![]() |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Zitat:
Also ich denke das Vornamens und Nachnamensproblem kann doch ganz einfach gelöst werden man anstatt dem Bindestrich es einfach zuläßt max. ein Leerzeichen einzufügen und schon hat man Vor und Nachname. Kann das vielleicht jemand mal im englischen Forum vorschlagen wo die Entwickler mitlesen und posten? Dieser Georg Zoellner ist doch nen Entwickler, oder? |
Charakternamen Zitat:
richtige Lösung für mich , denn ich denk mir keine Namen aus die ich sowieso nicht haben wollte |
Charakternamen Zitat:
Obi-van-Knobli nennen möchte , find ich das aus meiner warte aus durchaus Phantasievoll , aber das liegt wohl auch wieder im auge des Betrachters . Ich finde hier herrscht im allgemeinen , ein Mangel an Toleranz . |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Zitat:
Kreative Namensschöpfungen, sollte man nicht mit Namesunfällen verwechseln, wie sie Apollobuck hier anführt. |
Charakternamen Zitat:
phantasievoll nennen oder gar amüsant , einige finden solche dinge überhaupt nicht phantasievoll sogar lächerlich . Ich interpretiere also deine aussage nicht als es ist weder phantasievoll noch wert toleriert zu werden sondern , aus deiner sicht ist es dies nicht . Oder sprichst für die gesamte Erdbevölkerung ? . Aus meiner sicht ist Tolerenz etwas das so gut wie jeder verdient , zumindest jeder der sich nicht eines schweren verbrechens schuldig gemacht hat . Ich Toleriere eure sichtweise durchaus auch , ich kann sie nachvollziehn , jedoch hat man mit der Einführung verschiedener Serverwarten , die möglichkeit durchaus Personen mit beiden Standpunkten gerecht zu werden . Den wem der Name so wichtig ist , sodass dies sein Spielvergnügen stark mindert so legt dieser offensichtlich einen gewissen wert auf RP , also wieso spielt er dann auf keinem RP? . |
Charakternamen Zitat:
Denn es geht ja darum, ob mir ein anderer Name gefällt oder nicht und wenn jemand "Obi Wan Kinobi" heißt, dann empfinde ich den Namen nicht als phantasievoll. |
Charakternamen Zitat:
Und du schreibst es selbst: Zitat von RhionGER [...][/quote]RhionGER muss seine Meinung nicht als seine Meinung definieren. Sollte ich für die gesamte Erdbevölkerung sprechen, so passe ich dass schon dementsprechend an: "Ich, der Repräsentant der gesamten Weltbevöllkerung, bestimme, dass das weder fantasievoll noch tolerierbar ist. Und seit wann geht es in dem Thema um die Serverwahl? Habe ich dann nicht mitbekommen und ja, gerade die Namensproblematik ist ein Grund, warum ich RP-Server favorisiere und solche Namen in meinem Spielumfeld nicht toleriere. |
Charakternamen Wie ich bereits in meinem Eigenen Thread geschrieben habe bevor den hier entdeckt habe , hiesse ich die weisse Flagge , nicht weil ich einsehe ich sei im unrecht sondern weil ich einsehe wann ich gescheitert bin . Zitat : Versagt ich haben ins Exil ich gehn müssen |
Charakternamen Zitat:
|
Charakternamen Solange es keine Namen wie "Von Hinten" oder "Kampfschnegge" ist und kein abgewandelten Namen von VIPS oder Spielfiguren sind, finde ich die Namen in Ordnung. In einem storylastigen MMO sollte man ein bissl mehr Kreativität in seinen Namen fliessen lassen. Denn ich denke nicht, dass man diesen danach noch ändern kann. |
Charakternamen Einen Star Wars gerechten Namen zu finden kann doch wirklich nicht so schwierig sein... Ich hoffe aber Trotzdem das es möglich sein wird Vor- und Nachnamen zu verwenden, ebenso Bindestriche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |