![]() |
Namensrichtlinien Gut, dass ich auf nem PvP-Server sein werde... Da werd ich die Bratwürste kagen und immer und immer wieder... Wenn die fragen, wieso ich nicht aufhören will, sag ich nur, dass ich ne Grillparty für meine Freunde schmeißen will... und meine FL ist laaaaang Was übrig bleibt, kommt in den Kühlschrank... Hm, den muss ich dann ja wohl auch noch abfarmen - wer wollte sich noch gleich so nennen? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Ein Grillfest ist die ideale Möglichkeit den Chef in die Wurstzange zu nehmen. |
Namensrichtlinien dachte das DARTH soll mann nicht im namen haben dürfen??? verwirrt bin jetzt nenn dich culuum oder tom culluum dann isses ja ok nur bratwurst in DEUTSCH AUF DEUTSCHEM server is net ok zum glück werd ich eh weibliche chars spielen da hab ich schon meine namen |
Namensrichtlinien Ich bin mal 10 minuten in der küche und dann das(nein ich brate oder grille grade nichts). Grillperator hat was |
Namensrichtlinien Zitat:
Ich hab mich diesen Sommer geschämt, dass ich einen Grillkoffer besitze, nun sieht es aber so aus, dass ich dank diesem Koffer bald euer Chef bin. |
Namensrichtlinien Zitat:
Diese Bratwurst ist jetzt das absolute Machtinstrument im Universum |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Nich wirklich. |
Namensrichtlinien Ich wette, wenn euch zukünftig ingame eine Bratwurst über den Weg läuft, werdet ihr schmunzeln. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Vorsicht. Ihr könntet auch nich gemeint sein. |
Namensrichtlinien Ich werde vorsichtshalber auf jedem Server eine Bratwurst erstellen |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Habe jetzt nicht die Lust, alle 89 seiten mir durchzulesen, aber kann mir jemand zu meinen Gedanken etwas sagen ? Ich hoffe, das Bioware an eine Sperre für gewisse Charakter Namen gedacht hat. Ich hab keine Lust, beim Spielstart zig tausenden von Darthevil , Darthimba, Darthlol oder Darthkiller zu begegnen. der Begriff Darth ist kein Name sondern ein Titel, der nur von Sith vergeben wird. Mein Wunsch (und ich kann mir nicht vorstellen das ich damit alleine stehe), das nur die 2 Sith Klassen diesen Darth in ihrem Namen als Titel durch gewisse Erfolge im Spiel erreichen können. Meiner Meinung nach wäre das sehr kompetent und auch realistisch in Bezug auf das Star Wars Universum. Ein Schmuggler mit dem Titel darf wirkt wohl eher etwas deplatziert. Ich hab auch auf andere Namen die für mich die geistige Reife eines kiddys haben, absolut keine Lust, sowas macht das Spiel kaputt. Brauche keine Hellslayer, Totentöter oder Darkknight etc. Ich hoffe, das Bioware dieses beherzigt, denn ich werde vom Spielstart an jeden Namen melden und auf ignore setzen, der definitiv nicht ins Star Wars Universum passt. Und bevor jemand damit ankommt, das mein Name auch nicht ganz so passend ist, für ein forum ist mir das egal, aber ganz sicher nenne ich mich im Spiel nicht so wie hier ^^ Jetzt bitte eure Meinungen dazu oder gibt es diverse Statements zu dem Thema ? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Werdet mal wieder etwas ernster Zitat:
Wie man aber schon auf den letzten Seiten lesen konnte sind die ganzen Namen im Star Wars Universum nicht das Gelbe vom Ei was die Kreativität angeht. Aber hier wurde ja schon erwähnt es dreht sich im Kreis. Es gab aber zum ende hin schon so etwas wie Konsens. Nur das diese "Hardcore" RPler eventuell nichts außergewöhnliches und neues zulassen. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |