![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Wir können aber auch gerne kurz darüber reden, wie sich Namen für Alienrassen in einem Spiel entwickeln. Ich nehme einfach mal an, dass man dafür erst einmal ein Stimmbild für diese Rasse erschafft und dann Namen erfindet, die in dieses Stimmbild passen. So haben wir z.B. auf Wookee-Seite zusammengesetzte Namen aus deren Sprache: http://www.clanofthewroshyr.com/nameguide.html Während man auf der Menschen-Seite eher kurze Namen findet: Lea, Luke, Ben, Han, etc... "Bratwurst" passt da irgendwie nirgends rein. |
Namensrichtlinien Zitat:
sowas ned . |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Nebenbei sagt die Jedipedia: Zitat:
|
Namensrichtlinien kannst du ne zahl essen, anfassen, wegwerfen..? |
Namensrichtlinien Beiweitem aber nicht so lächerlich |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Die gibts erst in 4000 Jahren so um den Dreh, mal gespannt ob die Server so lange online bleiben. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Sehr geehrte Spielgemeinde. Wir freuen uns euch den Patch 234223.23.223.332.2 ankündigen zu dürfen. Als Special könnt ihr euch die Originalsoftware von R2-D2 auf euren Astromech herunterladen. Zudem wird mit dem Patch die Vollvertonung um 12.435 Sprachen erweitert und kommen somit auf ca. 5,5 Millionen. Da es sich um einen recht kleinen Patch von 255.833 TB handelt, sollte der Download nicht länger als 5-10 Minuten dauern. Vielen Dank für euer Verständnis. D. Dallas XXVI |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Solangsam weiss man echt nicht mehr was man schreiben soll, entweder sind einige begriffsstutzig oder wollen nur noch provozieren. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Ein Name darf nicht lächerlich wirken und damit die Immersion der Mitspieler stören. Namen von Gegenständen und Lebensmitteln sind in der Regel ziemlich lächerlich, wenn man sie als Namen einer Person verwendet. /thread |
Namensrichtlinien Aah ok, da gab es in den letzten Seiten zu viele neue Namen für mich. Aber diese Pauschale aussage von wegen Provozieren ohne neue Argumente zubringen ist nicht gerade besser oder? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Das sind Klonkrieger Katzeklo, Klonkrieger Paprikafurz, Klonkrieger WasGehtDigga Frage beantwortet? |
Namensrichtlinien Vorsicht, die Bratwürste verwenden jetzt sogar die Signaturen gegen einen! /ironie off Ganz ehrlich das was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist ähm....wie nenne ich es .... achja, lächerlich. Man erwartet Toleranz und Akzeptanz von denen die solche Namen nicht mögen aber pocht selbst ständig auf die eigene Meinung und vertritt sie in sämtlichen Posts so dass es teilweise schon recht nervig wird. Ich für meinen Teil werde auf einem RP-Server spielen und sämtliche Spieler, deren Namen gegen die Namensrichtlinien verstoßén, melden und den Rest die ich persönlich für nicht passend halte, dazu gehört Bratwurst, ignorieren. Ich streite mich schon genug und diskutiere schon mehr als genug. Im Spiel brauch ich keine Diskussion und werde mich nicht erst stundenlang mit diesen Leuten unterhalten um zu erfahren wieso diese Person denn diesen Namen gewählt hat. Desweiteren ist das meine Meinung und wenn andere sie nicht akzeptieren und tolerieren können bitte ich sie doch mich zu ignorieren, diese Funktion gibt es ja hier im Forum. Ende .... |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |