![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Bestimmte zusammensetzungen kann ich verstehen(wenn sie nicht zu arg auffällig sind).Beinhaltet dann aber wieder zeichen. Auf einem normalen server(kommt nicht häufig vor das ich dort bin) spiel ich auch mit einbauküchen zusammen. Ich denke mir zwar "oh herr, warum so ein name" aber ich spiel mit ihm/ihr zusammen (wenn der jenige sich nicht als idiot herausstellt). |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Breanna Ciiid?r Aber zwischen den unfallnamen gibts auch gute zwischen. Oder zumindest welche die einem gefallen können. |
Namensrichtlinien http://www.youtube.com/watch?v=t7X9M...eature=related seht euch das an dann wisst ihr hoffentlich worum es in Star Wars geht ;D |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Fällt unter das, was ich angesprochen habe. |
Namensrichtlinien Zitat:
Ansonsten hast du schon wieder Glück, weil du nicht nur Vornamen dieser Welt nehmen musst, sondern gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Welten aus dem StarWars Universum zur Auswahl hast. Denke da sollten für die paar Tausend Spieler pro Server was dabei sein. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Was macht man nur mit den leuten, die es nicht wollen z.B. Stänkerer, Unverbesserliche Dickschädel oder einfach nur leute ,die meinen ihre persönlichkeitsrechte würden beschnitten werden. Muss ich als rpler eine Bratwurst für alle zeiten anglotzen müssen(ja übertrieben und absicht ). Wollte das mit dem rp ja nur nochmal erwähnen, ehe mir jemand eins aufs gesäss klatscht, von wegen "du Fanatiker willst es auf jedem server verbieten". @Elte Das video ist einfach nur geil |
Namensrichtlinien Zitat:
Wer einen solchen Namen wählt, vor allem auf einem RP-Server, der möchte gezielt provozieren (oder versucht vergeblich witzig zu sein) und so eine Erklärung sagt nichts anderes als: "Haha, ihr könnt mir gar nichts, ich hab voll die coole Rollenspielerklärung und darf deshalb mit einem scheiß Namen herumlaufen." Trotzdem kam der Name als erstes und dann erst eine aus den Fingern gesaugte Geschichte. Meine Entschuldigung geht gleich an die 0,0001%, die sich wirklich vorher eine Geschichte ausdenken und dann mit so einem Namen daher kommen. |
Namensrichtlinien Zitat:
Also dann bitte eine Liste mit einer Millionen verschiedener Namen Zurück zum "Vornamen" ist es den EXPLIZIT definiert das man nur Vornamen nehmen soll oder darf? Ich glaub eher weniger und im echten Leben nehme ich den Namen bei einer Person der nicht verwechselt werden kann, was meisten der Nachname ist (gegebenenfalls der Spitzname). Also bei nur einem verfügbaren Eingabefeld gibt es für mich nicht die Vorgabe des Vornamens sonder des Name mit dem man den Charakter definieren will. |
Namensrichtlinien Zitat:
Ob es noch einen Nachnamen geben wird, weiß man zur Zeit noch nicht. Vielleicht arbeiten sie daran. Man wird abwarten müssen. |
Namensrichtlinien Zitat:
Die Liste findest du z.B. hier, hier oder hier. ... oder noch viele mehr, wenn du direkt nach einer Rasse suchst. Zurück zum "Vornamen" ist es den EXPLIZIT definiert das man nur Vornamen nehmen soll oder darf? Ich glaub eher weniger und im echten Leben nehme ich den Namen bei einer Person der nicht verwechselt werden kann, was meisten der Nachname ist (gegebenenfalls der Spitzname). Also bei nur einem verfügbaren Eingabefeld gibt es für mich nicht die Vorgabe des Vornamens sonder des Name mit dem man den Charakter definieren will.[/quote]Du entschuldigst, wenn ich mich einfach noch einmal selber quote: Es ist nur gegeben, dass es keine Nachnamen für Spieler gibt. Dass das Feld für den Vornamen gedacht ist, ist dann meine persönliche Interpretation und nach diesem Maßstab werde ich persönlich für mich entscheiden, ob ich den Namen für angemessen halte oder nicht.[/quote] |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Und da die Namen durch Titel ergänzt werden, muss es sich bei dem Namen um den "bürgerlichen" Namen handeln und nicht um einen Spitznamen |
Namensrichtlinien Zitat:
Viele können über sowas nicht immer drübergucken oder sie stört es (aus gott weis welchen gründen). Wäre traurig wenn es wegen sowas aufläuft. Alleine die generatoren die hier verlinkt werden kann man sich die namen zusammensetzen. Mann muss ja nicht immer nehmen was einem angezeigt wurde. Man kann es mit anderen kombinieren, versuchen umzustellen usw usw jemand der sich gut ins rp einbringt hat normalerweise auch die geduld dazu. Ich würde mich dann fragen warum es zu soeinem namen gekommen ist (bleiben einfach mal bei Bratwurst ). |
Namensrichtlinien Zitat:
Maul, Vader, Sidious, Bane, Tyranus usw.... |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
hmmmm, mit den Vor und Nachnamen, da reden wir vermutlich aneinander vorbei. Der Spieler hat nur eine Namen, folglich KANN man nicht zwischen Vor- und Nachnamen unterscheiden. Die Schlussfolgerung von mir wäre da man kann als Namen auch den Nachnamen wählen da dieser eher etwas wieder Spiegelt als ein Vorname. |
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
Die Frage muss lauten: A) Ich bin für freie Namenswahl B) Jeder Name muss in SW-Universum passen C) Egal DANN würden wir ein repräsentativeres Ergebnis erhalten Zitat:
|
Namensrichtlinien Wir könnten uns jetzt alle auf ein paar Punkt einigen, die da wären:
Aber natürlich dürfen wir gerne weiter diskutieren - ich bin gespannt, was noch für Argumente kommen |
Namensrichtlinien Zitat:
Was heißt Vader? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Latein? |
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
Ich hab mal bei einem LARP mit gemacht, da haben dann die Spieler einfach eine Kirche abgefackelt. Aber die Spielleitung hat da mitgemacht und das mit in die ganze Geschichte mit eingebunden. So etwas ist wahres RP nichts anderes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |