![]() |
AW: Kann das Spiel nicht starten kann man überhaupt mit nem lappi i-ein geignetes online game zocken ? . kann ich mir garnicht vorstellen. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Zitat:
Durchaus mit durchschittlichen 45-50 FpS, bis auf kleinere Einbrüche, die aber selbst bei DesktopRechner nicht ausbleiben. Man braucht eben nur das geeignete Notebook. Trotzdem würde ich niemals ein Notebook einem Desktop vorziehen, dazu hat der Lappi zuviele Nachteile. Allen voran, dass man ihn nicht aufrüsten kann, und wenn doch mal, dann ist es um ein viefaches teurer, als beim Desktop. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Interressant, Ich kauf mir vll mal einen lappi als Reserve wenn mein Pc mal kaputt geht und ich Nicht sofort ersatzteile habe / kaufen kann . |
AW: Kann das Spiel nicht starten Bestes bsp Alienware Laptops. http://www.dell.com/de/p/alienware-m18x/pd Wenn da nix rennt, dann ist was falsch. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Mhh sehr nice der lappi |
AW: Kann das Spiel nicht starten Wenn du den auf Maximum setzt, bist du aber auch bald bei 3000 Euro. Und da lohnt echt nur das Argument: "Ich bin permanent auf Lans unterwegs und habe keinen festen Wohnsitz, bin aber Leidenschaftlicher zocker, also muss es ein Laptop sein" ^^ Ansonsten für 1,7k-3k nen Lappi...besser nicht. |
|
|
|
Mittlerweile gibt es ja schon Lappies mit der 2. Core iX-Reihe und den neuen Grakas. Beim Laptop muss man halt auch immer die mangelnde Aufrüstbarkeit einrechnen. Daher würde ich da eher weniger ein Gerät über 1000€ kaufen. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Lapi finde ich selber nicht so gut fürs zocken. Ich persönlich bevorzuge desktops. @ themaersteller wie sieht's aus mit deinem pc? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Das mag sein Zeroice, aber manchmal hat man eben gerne etwas, das man auch mal mit wohin oder aufs Sofa nehmen kann wenn man spielen mag. Aber das von Pega ist ein gutes Argument wegen der Aufrüstbarkeit. Entweder man knallt gleich richtig zu ( Alienware ) oder hält sich die Notebooks günstig. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Würde notebooksbillger.de empfehlen oder agando Shop. |
Allerdings haben sie halt auch den Vorteil, dass sie zumindest bedingt Mobil sind. Wobei mein Acer ist mit seinen 17" und knapp 2,5 Kilo nicht unbedingt das mobilste Gerät. Ausserdem ist die Akkulaufzeit bei Last nicht sonderlich. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Dort gibt's nicht nur Lapis. :) |
Aber hier gehts ja nicht um mich, sondern um Xaarfai. Und bei ihm liegen immer noch einige Fragen offen :) |
AW: Kann das Spiel nicht starten Also auf einen Lapi würd ich nicht deswegen setzten... Nur wenn er wirklich auch ein "mobiles" Gerät braucht... Mich würde eher interessieren, ob das dxdiag irgendwie da war oder funktioniert? Ob eine Windows Reparatur funktioniert hat ? all das.... bzw wie gesagt Teamviewer helf ich auch gern... |
AW: Kann das Spiel nicht starten Jo, die Antworten auf unsere letzten Fragen würde mich auch interessieren. Wenn denn wirklich alles versagt, dann hab ich leichte Zweifel, dass ein neuer Rechner drin wäre; da der TE wohl noch Schüler ist und daher das nötige Kleingeld fehlen dürfte. Da sein Vater sich schon weigert, ihn zum Händler zu fahren, zweifel ich, dass er ihm einen neuen Rechner finanziert. :) |
AW: Kann das Spiel nicht starten Wohl wahr .. also Xaarfai .. Melde dich -.. |
AW: Kann das Spiel nicht starten Satus Meldung: Ha noch nix neues aber meine Mutter fährt mit mir jetz zum Laden weiß aber nicht wie langs noch dauert weil sie ganztags arbeitet^^ |
AW: Kann das Spiel nicht starten Könnte dir morgen Abend über Teamview helfen und die Maschine mal anschauen... Meld dich halt ,, am besten PN |
AW: Kann das Spiel nicht starten Na immerhin etwas. Dann hoffen wir mal das beste :) @Cassius: Ist Nu aber gemein, hatte zuerst Hilfe angeboten. ;) |
AW: Kann das Spiel nicht starten Hmm giebt was neues :) Ich hab mier mal ein Antivirusprogramm gedownloadet und es heit einen Virus gefunden. Jetz wo er beseitigt ist kann ich auch "dxdiag" problemlos laufen lassen aber ob das spiel funst kann ich euch erst morgen sagen, weil Schule :D |
Und wenn du nur einen hattest, dann sei froh. Wobei man natürlich nicht sagen kann, wieviel Schaden der wirklich am Ende angerichtet hat. Dass die Dxdiag nun geht ist schon mal was. Welche Scanner hast denn geladen? |
AW: Kann das Spiel nicht starten kann avast empfehlen ist ein community projekt und ich finde ihn klasse (meine professoren im informatik studium auch). das tolle an dem scanner ist das er den pc scannt bevor das betriebssystem hochgefahren ist (und eine coole frauenstimme meldet einem wenn ein update wieder geladen wurde) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |