![]() |
AW: Kann das Spiel nicht starten Vodafone ist doch voll scheisse wechselt zur Telecom |
AW: Kann das Spiel nicht starten Zitat:
|
AW: Kann das Spiel nicht starten IPv6 steht uns allen bevor... auch wenn ich weiss dass man das so machen kann dass keiner was merkt, ist halt immer eine Geldfrage.. Und da diese Provider alle Geldgierig sind und vom Makrt gedrückt werden, wollen Sie da kein Geld locker machen. Dafür ist die Leitung billig.. im wahrsten Sinne des Wortes... |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ich kenn mich eh nicht so richtig aus mit solchen ganzen Problemen usw aber im algemeinen hatte ich noch nie ein Problem was i-net angeht oder Latenz probleme solche sachen gabs bei mir noch nie |
AW: Kann das Spiel nicht starten vodafone ist doch nciht scheise :D deren netzt ist ziemlich gut und deßhaltbt auch ziemlich teuer genau wie o2 . billig netze sind z.b. 1 und 1 und eplus/base |
|
AW: Kann das Spiel nicht starten nur weil sie das netzt benutzen heißt das nciht das sie die selbe qualität besitzen , im endeffekt muss man schauen ob jemand einen provider hat der über einem steht dann weist du schonmal das sie nciht die volle stärke bieten können . bestes beispiel base , base hat ein beschissenes netzt und ist sau billig , die benutzen jedoch das netzt von eplus weshalb sie halt auch billig sein können dafür jedoch auch keine qualität bieten können |
AW: Kann das Spiel nicht starten Sie benutzen zwar das physische Netz, Nehmen aber bewusst eine Überbuchung in kauf, Haben weniger Techniker und zahlen, keine SLA An die Telekom, dh. Sie sind billiger, aber die Leitungen Haben nicht die Leistung, hängt stark davon ab wer noch in Deinem Bereich surft. Und wenn ein Fehler ist kanns auch mal einen Tag dauern bis es behoben wir. Und fehler die dich nicht am surfen hindern werden Nie behoben. Ja das kenn ich auch in Österreich. |
AW: Kann das Spiel nicht starten cassius hat es erfasst |
AW: Kann das Spiel nicht starten Kein wunder ich arbeite bei einem Provider .. |
AW: Kann das Spiel nicht starten achso ok , hatte mich schon gewundert , mein beitrag hatte ich auch geschrieben nachdem mein onkel mir das erklärt hatte (arbeitet auch bei einem provider) aber so gut wie du hab ich das nciht erklären können :D |
AW: Kann das Spiel nicht starten Hallo, ich wollte mal fragen wenn ich den 60tage gamecard code einegebe kommt bei mir dann noch ein neues feld hinzu und das ist da wo ich den code eingeben muss welche version ich spiele und da wollte ich nun mal fragen woher ich den her bekomme... |
|
AW: Kann das Spiel nicht starten Naja egal wo er fragt Hauptsache er fragt Aber da die frage schon beantwortet ist kann Ichs auch nochmal betonen dass man dafuer lieber nen neuen Thread aufmachen sollte das sehen die Leute gerne wenn neuE threads entstehen |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ich habe mir jetzt die standart edition gekauft und hab doch die ersten 30tage frei aber wenn ich dann spielen will steht da das ich noch über kein aktives abonnoment verfüge was kann ich da nun machen?? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |