![]() |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ich hab "Avira" |
AW: Kann das Spiel nicht starten Zitat:
|
AW: Kann das Spiel nicht starten das problem bei den meisten kostenlosen virenprogrammen ist das sie wirklich tief sitzende viren , vor allem trojaner nicht unbedingt erkennen, geschweige denn löschen können da hilft avast definitiv besser |
AW: Kann das Spiel nicht starten Jeder hat mal probleme aber für jedes problem gibt es lösungen die nur gefunden werden müssen man braucht gedult |
AW: Kann das Spiel nicht starten ... Geduld meinst du wohl ... @Xaarfai: freut mich aber wenn mal ein teil gefunden ist... Hoff für dich dass es jetzt funktioniert, vielleicht ist eine Re-Install notwendig. Auf einem leistungsfähigen PC spielen, macht weit meht Spass... |
Ich hab nochmal über den gefunden Virus nachgedacht und würde dir eher dazu raten, dein System neu aufzusetzten. Begründung: Du kannst nicht wissen, was der Virus alles verändert hat und welche Nachwirkungen er noch verursacht. Ein neu aufgesetztes System, mit gleich mitinstalliertem Virenscanner, ist zwar kein 100% Schutz, aber sicherer als ein eventuell tiefer verseuchtes System. Wichtig ist, dass du deine Daten vorher sicherst, am Besten auf einen externen Datenträger. Dann die Festplatte komplett formatieren und das System mit allen Treibern und so neu installieren. Das wäre mein Rat, auch wenn es etwas Arbeit verursacht; die Sicherheit der eigenen Daten sollte immer vorgehen, vor der Bequemlichkeit :) |
AW: Kann das Spiel nicht starten ^^ Stimme ich zu ... Am besten alle Daten auf eine externe Platte sichern. Alle wichtigen neuen Treiber und Programme wie Virenscanner und Personal firewall (wenn nicht die Win7 genutzt) auch auf die externe Platte gleich speichern. WICHTIG Dann dei Internetverbindung trennen, sprich Kabel abstecken Dann System löschen und neu aufsetzen .. Die Treiber und Software von externer Platte aufspielen und alles installieren.. Dann erst Internetverbindung herstellen (WLAN oder Kabel anschliessen), Sofort die Updates von AV und Windows starten, dann bist so gut geschützt wie geht. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Gute idee aber wieso erst ganz zum schluss i-net anschliessen ? kann man doch auch sofort machen |
AW: Kann das Spiel nicht starten Weil sonst das System eine gewisse Zeit ungeschützt am Netz hängt ohne entsprechende Fixes, die Angriffspunkte schliessen. Jede Minute erhöht das Risiko dass du einen Virus draufbekommst. Einfach diese Zeit auf ein Minimum reduzieren. |
AW: Kann das Spiel nicht starten ich würde an deiner stelle cassius tipp beherzigen :) |
AW: Kann das Spiel nicht starten ES FUNTZT!!!!!!^^ Danke an alle die mir geholfen haben bzw. es versucht haben. Vorallem ein großes dakeschön an kleinpega^^ Mist zufrüh gefreut nach dem Introvideo bzw dem Ladebildschirm stürz ich auf den Desktop ab O.o was ist jetz nicht in ordnung? |
Schau dir die Letzten Postings von Cassius und mir an und dann sollte alles gut gehen. Wichtig ist bei der Neuinstallation, dass du die Treiber auf jedenfall nachinstallierst, auch wenn Windows die Treiber schon hat. Die Windowseigenen Treiber sind meist älter und da kann es dann auch wieder zu Problemen führen. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Ok vielen lieben dank |
|
AW: Kann das Spiel nicht starten lol Geiler spruch |
Zitat:
|
AW: Kann das Spiel nicht starten Hmm oki das stimmt er war wirklich un Nötig aber was solls ist egal oder ist das Verboten was un nötiges zu schreiben wenn man es mal machen will ? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Herzlichen Glückwunsch das dein Problem gelöst ist. Dann kann es ja endlich losgehen. Viel Spaß und vorallem keine weiteren Pannen in SWTOR! :) |
AW: Kann das Spiel nicht starten Na ich hoff du kriegst den Rest auch noch hin .. Aber wie Kleinpega schon sagte.. frag nur .. dafür sind wir ja da |
AW: Kann das Spiel nicht starten funzt es jetzt ich bin auf der technischen uni darmstadt hab hier 1000 leute die sich perfekt mit pcs auskennen also sag einfach bescheid |
|
AW: Kann das Spiel nicht starten aber sowas merkt man doch :D wenn er wirklich nen hartneckigen virus auf dem pc hat merkt man das alleine schon daran das der pc immer langsamer und langsamer wird , ich kann immernoch avast empfehlen das macht absolut jeden virus platt |
AW: Kann das Spiel nicht starten Also ich wär etwas am Ende mit der Weisheit und bin der Meinung dies fordert quasi eine Neu installation.. |
AW: Kann das Spiel nicht starten wie ist denn der stand der dinge? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Wäre wirklich mal schön zu wissen :) Ich hab den Thread schon wieder fast vergessen, weil da so lang nix kam. Hast den PC nu schon versucht neu aufzusetzten? Bin mal gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |