![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Andere Meinungen akzeptieren - damit tun sich die Leute immer schwer. Vor allem wenn sie eine Wahl klar verlieren. |
Namensrichtlinien die Auswahlmöglichkeiten waren aber auch sehr begrenzt. 42 fehlt zB völlig |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
a) nicht erkennen und b) nachdem Du mich aufgeklärt hast, würde ich Dir gratulieren (wie jetzt auch). Das ist kreativ - das sind Namen die ich haben will. Auch eine B'rat Vuust ist genial - aber halt nicht Bratwurst. Vielleicht verstehst mich jetzt ein bisschen besser Ich bin nun mal für Kreativität - und das respektiere ich immer. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
meist nicht. Für mich liest sich jeder text hier gleich gut, mein auge ist da nicht so sensibel. |
Namensrichtlinien Zitat:
endlich mal einer der es richtig Erklärt.Bin erstaunt das es so spät kommt Auf sowas hatte ich gewartet warum bratwurst nehmen wenn man B'rat Vuust nehmen kann klingt gleich und jeder weiß wohl auch heißt bratwurst aber anders geschrieben. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Mein URURURURURURURUUR Großvater wa rein General.General Wurt war der größte Kriegsheld in seiner Zeit und wurde von allen repektiert. DA Verlieh man unserer Familie den Namen Bratwurst |
Namensrichtlinien Ihr findet es also kreativ wenn Leute bewusst Namensregeln umgehen, obwohl sie vermutlich das gleiche damit erreichen wollen? Anderen durch ihren Pannenamen die Immersion ruinieren? Faszinierend. Dann ersparen wir aber doch bitte den Leuten den Ärger, die sich von Bratwurst in jeder Schreibform gestört fühlen, da sie dann eh nichts machen können um freilaufende Bratwürstchen zu verhindern und GMs den Arbeitsstress. Oder mindert es die "Kreativität", wenn sich jemand Brat'Wuust nennt obwohl Bratwurst nicht verboten ist? Zitat:
Ich bin übergewichtiger gamoreanischer Schmuggler. Früher hiess ich Ham Solo aber wurde von nem GM gebeten meinen Namen umzubenennen, weil er Han Solo zu ähnlich war. Seit dem heisse ich Bratwurst. |
Namensrichtlinien Zitat:
Lassen wir mal Küchengegenstände und Nahrungsmittel weg. Bleiben noch die Roxxors, Imbas und Sithkillas. Willst du auch die verteidigen ? würde mich mal interessieren. Und welche sinnvolle geschichte soll man dazu finden. XxXImbaSkillaXxX : "Ich bin einfach gut". Ja supi |
Namensrichtlinien Zitat:
Da es, wie bereits erkannt, keine Nachnamen gibt, heißt du fortan Brat, was ein englischer Vorname ist: akzeptiert |
Namensrichtlinien Zitat:
Der Spieler ist ein Chiss. Chiss haben sehr lange und komplexe Namen welche sie kürzen indem sie nur den Mittelteil verwenden. Großadmiral Mitth'raw'nuruodo heißt daher Großamiral Thrawn. http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Admiral_Thrawn Ein Chiss Kadett namens Zabra'twur'stexi'n dessen Eltern einen bäuerlichen Betrieb in der Heimat haben kürzte seinen Namen auf Bratwurst, nicht wissend, dass dieser Ausdruck in der Menschensprache für ein Lebensmittel verwendet wird. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |