![]() |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Naja, das kann man wohl nicht verhindern. Ich werde wenigstens meinen Charakteren gescheite Namen geben! :3 Und hoffe auch Leuten mit coolen Namen zu begegnen! xD Ich finde es macht mehr Spaß in einem Team zu sein, wo alle ihren individuellen (halbwegs realistischen) Namen haben, anstatt zusammen mit jemanden rumzulatschen, oder jemanden zu sehen, der (wie ihr schon sagtet) XxXxTrashy-MedallionxXxX heißt... ^^| |
Charakternamen Zitat:
Bei der Community bekommst du light side punkte , bei den gms neutral und bei dem Darth Ichbinkolundrooxoareuch bekommst du Dark side punkte. |
Charakternamen Namensgebung (und allgemeine Charaktererstellung) ist meiner Meinung nach gleich zu Anfang ein sehr sehr wichtiger Aspekt des Spiels! Da dieser Charakter einen das ganze Spiel über begleitet. Da es sich um ein Online Spiel handelt in dem man mit echten Menschen spielt ist der Name besonderst wichtig da sich ein schöner und sorgfälltig ausgedachter Name der auch zum Charakter passt bei den anderen einprägt und man auch viel lieber mit Leuten zusammen spielt die sich wirklich ein bisschen Gedanken um die Authentik ihres Charakters machen. Lg Buaka! |
Charakternamen Zitat:
Auch macht das Spielen von einem individuellen Charakter mehr Spaß als irgendeinen 0815 Typen zu spielen, von dem man weiß Irgendwo in dieser Spielwelt dümpeln 300 Leute rum, die genauso aussehen wie ich! xD |
Charakternamen sehe ich auch so... ich werde sicher nicht leute suchen die sich keine gedanken über Charakter namen machen.. da hab ich immer das gefühl das diese leute einem auch das gruppenspiel versauen und auf alles bedarf haben usw. also direkt gegen das spielprinziep spielen... ich halte einfach nichts von solchen leuten und das spührt man auch bei mir... allein durch das Ignorieren der leute usw. ich hab nichts dagegen wenn sich einer als nachname Efeu wählt... diese Pflanze kann von jemandem entdeckt sein der den namen getragen hat.. (wie zb Wolfram, oder Benz) aber Butterbrot usw. ist keine option!... das ist kein name... bei nachnamen kann man noch wegsehen... aber beim Vornamen der Chars kann ich nicht wegsehen den diesen muss man auch schreiben ebenfals hab ich nichts dagegen wenn sich jemand Reale Namen aussucht wie zb, Erkan, Horst(lol bei Rift heisst meine Wutz so inzwischen eine Modeerscheinung bei Rift -.-), Jason, Habib, Nadine usw. das sind wenigstens namen.. da ist mir die herkunft der namen auch egal den (ich bin mir nicht sicher erschlagt mich wenn ich falsch liege) auch bei SW wird es sicher so sein das auf verschiedenen Planeten spezielle namen existieren |
Charakternamen Ich hoffe, das es auch eine Gildennamenbeschränkung gibt. Ich habe keine Lust, beim Imperium auf eine Gilde namens "Sithcom" zu treffen. Und immer wenn Leute von denen an jemanden vorbeilaufen, hört man ein "Badam-pssh" und dazu Hintergrundgelächter wie bei Two and a half men... |
Charakternamen Da ich auf RP-Servern Atmosphäre und Atmosphäre und Atmosphäre und... Atmosphäre haben will, blende ich die Namen grundsätzlich aus. Dann kommt man auch nicht in Versuchung jemanden mit dem Namen anzusprechen. Wenn ich was wissen will, dann klick ich auf den betreffenden Charakter. Bloß wär ne Option praktisch, mit der man trotzdem Freunde und Gildenmitglieder einblenden lassen kann. Sieht sonst blöd aus wenn jemand vor mir steht, erwartet dass ich ihn erkenne und ich dann an ihm ignorierend vorbei renne. |
Charakternamen Ich weiß nur zu gut was Du meinst^^. |
Charakternamen Ich fämd's auch schön, wenn man alles ausblenden kann und die einzelnen Charaktere dann auch nach den Namen fragen kann, eben auch wie im wirklichen Leben! Das gibt dem ganzen dann auch schon einen anderen Touch, als wenn alles immer eingeblinkert ist! xD |
Charakternamen Auf einen RP Server kann ich euer anliegen nach voll ziehen. Aber auf den anderen wäre mir das egal wie der heisst und wenn der mit Vorname Quetsch und mit Nachname Banane heisst is mir doch das völlig egal hauptsache der macht seine sache gut. Eine Name sagt meiner Meinung nicht aus ob das ein guter spieler ist oder nicht sry so seh ich das. mfg euer Kanni Bale |
Charakternamen Leute die "Quetsch Banane" heißen werde ich auf jedem Server aus dem Weg gehen und sie geflissentlich übersehen / ignorieren, wenn sie auf meiner Seite sind und wenn sie auf der anderen Seite sind, sterben sie eben eines langen, qualvollen Todes. Machtblitze und so. |
Charakternamen Ganz ehrlich hinter quetsch banane könnte ja ne gute geschichte höngen. das geht aber nur wenn es keine Bananen im Star Wars Universum gibt das weiss ich nicht so genau Sagen wir mal Quetsch könnte auch ein Name für ein Rodianer sein. (Twitch gab ja auch glaub ich bei KotOR) tja und Banane würde dann nur gehen wenn es die Banane wie wir sie hier kennen nicht gibt weil dann wäre das nur ein Wort das keine bedeutung im Star Wars Universum hat oder ? Naja wie dem auch sei mir ist das egal mit den Namen Hauptsache ich bin mit meinen zufrieden mehr brauch ich nicht |
Charakternamen Also auf die Varth Daders, Grossschmoks Tarkins und Bloke Skywalkers kann man sich doch nur freuen. Wirklich hitverdächtig sind die Namen, welche man bar jeder Phantasie aus der Orginalgeschichte entnommen hat und dann durch den Fleischwolf der Rechtscxhreibung gedreht hat. Was wäre Mittelerde ohne einen Frotto oder Glandalf? Hyberdingsda ohne Clonan den Barbara und Star Wars ohne OpivanKnobi? Die Welt bzw das Universum wäre doch wesentlich ärmer ohne die bunte Artenvielfalt. Stellt euch mal vor jemand würde die Namensrichtlinie tatsächlich überwachen und die Leute tatsächlich mit anständig klingenden Avataren durch die Landschaft rennen. Es würde ja Ewigkeiten dauern bis ihr tatsächlich merkt mit welchen Pfosten ihr die ganze Zeit durch die Gegend questet. Von diesem Blickwinkel betrachtet ist "USS Bierkasten" doch wirklich gar nicht mal so übel. |
Charakternamen Naja von dem Standpunkt aus betrachtet aus hast Du da nicht ganz unrecht, es erleichtert eine gewisse Vorauswahl. Aber dennoch.... och nö^^. |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Ich bevorzuge Leute mit den Namen "Waschmaschine" oder "Briefkasten", wie ich es in diesem Thema zuvor gelesen habe, denen, die sich bsp'weise XXXSkywalkerXXX oder oO_LadyZannah nennen. Man muss nämlich bedenken, dass -sofern jegliche Sonderzeichen und Zahlen bei der Namesgebung verbietet werden - die Anzahl der Namen relativ limitiert sein werden. Besser als ein Name, der mit Humor gewählt wurde, als einen ohne jegllichen Sinn. Speziell die Bennungen nach Charakteren -bsp'weise LordBane - wird sich bestimmt als sehr schwierig erweisen. Also auf die Varth Daders, Grossschmoks Tarkins und Bloke Skywalkers kann man sich doch nur freuen. Wirklich hitverdächtig sind die Namen, welche man bar jeder Phantasie aus der Orginalgeschichte entnommen hat und dann durch den Fleischwolf der Rechtscxhreibung gedreht hat. Was wäre Mittelerde ohne einen Frotto oder Glandalf? Hyberdingsda ohne Clonan den Barbara und Star Wars ohne OpivanKnobi? Die Welt bzw das Universum wäre doch wesentlich ärmer ohne die bunte Artenvielfalt. Stellt euch mal vor jemand würde die Namensrichtlinie tatsächlich überwachen und die Leute tatsächlich mit anständig klingenden Avataren durch die Landschaft rennen. Es würde ja Ewigkeiten dauern bis ihr tatsächlich merkt mit welchen Pfosten ihr die ganze Zeit durch die Gegend questet. Von diesem Blickwinkel betrachtet ist "USS Bierkasten" doch wirklich gar nicht mal so übel.[/quote]Um solche "Ausschreitungen" zu verhindern sollte man meines Erachtens wenigstens die Leerzeile, und Zeichen wie " _ " oder "-" erlauben. So kann man einen Namen mehrfach verwenden, ohne ihn vorsätzlich falsch zu schreiben. Natürlich sollte auch kein Missbrauch dieser Zeichen stattfinden, sondern eine dezente Anwendung am Ende oder zur Trennung zweier Worte. |
Charakternamen Also meine Quetsch Banane ist doch garnicht so übel Bin ja gespannt wieviele Nachfahren von Atton Rand ich begegnen werde und wie viele Vorfahren der Skywalkers Ich kann mir auch vorstellen das es viele Skyrunner, Skyjumper etc geben wird |
Charakternamen Sicherlich ..... aber bitte nicht auf den rp servern (wenns welche gibt)....... und falls es namensregeln gibt( hoffentlich) werd ich dort leute wie AnyKey Filewalker , Latsch Vader und DerImperator liebend gerne im nächsten ticket erwähnen |
Charakternamen Zitat:
Mir würde es schon völlig reichen, wenn man Namen schlicht und ergreifend einfach ausblenden könnte. |
Charakternamen ich hoffe auch mal dass wir von den...intelligenzfreien namen verschon bleiben. mit spitznamen oder englischen / deutschen begriffen komm ich noch klar solange sie in die welt passen. warum? a long time ago in a galaxy far away... began alles mit einem herren namens "Skywalker" (der ursprünglich sogar Starkiller heissen sollte)... von daher.. zusammengesetzte begriffe sind ok |
Charakternamen Ich denke leider nicht, dass sich manche Spieler die Mühe machen werden, uns mit bescheuerten Namen zu verschonen. Aber ich bin aber auch der Meinung, dass die "extremen" Befürworter von "Namensfiltern" mit mancher Aussage, die gemacht worden ist, eben andere Spieler dazu provozieren werden, sich eben diese ungewünschten Namen auszuwählen (mit deren Twinks oder so). Ich fände es, gut wenn BW bei der Charerstellung einen Namensgenerator zur Verfügung stellt, und es gibt ausserdem im Internet eh SW-Namensgeneratoren. |
Charakternamen Zitat:
Mir wäre auch einfach die alternative recht einfach die Namen ausblenden zu können, wie es Schugger schon sagte. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |