![]() |
Kann das Spiel nicht starten Hallöle Leuts, wnn ich versuche SW:TOR zu starten kommt bei mir immer dieses Fenster mit dem Gedönz von wegen " wollen sie dem Programm erlauben Änderungen an ihrem PC vorzuhnemen....", wenn ich jetz auf "Ja" drücke läde mein PC 2-3 sek lang un danach kommt einfach nix mehr. Was kann ich tun? Ps: Hab schon probiert das Programm als Admin zu starten geht aber auch nicht |
AW: Kann das Spiel nicht starten Hast schon eine Deinstallation und Neuinstallation versucht? |
Repair schon versucht? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Deinstalliern un wieder neu installiern hab ich schon probiert. Aber wo finde ich dieses repairteil?^^ Genau "Wegbeschreibung" wer echt pracktisch bin nähmlich ein PC noob xD |
AW: Kann das Spiel nicht starten Also Repairtool hab ich nu auch nicht gefunden. Aber versuchst du über die DesktopVerknüpfung zu starten? Wenn ja, versuch doch mal die swtor.exe aus dem Installationsordner von SWTOR zu starten. Vielleicht ist nur die Verknüpfung defekt. |
An die repair.exe kommt man nur über den Launcher, links unten findet man sie unter Einstellungen ;) |
Kannst auch versuchen die Windows registry zu löschen mit zb. Ccleaner Diesen Bug hatte ich auch schon mit anderen Lunchern |
AW: Kann das Spiel nicht starten Zitat:
|
AW: Kann das Spiel nicht starten Wenn ichs aus dem Installordner starte läde es zwar länger aber das startfenster poppt immer noch nicht auf. Aber wo kann ich diesen ccleaner downloaden und was genau muss ich dann tun?(wie gesagt nobb :D) |
AW: Kann das Spiel nicht starten Also downloaden kannst du den hier - http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html und hier ist ne Anleitung und Tips dazu - http://www.computerbild.de/artikel/c...g-4901501.html |
AW: Kann das Spiel nicht starten Dankeschön Hmm geht immer noch nicht :( Hmm geht immer noch nicht :( ups blöder post von mir xD |
AW: Kann das Spiel nicht starten Mal ne blöde Frage am Rande: Die Treiber sind alle aktuell? Vor allem da der Grafikkartentreiber! Hast du sonst etwas verändert, zwischen dem letzten Funktionieren und dem Nichtfunktionieren? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Sag mal die Hardware Anforderungen passen aber schon oder?;) Hast mal dein Speicher überprüft? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ja den Grafikkartentreiber hab ich ich akktuallisiert und die Anforderungen sind auch alle erfüllt (denke ich) Ich hab : -Nevidea Geforce GTX 470 - 4 Gb Ram - Noch 350 Gb freie Festplatte - AMD Phenom II x4 955 Prozzerssor mit 3,2 Ghz Beim Mainbord weiß ichs nicht genau aber es hat USB 3.0 :P Und zwischen dem letzten funktionieren und nicht funktionieren kann ich nix verändert haben weil es ja nie funktioniert hat^^ |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ahso, es hat nie funktioniert. Das ist aber seltsam. Dann scheint irgendetwas an deinem System dem Spiel nicht zu gefallen, hatte ich auch schon einmal. Damals hat eine Neuinstallation des Betriebssystems geholfen. Das bringt mich zu der Fragen: Welches Betriebssystem verwendest du denn? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Jo das Betriebssystem wäre noch hilfreich aber wenn du sagst als Adminstarten gehe ich mal davon aus das du Vista oder 7 drauf hast ... Die SWTOR.exe zu starten wird nicht funktionieren da der Launcher die Account informationen erst an dieses übertragen muss. Ja CC cleaner wird da eventuell nicht viel helfen... Wenn dann geh mal in dein Windoof Exploerer gib oben in der Leiste: C:\Users\XXXX\AppData\Local\SWTOR (XXXX gegen deinen Benutzernamen am PC ändern) ein und lösche dort alles raus. MfG Asdoos |
|
AW: Kann das Spiel nicht starten Ok ich probiers ma. Muss ich das Spiel dann neu installieren? Also ich hab da jetz en Ordner rausgelöscht namens chrash dump aber es geht immer noch nicht :( |
AW: Kann das Spiel nicht starten Das Starten mit der "launcher.exe" hat auch nicht geholfen? Es scheint, als sei irgendetwas mit deinem System nicht in Ordnung, das die Installation nicht richtig gemacht hat. Könnten defekte Sektoren auf der Festplatte sein, z.b. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Wie kann ich diese defekten Sektoren repariren bzw. sehr wahrscheinlich brauch ich dann ne neue festplatte oder? Mich wundert es nur dass das Game das einzige ist was ich nicht spielen kann. Ich probiers einfach noch ma zu installiern dann die gamzen hilfen die ich gesagt bekommen habe noch mal zumachen. Vtl sind ja aller guten dinge 4^^ |
AW: Kann das Spiel nicht starten Es gibt nun einige Dinge die man noch tun könnte um zu sehn ob SWTOR wirklich nix mehr macht :D... Aber verstehe ich das imernoch richtig. Du Startest die Verküpfung auf deinem Desktop, dann kommtne meldung von wegen SWTOR möchte änderungen am PC vornehmen und dann öffnet sich nciht mal der Launcher ? |
Wenn das der Fall ist, solltest du über eine neue Festplatte nachdenken. Jedoch ist derzeit noch ein blöder Zeitpunkt dafür, weil die Plattenpreise noch recht hoch sind. Zitat:
Vielleicht wurde der Pfad geändert und die Verknüpfung findet nicht mehr das Ziel. Eigentlich sollte dann aber eine Fehlermeldung kommen. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ok wieviel kostet eigentlich eine festplatte im bereich 500 gb bzw was könnt ihr mir für festplatten emfehlen. Was gibt es denn noch für Dinge um zusehn das SW:TOR nix mehr macht |
AW: Kann das Spiel nicht starten Also musst so um die 70-80€ rechnen. Ich hab dir mal 2 rausgesucht. 1. bei Mindfactory, wenn du da zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, sparst dir die Versandkosten: http://www.mindfactory.de/product_in...8/pid/geizhals 2. Bei Hardwareversand, mit der Hitachi hab ich gute Erfahrungen gemacht: http://www1.hardwareversand.de/artic...u3im&ref=13&lb die erste ist derzeit noch nicht lieferbar, aber soll die Tage eintreffen. Bei den anderen Sachen, die man versuchen könnte, müsstest auf die Antwort von Asdoos warten. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Leichteste Möglichkeit wäre im Task Manager (Rechte Mausklick auf Taskleiste -> Taskmanager starten) unter dem Reiter Prozesse. Dort Müsste eine "launcher.exe" auftauchen (in der Beschreibung steht SWTOR launcher) wenn dies nicht der fall ist dann sperrt dein PC die exe aus irgendeinem Grund. Noch eine wichtige Frage wäre noch ob du ein AntiVir Programm auf dem PC hast ? Also sowas wie Kaspersky oder Norton. Da kann es dazu kommen das diese den launcher wegen zugriff aufs internet sperren. Dennoch verstehe ich nicht warum dein PC klagt das der launcher dein PC verändern möchte... Ich habe nun SW:TOR schon auf 3 Rechnern "installiert". Noch ein Askpekt: Hast du SW:TOR runtergeladen oder von den CD´s installiert. Falls im Task Manager doch eine "launcher.exe" ist warte am besten mal 20-30min ab. Was du auch prüfen kannst: Doppelklick auf die Verknüpfung sodass die Meldung kommt. Dann aber NICHTS anklicken und einfach nochmal die Verknüpfung Doppelklicken. Kommt dann eine Meldung "Diese Anwendung kann nur einmal ausgefürt werden" oder nochmals die Frage ob das Prgramm den PC verändern darf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |