![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
vadere(vado) = gehen vador= geleistete bürgerschaft(glaub so wars) Kanns aber nich wirklich sein |
Namensrichtlinien Also ist der Sithname nicht zwingend latein. Und keine Sorge, ich werde nicht Meister oder Darth Vater heißen... Werde Schmuggler Aber wenn man das so sieht, kann man jeden Namen verpflücken, dass er am Ende kein Name mehr ist |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Ich will ein SW:TNR! |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Und dann gabs noch einen Starkiller der unter Darth Vader diente. |
Namensrichtlinien Zitat:
So kommt Sidious von dem Wort Insidious, was soviel wie hinterhältig oder heimtückisch bedeutet. Passt zu Palpatine ja wie arsch auf eimer |
Namensrichtlinien Zitat:
Ja, äußerst bemitleidenswerte Geschöpfe - aber da gibts Tabletten gegen. |
Namensrichtlinien Zitat:
Bei 80% (grobe Schätzung von mir) aller Beiträge hier geht es gar nicht mehr ums Thema. Fast jeder will nur Recht- und das letzte Wort haben... auch nur 1mm nachgeben? Undenkbar. Na egal. Ich werde im Rp einen BH zocken und sofern es mir möglich ist werde ich ihn/sie Scrambler nennen. Warum? Weil in "Mein" Rp rein passt. Han Solo Han= Ethnische Volksgruppe in China, und Solo hat man eh mehr freiheiten. na , nur ein gedankenf**z Aja |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Darth Bane = Bane (Fluch) Darth Malak = Arabisch für Moloch Darth Tyrannus = Tyrann Dart Plageous = Plague (Pest) Darth Maul = to maul (Zerfleischen) |
Namensrichtlinien Zitat:
The most likely is it comes from the movie The Andromeda Nebula. Lucas has watched the movie in the early seventies without translation from Russian. Main character's name is Dar Veter, which in Russian sounds very close to Darth Vader. Hier ein Bild aus dem Film: http://i.imgur.com/Yrgow.png |
Namensrichtlinien Darth Vader....könnte mir nur vorstellen, das es vieleicht Dunkler Vater oder mehr in richtung Dark Invader sein könnte. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
http://www.thenoobcomic.com/headquar...mics/00003.jpg |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
die drastische reaktion zu verstehn. Das man solchen personen damit auf derbste art und weise aus dem weg geht, es könnte ja sein das hinter dieser person ein toller Mensch steckt mit dem man noch viel spass haben könnte. Ich interpretiere gar nichts, ich frage lediglich das sehe ich als einen unterschied an, wenn es dir wie eine Interpretation vorkam dann bitte ich um verzeihung. Es sollten lediglich fragen sein um den Fakt zu verstehn das du das du auf solche Gruppenanfragen nicht reagierst. Das du dir selber aussuchen darfst mit wem du spielen möchtest bestreite ich nicht, ist ganz deine entscheidung. Und nochmal für die allgemeinheit Bratwurst hätte ich mich sicher nicht genannt würde man mir den die Wahl lassen, da ich aber keine Wahl habe und ebenso das recht habe Sw:Tor zu zocken wird es was generator mässiges, mit dem hoffentlich dann alle mit ausnahme mir selber zufrieden sind. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Darth steht für Dark Lord of the Sith Vader = invade oder holl. für Vater. Plagueis assoziiert man mit Plage Tyranous assoziiert man mit Tyrann Maul ist englisch für Zerfetzen Sidious assoziiert man mit insidious, englisch für heimtückisch Bane = Verderbnis Wie man sieht, haben Sith keine normalen Namen. Im Gegenteil. Nur ein Sith mit einem bescheuerten Roxxor-Kiddie-Name ist ein echter Sith. |
Namensrichtlinien Naja aber der Name Kildarn wäre mit einem L besser und ist ähnlich wie Moff Kilran. |
Namensrichtlinien Plagueis = Plaque(Zahnbelag)? Ich meine: hey, guckt euch mal das Fressbrett an... ist auch ziemlich finster |
Namensrichtlinien Zitat:
Nehmen wir mal Darth Vader - der heißt Anakin Skywalker. Darth Tyranus heißt Dooku, Darth Caedus hieß Jacen Solo und auch Darth Sidious ist als Palpatine nicht unbekannt... |
Namensrichtlinien Zitat:
Darth Plagueis Und nein das heist seuche (ja ich weiss das du es weisst) |
Namensrichtlinien Zitat:
Willst du wissen, wie die auf Count Dooku kamen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |