![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Du hast auch recht damit das dieser Thread sich im Kreis dreht. Es wird eigentlich Zeit für ein |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Sprache ist dem Wandel begriffen, das ändert nichts an den Ursprüngen der Namen. Im Mittelalter gabs einen Trend seinen Namen zu latinisieren. Prominentes Beispiel war Herr Schwarzerde der sich dann Melanchthon nannte. Zu anderen Zeiten war es in französische Worte und Namen zu verwenden. Dann wars in den 70er in sich nordische Namen zu geben. Aber ziemlich jeder Vorname geht auf Eigenschaften zurück. Wenn die Eltern dumm sind und nicht vorher prüfen für was der Name ihres Kindes steht ändert das nichts an dessen Bedeutung. |
Namensrichtlinien Leute, anstatt zu diskutieren, kommt mal runter und stimmt in der Umfrage ab. Dann mal bitte alle 1/2 Stunde kalt duschen. Danach können wir gerne wieder weiterdiskutieren. |
Namensrichtlinien Zitat:
Das was Du dann siehst, wird die Schamesröte ob Deiner neuer Erkenntnis sein |
Namensrichtlinien Ich bin wieder hier in meinem threadrevier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt . Der Thread entwickelt sich schnell komm mir bald vor wie ein hardcore youtuber , abonniert meinen Namensrichtlinien Thread bei 1000 abonnenten gibts einen mini Chewbacca als Pet . Ne schmarn is alles sehr intressant hier zu lesen aber bitte geht vernünftig miteinander um das wär mich echt lieb . |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Alle Namen = Namen wie "Kühlschrank" oder "Bratwurst", - auf normalen Servern okay! Vernünftige Namen = Namen müssen auch auf normalen Servern ins Universum passen! dachte das war klar ... |
Namensrichtlinien Ich glaube, ich sollte meinen Ulrik-Fan-Ausweis in Auftrag geben |
Namensrichtlinien Ich weiss schon wie die Umfrage ausgeht, dafür brauch ich nicht mal eine Glaskugel. Die unterlegene Fraktion wird sagen: Die Leute im Forum bilden nur eine Minderheit und im Spiel wird es ganz sicher andersrum sein, daher hat die Umfrage hier keine Aussagekraft. |
Namensrichtlinien Ich nutze die Gunst der Stunde einfach mal .... und mache den Thread hier vorrübergehend zu. Es ist immer wieder erstaunlich, wie aus einer an sich sehr vernünftigen Diskussion ein riesen Drama gemacht wird, wenn sich Leute einschalten, die offensichtlich die Meinung anderer überhaupt nicht akzeptieren können... bzw. dieses durch ihre Posts nicht durchblicken lassen oder nicht durchblicken lassen wollen. Das gilt hier für alle Seiten: RPler, Nicht-RPler und, und, und.... Der Thread wird später irgendwann wieder aufgemacht. Nutzt die Zeit ein wenig um euch ein wenig an den Ohrläppchen zu reiben und "wuuuuzzzzaaaa" zu sagen, das beruhigt. Auf jeden Fall solltet ihr etwas Abstand bekommen, bevor es hier wieder weitergeht. In diesem Sinne. Tschüssikovski und bis dannimanski *edit: wieder offen |
Namensrichtlinien Da sieht man nur ihr manefestiert euch in eine Welt die es nicht gibt.Seit ihr überall so? Also wenn ich mich jetzt Josh Dudelsack nenne und mich jemand ignoriert und meldet Kurze frage wird man sehen können wer einen gemeldet hat? und die meldung nichts bringt tja pech für ihn. Die Umfrage ist noch nicht einstimmig da noch ned mall 1000 mitgemacht haben daher könnt ihr nicht für die mehrheit reden und ich auch ned. Aber sollte mich jemand ignorieren nur wegen meinem Namen kann er auch nichts von mir erwarten ich werde ihn ebenfalls ignorieren und das warst das.Will dann mit solchen leuten nichts zu tun haben.Ihr habt eure Meinung wir unsere am Besten Gm klärt auf und fertig. Und Übrigends habt ihr euch schon mal alle Star Wars Namen angeschaut? wenn ihr die sehen würden würdet ihr mehr als die häflte ignorieren. was bedeutet ihr ignoriert die Halbe Galaxies und das ist dann doch echt keine Story mehr. Was eben einer mit Gruppendialoge erwähnt hat mir egal wenn ich was anderes sage als die anderen ich steh zu meinen idealen ich will meine eigene Story erleben. Also wird es auch so schon 4 Fraktionen geben die Namenbewussten Sith und Republikaner und die fun gamer auf beiden seiten. Na möge die Macht mit uns sein^^ |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Ja gott sei dank gibt es in Deutschland Gesetze gegen Hippie-namen wie Pfefferminz und co. Aber machen wir uns nichts vor, so sehr wir uns auch gegen Dârkshàddówroxxôrs wehren werden, sie werden kommen. Ich werde sie wahrscheinlich auch ignorieren und melden aber ob es am Ende etwas bringt? Allein schon die geistige Reife, die so ein Name ausstrahlt hält mich auf Abstand zu der Person. Spiel hin oder her, auch in einem Spiel dem ich meine Freizeit widme möchte ich keinen unnötigen Ärger und solche Namen sind quasi eine Garantie für selbigen. Jedenfalls sind sie das in WoW. Zum Glück muss man sich im DF nicht mit den Tôdéskíllêr's und Dèádknîghts dieser Welt unterhalten. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Immer wieder diese müden und unwahren Ausreden über Stalking. Die wollen einfach die Ächtung von Spielern ohne Benehmen verhindern, weil diese dann aufhören 13€ zu bezahlen. Ich hoffe BW denkt da ein wenig weiter. |
Namensrichtlinien Ist es nicht völlig irrelevant wie jemand sich in einem spiel nennt ( ausser er ist beleidigend und perverse ). So lange Herr Miele Waschmaschine nett und hilfsbereit ist und gut spielt und vorallem bezahlt ist es doch völlig egal. Was kümmert mich das? Teilweise ist es wirklich schon grenzwertig und lächerlich das sich leute vorm release hier anmelden und rumheulen das sie doch keine no RP namen usw. haben möchten. Ich mach selber Rp und werde selber einen ordentlichen Namen benutzen, aber sollte doch jeder die freiheit haben in einer Fantasywelt sich nennen zu können wir er will. Solange er nich andere damit beleidigt usw.. Darth Bratwurst wird kommen und meiner meinung nach is es ok..ich finde solche namen erheitern gelegentlich das spiel auch.. |
Namensrichtlinien Getade als rp spieler solltest du wissen warum das nicht spaßig ist... |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien im grunde tun sich die bratwürste selbst keinen gefallen, denn die meistern spieler mit "normalen" namen werden diese ausgrenzen, und hinterher können nur bratwurst kopfsalat und backfisch zusammenspielen, aber ob ihnen auch schmecken wird? Was toleranz angeht, nein gibt es nicht für respektlosigkeiten und pardon aber solche namen sind respektlos anderen spielern, den herstellern, dem spieluniversum und letztendlich auch des erfinders gegenüber. Da kann man sich mal gedanken zu machen. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |