![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Da sich hier aber über namen bestimmter tragender rollen geärgert wird(nein nicht bratwurst)....wirst du verstehen das mit ein geiler krümel und ein blauer elefant(dessen namen ich schon wieder vergessen habe) nicht wirklich wichtig ist (für die unterhaltung). |
Namensrichtlinien So ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (ja ja ich weiß, blöder Witz). Aber im ernst, diese ganze Diskussion dreht sich schon sehr lange im Kreis und wird wahrscheinlisch auch nicht so bald enden. Mir persönlich ist es ziemlich egal wie sich jemand nennt, solange es, wie oft erwähnt, nichts obszönes, sexuelles, beleidigendes etc. ist. Mir kommt es auf den Menschen an und nicht auf den Namen. Gut auf einem RP - Server würde ich sowas ja noch verstehen, aber sonst. Oh und ich hab mal eine Frage an euch, (ist einfach nur reine Neugier) würdet ihr z.B. meinen Foren Namen noch als akzeptabel bewerten wenn ich ihn im Spirl benutzen würde? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Atmosphäre kanns ja nicht sein also dann mal los. |
Namensrichtlinien Zitat:
Und ein Punkte bitte am Satzende! Wo sind wir denn hier? *Klugscheißmodus aus* Ihr dürft weiterdiskutieren. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Zumal in meinem Ausweiss sicherlich mein Künstlername anstatt mein Geburtsname drinne stehen wird. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Habe mal in WoW und in Rift mal 3 Schurken gesehen. Natürlich nicht alle auf einmal. Ihre Namen: VonHinten Paxie Fixie Naja... |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Zumal in meinem Ausweiss sicherlich mein Künstlername anstatt mein Geburtsname drinne stehen wird.[/quote]Da stehen beide Namen oder der alte Name drin. Wenn ein Künstler ein Grundstück kaufen will muss er den Geburtsnamen verwenden. Das ist deutsches Recht. In USA ist das viel lockerer und freier. |
Namensrichtlinien Zitat:
Ich sag es gerne noch mal, entweder Konsequent alles Namen sperren die keinen Sinn ergeben, was mehr als dämlich ist, oder alles erlauben (ausnahmen dazu sind die die schon aufgeführt wurden). Und ich erwähne es gerne noch einmal, Bratwurst ist ein EXTREM Beispiel. |
Namensrichtlinien Zitat:
Der 3. Ork bei Herr der Ringe hat das aber nicht. In Star Wars sind alle Wichtig. |
Namensrichtlinien Zitat:
Und ob 'Bratwürste' erlaubt oder verboten sind, ist nicht unsere Entscheidung. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Melden tu ich höchstens wirklich anstößige Namen - alles andere ist für mich eh die Sache desjenigen, der meint, sich einen Namen wie 'Einbauküche' zulegen zu müssen. Also nicht mein Bier. Andere werden es melden - mir ist es bummie. Im Endeffekt tangiert mich das wenig. |
Namensrichtlinien Zitat:
Was du aber forderst bei deinem Vorschlag ist ja, dass sich der GM bei zwei Spielern, die beide eindeutig gegen Namensregeln verstossen haben, aussuchen darf, ob er sie ahndet oder nicht. Das ist keine Grauzone, das ist Willkür. Er kann sich überlegen ob er Bratwurst laufen lässt aber Hotdog verwarnt oder umgekehrt. Wenn du behauptest, das wäre bei den anderen Regeln ebenso, dann wäre das vergleichbar damit, dass sich ein Spieler fauleritaliener und der andere faulerfranzose nennt und der GM sich dafür entscheiden kann, einen zu verwarnen, weil er sagt das ist beleidigend und den anderen laufen lässt, weil er meint, das ist ok, das passt schon. Verstehst du jetzt den Unterschied? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |