![]() |
Charakternamen Zitat:
Man mag es gedankenlos, oberflächlich oder sonst etwas nennen, aber viele der irritierenden Namen sind meiner Meinung nach tatsächlich nicht einmal absichtliche Provokation, sie entstehen aus Mangel an Phantasie und Geduld oder schlichtweg Gleichgültigkeit. |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Na mal sehen was BioWare sich dazu einfallen lässt - aber ich rechne schon damit, dass wir einige Spieler mit unpassenden Namen treffen werden. Das is bei vielen MMO's leider so. |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Ach ja ... es werden wieder Tausende mit dämlichen Namen herumlaufen. Solange man die Namen ausblenden kann geht es. Ich freu mich schon auf Lightsabertooth, Akriechn Skiwalther, DaddyVadder, PrinzessinLeela und Konsorten. Solange die Leute auf Sith Seite sind alles kein Problem ... dann regelt mein Blaster diese Misere . |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Was sehe ich hier? Annäherungen zwischen Imperium und Republik? Bündnisse? Tz, tz, tz. |
Charakternamen Nein, lediglich ein Sicherstellen einer gewissen Selektion. Wenn die Reps uns Arbeit abnehmen können warum sie nicht dazu benutzen? |
Charakternamen Alta wenn ick einen DaddyVadar sehe im PVP mach ick jagt auf ihn bis das BG zuende ist Nicht weil ick seinen Namen verurteile sondern weil der immer heraus sticht aus der Menge |
Charakternamen das bringt mich auf eine idee. ich werd im pvp wohl nur mit grünem oder blauem lichtschwert rumlaufen, wenn ich sith spiele. und ein rotes als jedi. das wird für verwirrung sorgen |
Charakternamen Gut zu wissen. |
Charakternamen Hallo ! Ich kann mich den Meisten hier nur anschliessen. Ich wünsche mir einen RP-Server mit Namensregeln wie z.B. bei LOTRO. Und dann auch die Möglichkeit, Tickets zu schreiben. Unpassende Namen können das schönste Spiel kaputt machen... |
Charakternamen Hi an alle Also ich fände strenge Regeln bei Namen auch gut, aber vielleicht ist ja Bio Ware und Lucas Arts schlauer als Blizzard und ermöglicht den Spielern Sonderzeichen und/oder Vor-und Nachnamen bei der Charaktererstellung (z.B. Darth Revan etc., um ein bekannten Namen des Spiels zu nennen ) Das könnte unter Umständen die Leute ermutigen mal kreativ zu werden bei der Namensvergabe ihrer Chars. Ich selber bin mit Star Wars groß geworden und ein großer Fan, und wenn mir Leute mit beleidigenden oder unpassenden Namen (z.B. Pumakäfig) begegnen werde ich diese unverzüglich melden, da ich es auch als sehr unpassend und störend empfinde, und in meinen Augen den Spielspaß und Spielfluss stören kann. Man erwartet von uns Spielern ein anständiges und höfliches Verhalten und das beziehe ich auch auf die Namen ! Möge die Macht mit Euch sein |
Charakternamen sonderzeichen fän ich doof ... da kommt dann sowas wie y_o_d_a raus ... aber die möglichkeit mit nachnamen fände ich ganz gut ^^ |
Charakternamen Zitat:
Zitat:
Apostrophe. Ja. Titel oder Nachnamen und ähnliches. (noch) kein Kommentar. |
Charakternamen ...bin mir bei meinem namen zwar net ganz sicher, und da die lucas-methode nichts rausbringt was mir annähernd gefallen würde... hab ich mir mal den hier geschnappt. http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php ...find den eigentlich ganz gut um auf ideen zu kommen und vorallem für leute die bisher keinen sinn dafür haben wie ein name sein sollte der auch ins universum rein passt^^ Mein standpunkt is klar... gegen leute mit bekloppten namen... für mehr rp in swtor wobei ich mir fast schon wünsche, dass es einen typen namens jarjar binks gibt... den ich verkloppen darf |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Zitat:
Aber genau genommen sind in "Dárth_Vádér" keine Apostrophe und Bindestriche vorhanden. Sondern Akzentzeichen und ein Unterstrich. Nachdem ich deinen Post gelesen hatte war ich erst etwas unsicher, ob Georg Zöller wirklich das Apostroph "'" wie z.B. in "Jewl'a" oder die Akzentzeichen "`´^" gemeint hat, und hab' erstmal die genauen Bezeichnungen nachgeschlagen. Denn an die Akzentzeichen hab ich zuerst gar nicht gedacht. Da hast du mich kurz verwirrt. Schäm' dich. |
Charakternamen Zitat:
Dann halt D'arth-Va'der - besser? :P |
Charakternamen Aber auch diese Einschränkungen werden nichts an bestimmten Namen ändern, wir werden sie dennoch ingame erleben, vielleicht in veränderter Form aber wir werden sie erleben! |
Charakternamen Zitat:
Ich habs mir nochmal anders überlegt: Ich bin jetzt auch für einen Ultra-RP Server mit hardcoremäßigen Namensrichtlinien. Weil, wenn ich dann mal Langeweile habe, dann kann ich gaaaanz viele Tickets schreiben, so quasi als Endgamecontentgedöns. So, um jetzt noch die Fraktion zu unterstützen, die für liberale Namenskonventionen eintritt und sich dabei nicht zu schade ist mit dem Grundgesetz rumzuwedeln: Ich werde meinen Jedi Darth Opfah nennen, mit so ein paar funky Vorzeichen vor und am Ende des Namens, damit der überall wehtut: Beim Ansehen, beim Lesen, beim Aussprechen - einfach überall. Dann regen sich nämlich die hardcore RPler darüber auf und ich kann mich mit denen dann endlos lange rumzoffen, so als Endgamedingenskirchen. Das man das Spiel spielen kann ohne anderen auf die Nerven zu gehen und mal fünfe gerade sein lassen kann ist mit Sicherheit ein haltloses Gerücht. Mit Sicherheit ist dann kein MMO-Game mehr. PLs BW, fix or do somefink |
Charakternamen Wie schaffst du es eigentlich immer mit diesem irrsinnigen Humor das Richtige auszudrücken, Schugger? *g* |
Charakternamen Zitat:
Du kommst als Handballer doch auch nicht auf die Idee, im Treffen des hiesigen Basketballverein nur Handball-Faxen zu machen?! Klar... der eine oder andere Spruch. Aber Du wirst kaum mit Deinem Handball da aufkreuzen und den anderen ständig um die Ohren werfen, oder? Und genau darum gehts bei "Fünfe gerade sein lassen". Mach ich mir ab und zu mal nen Jux, der nach Erwähnung auch wieder weg ist... oder hab ich nen Jux-Namen übern Kopp, der selbst bei Deaktivierung ständig zu lesen wäre, wenn man mit Dir Interagieren wollte/müsste/sollte? Dann geh mal in den Basketballverein mit nem T-Shirt mit Aufdruck "Nowitzki isn Blödmann"... oder... wie war die erste Aufgabe von McLane in Stirb Langsm 3, als er nach Harlem gehen sollte? Die "fünfe gerade zu lassen", macht man dann, wenn man wirklich nur quasi einen daneben liegt (die nächste gerade Zahl ist von der 5 aus ja recht nahe ). Aber... mit einem Anti-RP-Nerv-Namen auf einem RP-Server rumzulaufen... das ist eher so, als versucht einer aus Pi ne natürliche Zahl zu machen Gruß Booth |
Charakternamen Zitat:
Und ja, das käme schon eher hin. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es Akzent und andere Sonderzeichen ("Dárß'Vèdär") geben wird. Aber wir wollen uns erstmal an das halten, was offiziell bestätigt wurde. Mit jedem zusätzlichen Zeichen würden auch neue mögliche Mutationen der Namen entstehen. Die armen Jungs und Mädels bei BioWare die solche Namen in die Filter Liste eintragen müssen, sofern auch solche Namen überhaupt aufgenommen werden. Gibt's eigentlich irgendwo hier im Forum eine Thread in dem solche Namen als Eintragungsvorschläge für die Filterliste gesammelt werden? Ich denke bei einer so großen und kreativen Community wie dieser könnte da einiges zusammen kommen. Edit: ^°´`'µç¨ß-_ ÇÁÂÃÄÅÆÈÉÊËÌÍÎÏÑÒÓÔÕÖÙÚÛÜÝàáâãäæçèéêëìíîïñòóôõöøùú ûüýÿāĆćĈĉ Wow, und das sind noch nicht mal alle. Selbst wenn nur ein Bruchteil davon unterstützt werden sollte, wäre eine Filterliste mit sämtlichen Namens-Mutationen bekannter Star Wars Figuren riesig. Da wäre es wohl doch einfacher nur den Namen nachzugehen, welche per Ticket gemeldet wurden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |