SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gibt es Addons? (https://www.swnation.de/forum/363-gibt-addons.html)

Coop 22.01.2012 17:34

AW: Gibt es Addons?

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3577)
Das ui lässt sich ab März ja frei gestalten ;)

bis märz o_O omg das wird eine Zeit von dem cih meinen Enkeln als "Trocken Zeit " noch beim 912 addon erzählen werde :p

drummilein 22.01.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Coop (Beitrag 3575)
Es gibt schon addons xD
unser gilden lead hat sich ein prog. gebastelt das halt wie recount als dmg meter fungiert ^^
Wie er das gemacht hat kann ich nicht sagen aber vill mal etwas zu diskussion eines dmg meter:

Das gab's damals bei WoW auch. Es schätzt wer welchen Damage gemacht/bekommen hat etc. Es ist nicht wirklich genau, weil es halt kein Combatlog gibt und die Daten auf reinen Schätzungen beruhen.

Und ich find healen so ok, reine Eingewöhnung.

Gideon 22.01.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Coop (Beitrag 3584)
bis märz o_O omg das wird eine Zeit von dem cih meinen Enkeln als "Trocken Zeit " noch beim 912 addon erzählen werde :p

Das geht schnell vorbei :)

Cassius 22.01.2012 18:30

Genau .. und BW will zuerst das ganze selbst kontrollieren und ausbalancieren ..

Sonst kommen zu schnell die kleinen "mimimi"s und sprechen dauernd von Nerfs und so..
Jetzt kanns halt noch keiner richtig beweisen...

kleinpega 22.01.2012 18:41

Mir fehlt hier nur eine Sache wirklich, na gut 2. Eine Art Dominos, für die freie Konfigurierung der Leisten über die 4 hinaus, und ein FlagProgramm fürs RP!

Coop 22.01.2012 19:45

Naja ich freu mich aber trodz schon auf Unite frames weil es einfach besser îst. wir errinern uns an WoW classic: Gar kein brauchbaren UniteFrames das erste addon das es dazu gab sah so aus wie das jetzige UniteFrame.
Ja in SW:TOR geht es dagegen tazächlich, viele wichtige dinge fehlen mir aber einfahc ^^
und ansonsten: BW KAUF DIE NE BESSER BUFF anzeige o_O
das geht ja am gar nicht was du da gemacht hast!

Sithious 22.01.2012 20:19

Komme mit allem prima zurecht und liebe das Spiel so wie es ist :) Sicher sind Addons hilfreich fürs perfektionieren bzw fürs Endgame . Doch wo bleibt denn der Spaß wenn einem Computer alles exakt vorrechnen und man selbst zB seinen Schaden nicht mehr einschätzen muss :)

Gideon 22.01.2012 20:32

Mh, ne bessere Buff Anzeige würde ich mir auch wünschen...

Shijva 22.01.2012 22:05

Gibt es die Möglichkeit die Chatfarben zu ändern? z.B Spieler aus der Gilde deren namen im /s dann in Grün sind oder so? RP im Slice ist deswegene twas Mühsam..

Gideon 22.01.2012 23:22

Man kann glaube ich nur die einzelnen Kanäle umfärben :o

Shijva 22.01.2012 23:44

Schade...Da muss man sich echt was Ausdenken. Ist man 1x aus SW getabt, muss man schauen ob was nachkam und zwar recht gründlich...

Gideon 23.01.2012 09:19

Das stört mich auch immer total ><

kleinpega 23.01.2012 09:57

Kleiner Tip, so ihr 2 Monitore benutzt: Macht "Fenstermodus - Vollbild" damit könnt ihr aus dem Spiel, ohne dass es zuklappt und hab weiterhin die Chats im Auge.

Cassius 23.01.2012 11:07

Jo hab ich auch .. das was mich stört ist dass diese Einstellung leider oft verloren geht..

Ich muss dass dann wieder neu einstellen ...

Aber Vollbild Fenster modus ist ein Muss mit Doppelschirme.

Coop 23.01.2012 13:40

Ich finde mit 2 oder 3 bildschrimen ist ddas spiel ganz schön verzerrt ^^
hab mich auch voller Vorfreude darauf gefreut das ich mit 3 bildschirmen zoggen kann, alte Bildschirme rausgekraamt: Augenkrebs ^^'
aber wieder @topic :D

kleinpega 23.01.2012 16:07

noch mal kurz zu den Monitoren:
Wir ziehen das ja auch nicht, zumindest ich nicht. Sondern spiele auf dem einen Bildschirm und hab auf dem zweiten Brwoser, Messenger und so laufen.

das hat sogar was mit AddOns zu tun, da ich zumindest bei WoW weiss, dass es da mal ein zwei gab, die sich mit der Problematik der Auflösung, in ungewöhnlichen Grössen, befassten. Denn über mehrere Monitore spielen, ist immer eine extreme Auflösung, die so nie vorgesehen ist.

Terror 24.01.2012 05:05

hmm mit 2 Monitoren spielen hört sich gut muss ich auch mal ausprobieren

Gideon 24.01.2012 06:51

Ich glaub ich kann gar nicht mit zwei Monitoren spiele, da ich für den einen einen Adapter brauche und somit hinten kein platz ist, einen zweiten anzuschließen =/
Schade, das wäre echt mal was!

Cassius 24.01.2012 07:28

Also auf 2 Monitor gezerrt spielen geht wenn nur bei gleichen Schirmen und Auflösung.

Dann hast das Problem das die Figur immer durch den Monitorsplit geteilt ist
ganz zu schweigen dass du dafür wirklich ne MÄCHTIGE GraKa brauchst.

Am meisten Sinn würden 3 Schirme machen, nur der Aufwand dafür rechnet sich wohl kaum.

Aberr ich habs wie Kleinpega, ein Schirm zum zocken, der zweite für Browser, TS und so..

Gideon 24.01.2012 13:36

Ja ich würde das dann so machen wollen wie Cassius und kleinpega, wenn ich nachher daheim bin schau ich mir das mal an^^

kleinpega 24.01.2012 15:10

Vorsicht, ich hab vor Jahren schon damit angefangen. Seitdem kann ich nicht mehr wirklich, wenn nur ein Monitor dran ist. Da gewöhnt man sich so schnell dran, dass man es dann nicht mehr missen möchte.
Hatte schon das Prob, dass einer kaputt ging, und ich dann dastand und nicht mehr wusste wie arbeiten ;)

Lazydon 24.01.2012 15:18

ja geht mir genauso wenn man einmal damit anfängt dann hört man nichtmer auf ,vor allem mache ich ihn teilweise an und benutze ihn einfach garnicht

Cassius 24.01.2012 15:20

Bei mir rentn er auch offt mal leer ohne was drin oder offenen Browser wo ich nix mach ..

Ist einfach das Gefühlt des Platzes das ich brauch ...

Gideon 24.01.2012 17:04

Ich hoffe so sehr dass das nachher klappt ><
Gibts dafür dann extra Einstellungen oder ist das automatisch, zb mit dem spiel auf dem einen und den Desktop auf dem anderen Monitor?

Lazydon 24.01.2012 17:52

kannst du alles ganz einfach bei auflösung usw weiter einstellen also mit rechtsklick auf dem desktop etc

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.