SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Technische Probleme (https://www.swnation.de/forum/technik/)
-   -   Kann das Spiel nicht starten (https://www.swnation.de/forum/364-spiel-starten.html)

Terror 20.01.2012 02:06

AW: Kann das Spiel nicht starten

Vodafone ist doch voll scheisse wechselt zur Telecom

kleinpega 20.01.2012 07:19

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 3253)
Vodafone ist doch voll scheisse wechselt zur Telecom

Naja, wie Gidions Link zeigt, ist das ja kein Providerproblem. Es kann auch Kunden von derzeit nicht betroffenen Anbietern noch passieren. Wobei die T-Kom-Kunden wohl den Vorteil haben, dass da mehr als ein InfrastrukturKontenpunkt ist, dass bei den Umstellung auf IPv6 das ganze umgeleitet werden kann.

Cassius 20.01.2012 08:45

IPv6 steht uns allen bevor... auch wenn ich weiss dass man das so machen kann
dass keiner was merkt, ist halt immer eine Geldfrage..
Und da diese Provider alle Geldgierig sind und vom Makrt gedrückt werden,
wollen Sie da kein Geld locker machen.

Dafür ist die Leitung billig.. im wahrsten Sinne des Wortes...

Terror 20.01.2012 12:38

Ich kenn mich eh nicht so richtig aus mit solchen ganzen Problemen usw aber im algemeinen hatte ich noch nie ein Problem was i-net angeht oder Latenz probleme solche sachen gabs bei mir noch nie

Lazydon 20.01.2012 14:11

vodafone ist doch nciht scheise :D deren netzt ist ziemlich gut und deßhaltbt auch ziemlich teuer genau wie o2 .

billig netze sind z.b. 1 und 1 und eplus/base

kleinpega 20.01.2012 14:44

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 3342)
vodafone ist doch nciht scheise :D deren netzt ist ziemlich gut und deßhaltbt auch ziemlich teuer genau wie o2 .

billig netze sind z.b. 1 und 1 und eplus/base

Äh, 1&1 benutzt das Netz der Telekom. Da sie damit keine Techniker haben müssen und vor allem ja auch keine Läden haben (sagen sie in ihrer WEerbung derzeit ja) können sie damit die Kosten niedrig halten.

Lazydon 21.01.2012 02:27

nur weil sie das netzt benutzen heißt das nciht das sie die selbe qualität besitzen , im endeffekt muss man schauen ob jemand einen provider hat der über einem steht dann weist du schonmal das sie nciht die volle stärke bieten können .

bestes beispiel base , base hat ein beschissenes netzt und ist sau billig , die benutzen jedoch das netzt von eplus weshalb sie halt auch billig sein können dafür jedoch auch keine qualität bieten können

Cassius 21.01.2012 06:37

Sie benutzen zwar das physische Netz,
Nehmen aber bewusst eine Überbuchung in kauf,
Haben weniger Techniker und zahlen, keine SLA
An die Telekom, dh. Sie sind billiger, aber die Leitungen
Haben nicht die Leistung, hängt stark davon ab wer noch in
Deinem Bereich surft. Und wenn ein Fehler ist kanns auch
mal einen Tag dauern bis es behoben wir.
Und fehler die dich nicht am surfen hindern werden
Nie behoben. Ja das kenn ich auch in Österreich.

Lazydon 21.01.2012 13:48

cassius hat es erfasst

Cassius 24.01.2012 07:32

Kein wunder ich arbeite bei einem Provider ..

Lazydon 24.01.2012 15:11

achso ok , hatte mich schon gewundert , mein beitrag hatte ich auch geschrieben nachdem mein onkel mir das erklärt hatte (arbeitet auch bei einem provider) aber so gut wie du hab ich das nciht erklären können :D

Wrex 28.03.2012 16:31

Hallo,

ich wollte mal fragen
wenn ich den 60tage gamecard code einegebe kommt bei mir dann noch ein neues feld hinzu
und das ist da wo ich den code eingeben muss welche version ich spiele und da wollte ich nun mal fragen woher ich den her bekomme...

KarVastor 29.03.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Wrex (Beitrag 12070)
Hallo,

ich wollte mal fragen
wenn ich den 60tage gamecard code einegebe kommt bei mir dann noch ein neues feld hinzu
und das ist da wo ich den code eingeben muss welche version ich spiele und da wollte ich nun mal fragen woher ich den her bekomme...

zwar falscher thread aber: Den Code bekommste mit dem Spiel :) Der steckt mit den CD's in der Verpackung

xCerce 30.03.2012 11:59

Naja egal wo er fragt Hauptsache er fragt
Aber da die frage schon beantwortet ist kann Ichs auch nochmal betonen dass man dafuer lieber nen neuen Thread aufmachen sollte das sehen die Leute gerne wenn neuE threads entstehen

Dodle 02.04.2012 08:44

Ich habe mir jetzt die standart edition gekauft und hab doch die ersten 30tage frei aber wenn ich dann spielen will steht da das ich noch über kein aktives abonnoment verfüge

was kann ich da nun machen??

kleinpega 02.04.2012 09:03

Zitat:

Zitat von Dodle (Beitrag 12523)
Ich habe mir jetzt die standart edition gekauft und hab doch die ersten 30tage frei aber wenn ich dann spielen will steht da das ich noch über kein aktives abonnoment verfüge

was kann ich da nun machen??

Du musst ein Abo abschliessen, damit die 30-Freitage aktiviert werden. Das Abo kannst du sofort wieder löschen und es werden auch keine Beträge abgebucht, bevor die 30 Tage um sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.