![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Ich möchte mich in die Story hineinversetzen. Das bedeutet, dass ich die Atmosphäre von Star Wars und nicht die einer Pommesbude erleben will. Dich mag das nicht stören wenn du in einem Flashpoint Bratwurst und Kohlrübe neben dir hast. Darum beneide ich dich. Mir versaut es aber die Atmosphäre. Warum is es so schwer für manche dann zu sagen, gut dann lasse ich es halt wenn es andere stört? Ich setz mich auch nicht ins Kino und telefoniere. Denn auch da störe ich Leute die die Atmosphäre und Geschichte erleben wollen. Wenn ich so dringend telefonieren muss, dann geh ich raus. Ganz normales Verhalten. Ich hab auch nicht mit jeden Namen ein Problem. Mir gefallen manache nicht und ich kann trotzdem mit den Leuten spielen und mich nicht in der Atmosphäre gestört fühlen. Aber bei Namen wie Bratwurst ist das halt nicht Fall. |
Namensrichtlinien Zitat:
Dann muss ich wohl auf die dunkle Seite der Macht und mich Blutwurst nennen! |
Namensrichtlinien Zitat:
Luke Bratwurst ganz klar Ich lehne mich auchmal ganz weit aus dem fenster und sage.....wenn du leuten, die diesen thread hier nicht kennen , die frage stellst was für sie in Star Wars der grössere atmo killer wäre " Bratwurst" oder "Skywalker" wirst du schwer eine andere antwort kriegen als Bratwurst. Persönlichen geschmack mal ausgenommen ist Skywalker in starwars einfach ein teil des Kultstatus(ob man mag oder nicht). |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Im Star Wars Universum sind eh nomen-est-omen oder totale Fantasienamen eh die Regel. Sich als erwachsene mit Vornamen anzusprechen ist in USA auch eher üblich als in Deutschland. Hier muss man schon ein intimer Freund sein bevor man seinen Kollegen "Max" und nicht "Herr Schmidt" nennen darf. In USA ist es völlig normal den Kollegen mit "Steve" statt "Mr. Smith" anzusprechen. Das merkt man auch im Umgang zwischen den Personen in den Filmen. |
Namensrichtlinien Immer wieder schön, wenn die gleichen Argumente immer wieder kommen - sind sicherlich nur von vorne kopiert. Dabei wurde auf diese Arguemten schon längst eingegangen und geklärt. |
Namensrichtlinien Zitat:
Der nächste stört sich an Lars (Darth Lars) oder Lampe, Ede oder Proper (Meister Lampe/Ede/Proper). Wo willst du anfangen? Wo willst du aufhören? |
Namensrichtlinien Zitat:
Mir wurde darauf noch keine Antwort gegeben, folglich kann ich es auch nicht ignorieren. Zitat:
Ihr kommt hier immer wieder mit den gleichen Kommentaren, aber kann mir jemand erklären was an Skywalker (Himmelswanderer) besser ist als an Bratwurst? Geschichten wie der Namen entstanden sein könnte (ohne auf das sich auf das Essen zu beziehen) gibt es zuhauf. |
Namensrichtlinien Zum Thema RP konforme Namen: http://starwars.wikia.com/wiki/Max_Rebo_Band Der fett Klarinettenspieler heißt Droopy McCool also "Schlaffi Sohn von Kühl" |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Wenn sich BW anders entscheidet muss ich damit leben und mir halt mit den bekannten Mitteln selbst helfen. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Nein erwarte ich nicht, es ging nur um den Elefanten aus episode 6(dessen namen unheimlich viele kennen). Der spieler bratwurst ärgert nur bestimmte elemente auf standardservern. Und ein paar mehr elemente auf einem Rp server. Und jetzt erzähl mir nicht das stimmt nicht sonst haben wir uns 95 seiten umsonst generft |
Namensrichtlinien Zitat:
Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich als Regel schreibe: "Wir verbieten Beleidigungen im Name" oder "Wir entscheiden im Einzelfall ob der Name störend wirkt, geben dir aber keinerlei Grundlagen an die Hand nach denen wir urteilen werden, damit du dir im Vorfeld Gedanken über deinen Namen machen könntest und entscheiden das im Einzelfall ob wir dich verwarnen oder nicht". |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Ok, wenn ihr meint das wir noch nicht soweit waren, dann antwortet endlich auf meine Frage: Ihr kommt hier immer wieder mit den gleichen Kommentaren, aber kann mir jemand erklären was an Skywalker (Himmelswanderer) besser ist als an Bratwurst? Geschichten wie der Namen entstanden sein könnte (ohne auf das sich auf das Essen zu beziehen) gibt es zuhauf. Bitte logisch aufgeschlüsselt und nicht alle "Das tut im Auge weh" oder "Atmosphärekiller". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |