher Ich werde dann auch auf Starsider zu finden sein. Name Kyzz' Tam Zabrak/KLasse noch ungewiss

Ardanao 15.08.2011 13:27

Zitat:

Zitat von KyzzTOR
Ich habs eben installiert- nun patcht es noch ca. 3,5 Std. laut Launcher Ich werde dann auch auf Starsider zu finden sein. Name Kyzz' Tam Zabrak/KLasse noch ungewiss

Na dann willkommen

OctavioSWTOR 15.08.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Ardanao
Na dann willkommen

Lol,du hast schon nen 50-er ? Respekt

Ardanao 15.08.2011 15:01

Zitat:

Zitat von OctavioSWTOR
Lol,du hast schon nen 50-er ? Respekt

weiß jetzt nicht was du meinst. Ich habe in meinen Post zuvor von SWG gesprochen und da besitzte ich mehere lvl90 chars. Erst lesen dann posten mein guter

OctavioSWTOR 15.08.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Ardanao
weiß jetzt nicht was du meinst. Ich habe in meinen Post zuvor von SWG gesprochen und da besitzte ich mehere lvl90 chars. Erst lesen dann posten mein guter

Bezog sich auf deine Signatur

Ilharn 15.08.2011 15:25

Ich hock in der Cantina der Tansari Space Station (Starsider), falls mich wer sucht

Morbio 15.08.2011 15:28

falls noch jemand auf Europe-Chimeara ist: einfach mal "Morbio" antellen oder ne ingame-mail schicken.
ich guck mal ob ich einloggen kann. ansonsten sehen wir uns im september, da ich dann reaktivieren wollte um am 15.12 aufm server zu sein, wenn sie runter fahren

Zartaras 15.08.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Zagan
Über Steam sollte das möglich sein

Nein in Steam is au nix, ich lad mir nu erstmal die Testversion runter und schau dann weiter^^

Morbio 15.08.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Morbio
falls noch jemand auf Europe-Chimeara ist: einfach mal "Morbio" antellen oder ne ingame-mail schicken.
ich guck mal ob ich einloggen kann. ansonsten sehen wir uns im september, da ich dann reaktivieren wollte um am 15.12 aufm server zu sein, wenn sie runter fahren

so...account ist dicht, schade. wie gesagt: anfang september reaktivier ich zum letzten mal

Ilharn 15.08.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Morbio
so...account ist dicht, schade. wie gesagt: anfang september reaktivier ich zum letzten mal

Na toll... Lass grad meinen Wookie durch das Chimera-Intro laufen

Family Guy

Morbio 15.08.2011 15:44

macht doch nüschts...in 2 wochen bin ich bei dir
reaktivier erst anfang september, weil da kommen neue credits auf mein konto. TÜV uns so haben meine August-Reserven schon aufgefressen

Ardanao 15.08.2011 15:57

Zitat:

Zitat von OctavioSWTOR
Bezog sich auf deine Signatur

Ach so,lol, man darf ja träumen

Ilharn 15.08.2011 20:12

Hach schön. Paar Runden mit der XP-38 über Tatooine gedreht, Twi'lek-Tänzerinnen in der Mos Eisley Cantina zugejubelt... Herrlisch

Tharianus 16.08.2011 09:46

werde mich auchnochmal mit meinem alten char einloggen wenn sie runterfahren... war echt ne schöne zeit (Before the dark times. before the NGE^^)

Kustho 16.08.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Kantace
Ein Star Wars MMO ist gescheitert. Eindeutig ein voller Erfolg für SWTOR.

Gescheitert ? Arme Aussage !

SWG war "das" Spiel als es erschien, Monate/Jahre an Spielzeit sind dort hinein geflossen und Spass ohne Grenzen. Es war einfach genial - bis Sony mit seinem "Upgrade" kam und alle geflohen sind.

Machen wir folgende Wette : Wenn SWG wieder so wie damals pre-NGE erscheinen sollte, kann sich SWTOR warm anziehen. Ich wette dass wenn beide gleichzeitig released werden würden, am Anfang SWTOR deutlich die Nase vorn hat, nach den ersten 2 Monaten aber SWG deutlich überholt.

Es gibt nichts vergleichbares mit "sein eigenes eingerichtetes Raumschiff" zu haben ( und kommt mir nicht mit diesen vorgefertigten Stromlinienförmigen Vespas aus SWTOR ), "ein eigenes eingerichtetes Haus auf Tatooine" und die Freunde per Speederbike in Jabbas Palast zu treffen um meinetwegen die Tusken Basis erkunden zu gehen oder GenProben aus dem Sarlac zu nehmen...keine Level, kein Zwang, einfach StarWars ! Vor allem hat mir bei Release die StarWars Story gefallen, es gab KEINE Jedi, die kamen alle erst später und wurden da man den Beruf erst ingame aktivieren musste wie die Karotte gehandhabt die vor den Esel gehalten wird damit er weiter läuft.

Mein Königreich für einen neuen Release von SWG in originalversion...vielleicht sollten wir Fans uns die Rechte für ein Appel und ein Ei jetzt bei Sony holen und das selber machen ?!?

Sahee 16.08.2011 10:10

Zitat:

Zitat von Kustho
Machen wir folgende Wette : Wenn SWG wieder so wie damals pre-NGE erscheinen sollte, kann sich SWTOR warm anziehen. Ich wette dass wenn beide gleichzeitig released werden würden, am Anfang SWTOR deutlich die Nase vorn hat, nach den ersten 2 Monaten aber SWG deutlich überholt.

Du wirst es nicht glauben aber es gibt SWG Pre-NGE bereits und ich spiele es derzeit. Ich kann dir aber leider nichts näheres dazu sagen denn es würde vermutlich gegen die Forenregeln verstoßen. Aber Google kann dir sicher helfen.

@Topic:
Habe sehr lange SWG gespielt, selbst nach dem NGE war es noch ein Topspiel. Schade das der kommerzielle Erfolg ausgeblieben ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich die bisher beste Zeit in einem MMO dort hatte. Nichtmal WoW hat mir soviel Spielspass bereitet wie SWG... und in WoW habe ich auch alle Addons und Contentupdates miterlebt. Spaß hat es zwar gemacht... aber SWG war trotzdem besser. Wäre ich nicht aufgrund von Buchungsproblemen gebannt worden (vor ca. 1 Jahr) würde ich es wahrscheinlich immernoch spielen. Naja, eigentlich tue ich genau das... (nur eben nicht die aktuelle Version).

Tharianus 16.08.2011 10:48

Man muss dazu sagen, dass in das Marketing von SWG auch nicht so viel investiert wurde wie bei WoW. Ausserdem ist SWG leider nur in Englisch rausgekommen. Hab mich deswegen anfangs auch sehr schwer getan (kam warsch daher das ich gerade erst am Englisch lernen war^^) aber nach ner gewissen eingewöhnungszeit und der Hilfe der Community (welche im übrigen eine der tollsten Communitys war, die ich je in einem MMO erlebt habe) lief die Sache dann an. Ich verfolge auch schon länger die Versuche einiger Leute, welche versuchen SWG auf PRE CU zu bringen - die arbeiten aber auch schon mehrere Jahre daran...

SWG war einfach ein klasse Spiel. Viel tiefgründiger wie WoW oder andere aktuelle MMOs es je sein können. Allein das Handelssystem und Wirtschaftssystem: Spieler versorgen Spieler, Die Buffreihen in Coronet usw usw =) wenn man keine Lust hatte auf 0815 gaming (gehe und töte 12 mobs dort) hat man sich halt n armorsmith oder chef gemacht und hatn shop eröffnet.

Jedoch auch wenn SWG PRE CU zurückkehren sollte, werde ich nach vorne auf SW:ToR schauen. SWG war ne echt schöne Zeit und werd die ganzen Leute dort vermissen aber es ist Zeit für was neues. Werde aber dabei sein wenn SWG zu Grabe getragen wird.

Morbio 16.08.2011 16:29

tja...der 20mio pott ist leider nicht zu mir gekommen. dachte schon, ich könnte nen swg-server kaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.