![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Im Gegensatz zu anderen poche ich nicht darauf Recht zu haben. Ich habe meine Meinung aber diese dränge ich keinem auf in dem ich sage andere haben Unrecht. Und genau das ist der Unterschied falls du verstehst was ich meine. |
Namensrichtlinien Zitat:
1. Beruf/Berufsgegenstände (Schmied, Müller, Fischer, Meyer, Schober, Pützfeld, Oswalt, Wagner) 2. Herkunft (von Haagen, Unterdorfer, Franke, Bayer, Preuss, Südländer) 3. Eigenschaften die typisch für ihn waren (Klein, Groß, Braun, Schwarz, Lange, Kraus) Also sind alle Namen die von Berufen, Herkunft oder Eigenschaft ableitbar sind völlig ok oder nicht? Gerade Vornamen sind meist Eigenschaften der Person welche sie einzigartig machen gegenüber einer anderen Person welche diese Eigenschaft nicht hat. |
Namensrichtlinien Ich nenn mich Dudelsack so was wollt ihr dagegen machen? Mensch ein Spiel ist ein Spiel selbst in der realen welt gibst leuten mit komischen namen werden die etwa unbenannt? NEIN also stellt euch nicht so an!!!!!!!!!!! |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Nein, Skywalker, ist doch eigentlich genauso ein "dämlicher" Name, ich mein wie kann jemand auf dem Himmel laufen? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Im übrigen würde Frau Ficken nicht umbenannt werden (zumindest nich von uns). Sie selbst könnte sich jedoch irgendwann am Verhalten der Umgebung stören und sich von selbst umbennen wollen. |
Namensrichtlinien Zitat:
Und von mir aus sind wir alle Intollerant, bist auch Intollerant das du auf genau diesen Namen bestehst. ps: Ich habe die CE, habe mir die ganzen WoW Regeln durchgelesen jede einzelne quest in WoW gelesen und habe mir die swtor Forum sowie Beta Regeln durchgelesen, ihr könnt mir jetzt huldigen. |
Namensrichtlinien So viele petzen hier ehrlich ohhh er nennt sich dudelsack ohhh mein gottt Ihr seid echt wie kleinkinder das muss mal gesagt werden werden wenn ich einen seh der heißt Oberschlumpf ok find amüsant und dann noch ignorieren das ist erbärmlich für euch hoffe ich nur das ihr mal i-wie hilfe von solchen leuten braucht das die euch dann aber ned helfen wollen weil ihr sie ignoriert habt. Und melden wow dudelsack ist ja so schlimm so hieß ein lehrer mal von mir und?der heißt immernoch so Aber naja in jedem Spiel gibst Kinder die ausrasten wie dieses CS Kind was dann seine tastatur zerdebbert der heißt schlumpf? WWAAAHHHHHHHH DU SCHLUMPF ICH IGNO DICH MELDE DICH HAHAHAHAHAHAHA WWAASSSSSS er darf sein namen behalten??!!!!!!! SCHMLUMPF HILFFEE!!!!!!!!! SChlumpf:Helf dir selber kleinkind so wirds mal passieren :P |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, wenn ihr den jeden Namen der euch nicht gefällt meldet. Irgendwann merkt ihr es dann auch, das durch eure Engstirnigkeit Ressourcen für wichtige fälle auf der strecke bleibt. |
Namensrichtlinien Zitat:
http://www1.dastelefonbuch.de/ gib mal das wort ein und staune In einem Universum wo Bösewichte Darth Zerfleischen und Darth Hinterhältig heißen und gute Jungs Lukas Himmelsgeher sollte man bei Namen nicht so empfindlich sein. |
Namensrichtlinien Zitat:
2. Könnte ich von deinen aussagen jetzt drauf schließen das du dich gefreut hättest über ne ordentliche Schulbildung. In diesem Sinne las die RL vergleiche sein, sonst hast du ganz schnell eine Debatte mit mir. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Hier geht es nicht ob die Spieler schlechter als andere sind, sondern ihre Einstellung zum Spiel, denn entgegen anderer Meinungen, kann man sehr wohl die geistige Reife, Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz ableiten. Wenn einer unbedingt schon bei der Namensvergebung querschießen MUSS, warum soll dann beim Questen in der Gruppe Verlass auf Ihn sein? Steht er wirklich zu Gruppenentscheidung, macht er das was im der Raidleader gesagt hat? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass je "dämlicher" der Name war, je unzuverlässlicher und egoistischer waren die Personen. Was ist lustig an einem Sith der sich Bratwurst nennt? Hallo... McFly... jemand zu Hause? Witz komm raus, Du bist umzingelt!? Wie oft muss ein "Witz" erzählt oder in diesem Fall gelesen werden, damit er langweilig wird. 1 Level, 10 oder 20? Ticktack, ticktack, wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt, was ist das? Ist das witzig und wenn ja, wie oft muss man das lesen bevor es nicht mehr witzig ist? Lol, rofl, ey ein Sith namens Bratwurst, fast so lustig wie der Sith namens Pommesrotweiß, lol, muhhahaaahaa muss ich JEDES MAL drüber lachen, wenn ich das lese, sogar noch in 1000 Jahren /facepalm Das einzig schöne ist, wenn diese Leute erkennen, dass sie mit solchen Namen anecken, reifer und einsichtiger werden und dann mit so einem blöden Namen "leben" müssen. Auch schön zu lesen, wenn im Chat eine Bratwurst um Hilfe ruft, weil diese gegankt wird und man dann im Chat lesen kann: "und was jetzt, mit ein bischen Curry bist du nach dem Zerhacken eine Currywurst" oder "Lass Dir doch von der Bockwurst helfen", denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Hilfe werden alle mal benötigen und bei solchen Namen, sollte man sich nicht wundern, wenn man ignoriert wird. Man wird das wieder ein Spaß, so war es schon in UO (da konnte man jeden töten, auch eigene Leute) so, nur das Spieler mit solchen Namen regelrecht gejagt wurden. Die waren nie lange aktiv und in anderen Spielen wurden sie gemieden wie die Pest. Also wer sich selber den Spielspaß versauen möchte, meint weiter witzig zu sein, meinen Segen habt ihr |
Namensrichtlinien @ Elte und eFzvai Ihr benehmt euch jetzt wie kleinkinder, in diesem sinne danke, ihr bestätigt wieder warum wir sowas nicht auf unsere Server haben wollen. ps: Bevor ich jemals auf die Idee kommen sollte von so jemanden hilfe in anspruch zu nehmen müsste meine Tastatur von allein schreiben können. |
Namensrichtlinien Zitat:
Wie das die Klonkrieger unter sich ausgemacht haben, das kann ich dir nicht verraten. Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
http://www.transfermarkt.de/de/simon...ler_78578.html |
Namensrichtlinien Zitat:
Genau deswegen dreht sich diese verdammte Diskussion auch in einem beschissenen Kreis. Es geht hier langsam mehr um Weltanschauungen, als um eine Diskussion wo man versucht seine Argumente anschaulich darzulegen. Es gibt in diesem Thread keine vernüftige Auseinandersetzung mehr. Sondern nur noch ein Einreihen in drei Lager: a) Vernüftige Namen b) Alle Namen möglich und c) Egal. |
Namensrichtlinien Zitat:
Ob man einen Namen mag oder nicht, ist Geschmackssache. Wenn ein Name jedoch nicht ins Universum gehört und damit die Mitspieler stört, verstößt er gegen die Richtlinien. Denn bei jedem guten MMO gehört es zum Reglement, dass man rücksichtsvoll ist und seine Mitspieler nicht stört. Da kann BioWare noch so gute Arbeit leisten, eine Landschaft stimmig zu gestalten und Dialoge zu vertonen. Wenn mir ein "Dudelsack", "Bratwurst" oder ähnlicher Name über den Weg läuft, ist die Immersion futsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |