Zitat:
Zitat von Terohan Eher ein sehr kranker Zeitvertreib. Schau dir die Leute doch an. Ohne ihre kleinen Addons können die rein gar nichts. Warum war Vanilla WOW wohl so schön. So gut wie keiner nutze es. |
Wa wie ich diese "Scheis dmg Meter plapla Blub" Affen nicht mag .. ! (nicht persönlich nehmen)
SO punkt 1 Dmg - Meter = Wichtig WEIL:
1, Man Schlafmützen sussortieren kann ..!
2, Man seine Dps/Hps Optimieren kann (10-20% sind da fast immer dirn )
3, Man auch andere dinge als DMG/DPS/HPS da rauslesen kann
(z.B Warum der Tank grade innerhalb von 1 sek kaput war.. Ubtime von Dots usw. Wie ich finde als Raidleader Unverzichtbar ...zuminest in WoW)
So nur mal ein par gründe wiso Dmg meter wichtig ist .. die leute die den Benutzen um sich einen Möglichst großen E-Peen wachsen zu lasen sind erbärmlich und Reissen meist eh nix .-)
Also egal wie ihr das so seht aber ich finde Dmg meter ist eins der wichtigsten Tools zum Obtimieren eines Chars .. !
Das es immer leute giebt die das nicht so sehen ist klar .
Spätestens nachdem sie 2-10 mal ausm Raid gekickt wurden weil sie NIX können
und nebenbei noch im "Feuer"sterben gehn ! (Was sich auch über Kampflog anallyse ermitteln läst !)
Aber man solte an diese stelle nicht dem TOOL die schuld geben sondern den Leute die es verwenden ..!
Ist mit Waffen nix anderes, nicht Waffen Töten Menschen sondern Menschen Töten Menschen. !
Wenn man z.B alle Waffen verbieten würde, würden die die es wollen auch so einen weg finden einen anderen Umzubringen .. !
Also wenn es keinen DMG meter giebt würden die "nichtznutzigen spieler" auch gekickt
nur hald ohne nachweiss ihrer Unfähichkeit !
Lg
Soro
Ps: Ja ich weiss pla pla Aber ich finde Drotzdem das mindestens 30% der MMO Spieler
zu Blöd zum suppelöffeln sind ! ( meist leider garnicht weil Geistig behindert (was ja ok Wäre)
sondern weil sie TOTALES desinteresse zeigen und nur den loot wollen, dafür aber so wenig wie möglich tun wollen )