Antwort
Alt 13.08.2011, 23:35   #1
Gast
Gast
Rang

Gibt es hier im Forum eigentlich soetwas wie range ? Ich meine jetzt fur
das posten von beitragen oder ersltellen von verschiedenen themen. Ich weiss nicht ob schonmal druber disskutiert wurde. Falls ja dann thread loschen und bitte link schicken. Weil sufu hab ich nix gefunden. Wenn nicht dann gibt es soetwas und wunscht ihr euch soetwas?

Lg

Alt 13.08.2011, 23:45   #2
Gast
Gast
AW: Rang

Bitte nicht, sonst erstellen die Leute noch mehr sinnlose Threads (dafür bin ich schon zuständig )

Alt 13.08.2011, 23:48   #3
Gast
Gast

Naja dafur gibts.aber wiederrum leute die den job haben unnotige geschichten zu loschen.

Lg

Alt 13.08.2011, 23:49   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ekinci
Wenn nicht dann gibt es soetwas und wunscht ihr euch soetwas?
Nö - wozu?

Ich wünsch mir viel eher erweiterte Anzeige-Funktionen, wie z.b. daß ein Thread geschlossen wurde, oder in welchem Thread ich selber bereits getippselt habe. Sehr gut wäre auch eine Ausblendfunktion für Threads, die man völlig überflüssig findet.

Mir wären also Funktionen wichtig, welche die Benutzung des Forums verbessern und effizienter machen. Alles andere brauch ich nicht.

Alt 13.08.2011, 23:50   #5
Gast
Gast

[QUOTE=Booth;8228839]Nö - wozu?

Ich wünsch mir viel eher erweiterte Anzeige-Funktionen, wie z.b. daß ein Thread geschlossen wurde, oder in welchem Thread ich selber bereits getippselt habe. Sehr gut wäre auch eine Ausblendfunktion für Threads, die man völlig überflüssig findet.

Mir wären also Funktionen wichtig, welche die Benutzung des Forums verbessern und effizienter machen. Alles andere brauch ich nicht.[/QUOT

Also kurz ein nein

Alt 13.08.2011, 23:51   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Nö - wozu?

Ja das wäre fein, wenn man schnell findet wo und ob man Antwort bekommen hat etc.

Mir wären also Funktionen wichtig, welche die Benutzung des Forums verbessern und effizienter machen. Alles andere brauch ich nicht.[/quote]*unterschreib*
XXX

Alt 14.08.2011, 00:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Nö - wozu?

Mir wären also Funktionen wichtig, welche die Benutzung des Forums verbessern und effizienter machen. Alles andere brauch ich nicht.
dieses

Alt 14.08.2011, 08:04   #8
Gast
Gast

Ich denke mal Ränge machen derzeit noch keinen Sinn. Wahrscheinlich - ist nur eine Annahme - wird das Forum bei Spielrelease eh neu gestartet.

Alt 14.08.2011, 10:56   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Ich denke mal Ränge machen derzeit noch keinen Sinn. Wahrscheinlich - ist nur eine Annahme - wird das Forum bei Spielrelease eh neu gestartet.
Warum sollte das Forum bei Release neu gestartet werden? Welcher Sinn steckt dahinter?

Alt 14.08.2011, 11:01   #10
Gast
Gast

naja das forum in dieser bestehenden art ist, sagen wir mal als beta anzusehen....

da hat mein selbst programmiertes mehr funktionen^^

zumal die alten spekulationsthreads mal alles raus fliegen, ich würd des unter betaforum als lesbares forum mitm link anbieten, wer mag kann sich des dann noch anschaun

Alt 14.08.2011, 11:32   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
naja das forum in dieser bestehenden art ist, ...
... völlig ausreichend.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen