| |
01.02.2012, 00:30
|
#26 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) was bekommt
man denn wenn man alle gesammelt hat |
| |
01.02.2012, 06:10
|
#27 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) naja nen Titel  ...
ne weiss es nicht ..
sammle aber brav
muss nur feststellen dass manche schon sehr dämlich sind und mich
an anfangszeiten eines anderen MMO erinnern wo leute "Wall-climbing" probierten.. |
| |
01.02.2012, 08:27
|
#28 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Wall-climbing ? was ist das hör ich zum ersten mal erklär das mal bitte |
| |
01.02.2012, 08:37
|
#29 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Die leute sind an verschiedenen stellen an der wand gestanden und sind
durch springen an "Fehlern" die Wand hoch gesprungen.
Dadurch konntest zB an der Wand quasi in der Luft in der höhe stehen und mobs killen ohne dass Sie
dir etwas tun konnten.
Bzw wurden so auch fehler und durchgänge gefunden die es quasi nicht geben sollte.. |
| |
01.02.2012, 08:42
|
#30 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) ah oki versteh gibt es sowas in swtor hab ich noch nie gesehn bzw selber gemacht |
| |
01.02.2012, 09:03
|
#31 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Naja mit den Datacrons musst es teilweise machen ..
rumhupfen bis du dann endlich den weg zum Datacron hast.. |
| |
01.02.2012, 13:06
|
#32 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Danke an den TE, dass er alle aufgelistet hat und danke an den Videoersteller. Ich hab sogar ein paar schon vorher auf eigene Faust gefunden |
| |
28.03.2012, 23:49
|
#33 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Hätte mal eine Frage zu dem Ausdauer-Datacron auf Quesh, der sich in der "Imperialen Minenkontrolle" befindet (Höhle): Da man als Revolverheld keinen Begleiter hat, der heilen kann (oder hab ich was verpasst?), bin ich etwas ratlos, wie ich das Teil alleine schaffen soll. Kurz zum Szenario: Ich stehe halb in der Tür, aktiviere den Schalter, hetze zu Säulenschalter 1, aktiviere den, dreh mich um und hetze zu Säulenschalter 2 hinter mir - habe aber jetzt schon nur noch ca. geschätzte 5-20% Leben (2 Versuche) und sterbe während oder kurz nach dem Aktivieren des Schalters.
Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich es überhaupt schaffen kann, so ganz ohne Heiler-Begleiter? Bringt es etwas, zu warten, bis man 50 ist, oder passt sich der Gasschaden dem Level an? Ansonsten müsste ich es mit jemanden zusammen machen, der den allerersten Schalter an der Tür klickt, und ich warte dann halt schon an dem einen Säulenschalter. Ich denke, dann könnte es gerade so klappen...
Hat jemand ohne Heilerbegleiter Erfahrung bei diesem Teil gesammelt? |
| |
02.04.2012, 21:23
|
#34 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Probier doch erstmal einen guten Ausdauer-Stim zu nehmen und seh dich nach einem Medipack um, das mindestens seine 4k healt. Das wäre auf jedenfall noch nen Versuch wert.
MfG,
xCerce
P. S. Ich bin mir leider nicht sicher ob sich der Schaden anpasst, kannst du ja rausfinden indem du diesen Ausdauer Stim nimmst. |
| |
25.10.2012, 14:46
|
#35 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Zitat:
Zitat von obichi ... Da man als Revolverheld keinen Begleiter hat, der heilen kann (oder hab ich was verpasst?)... | Guss Tuno ist doch ein Heiler, oder hast du den noch nicht?(ich weiß nicht mehr genau, wann man den freischaltaet)
Wenn nein würde ich einfach noch ein bisschen leveln und mir das Datacron später holen. |
| |
29.12.2012, 20:38
|
#36 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Danke für die Liste, ist sehr hilfreich für mich |
| |
15.01.2013, 18:48
|
#37 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) 1000 Dank für die Liste und nen Dickes Bienchen für deinen Fleiß |
| |
16.10.2013, 12:40
|
#38 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Danke ! Danke ! Danke |
| |
16.10.2013, 16:18
|
#39 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Super, danke!!!!! So einen guide kann man immer gebrauchen! |
| |
30.08.2014, 10:52
|
#41 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Danke, die Liste ist echt Hilfreich!
Das gibt ein dickes Plus. |
| |
12.09.2014, 21:43
|
#42 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) find ich ja schon mal genial dass sich wer die mühe gemacht hat, nen tread mit allen datacrons aufzumachen.. werde mal versuchen alle zu kriegen..auf der rep seite sollte das "kein" problem sein.. bloss auf der imp seite könnte es noch ein wenig dauern, da mein char dort erst level 21 ist... |
| |
09.10.2014, 11:32
|
#43 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an den TE und den VE (Video Ersteller xD).
Mal ne Frage: Empfehlt ihr, die Datecrons direkt (also beim normalen Storyverlauf) auf den jeweiligen Planeten zu sammeln, oder soll man besser mit z.B. Stufe 55 (oder so) "eben" die Planeten abgrasen und alle einsammeln? Würde mich mal interessieren, wie ihr das so gemacht habt und, falls jemand alle hat, wie lange er gebraucht hat ^^"
Gruß
S. |
| |
09.10.2014, 13:08
|
#44 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Ja das ist echt hilfreich bin erst mal weg, Datacrons sammeln xD |
| |
13.10.2014, 16:58
|
#45 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Zitat:
Zitat von Shihayazard
Mal ne Frage: Empfehlt ihr, die Datecrons direkt (also beim normalen Storyverlauf) auf den jeweiligen Planeten zu sammeln, oder soll man besser mit z.B. Stufe 55 (oder so) "eben" die Planeten abgrasen und alle einsammeln?. | Ich habe sie mir aufgehoben für später.
Jeder hat mal ein Loch wo er keine Lust hat einen Twink zu leveln. Oder Langeweile, oder Raid fällt aus.
Ich nutzt solche Tage dann dazu. |
| |
13.10.2014, 18:40
|
#46 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Zitat:
Zitat von scoti Ich habe sie mir aufgehoben für später.
Jeder hat mal ein Loch wo er keine Lust hat einen Twink zu leveln. Oder Langeweile, oder Raid fällt aus.
Ich nutzt solche Tage dann dazu. | Es geht halt deutlich schneller wenn man sie nebenbei einsammelt. |
| |
15.10.2014, 09:04
|
#47 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) und mit dem guide hier gehts noch mal schneller ^^ |
| |
24.12.2015, 00:55
|
#48 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Respekt dafür dass du für die Community so viel Zeit aufwendest das machen nur wenige. |
| |
20.08.2017, 09:25
|
#49 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) |
| |
21.08.2017, 09:33
|
#50 | | AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Da fehlen mittlerweile ein paar soll ich eine geupdatete liste machen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |