SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Technische Probleme (https://www.swnation.de/forum/technik/)
-   -   Kann das Spiel nicht starten (https://www.swnation.de/forum/364-spiel-starten.html)

Terror 07.01.2012 15:58

AW: Kann das Spiel nicht starten

kann man überhaupt mit nem lappi i-ein geignetes online game zocken ? .

kann ich mir garnicht vorstellen.

kleinpega 07.01.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 2088)
kann man überhaupt mit nem lappi i-ein geignetes online game zocken ? .

kann ich mir garnicht vorstellen.

Ja kann man, ich habe auf meinem Acer Aspire 7745G WoW auf hoch gespielt, EQ2 auch auf hoch und HdRO ebenso.
Durchaus mit durchschittlichen 45-50 FpS, bis auf kleinere Einbrüche, die aber selbst bei DesktopRechner nicht ausbleiben. Man braucht eben nur das geeignete Notebook. Trotzdem würde ich niemals ein Notebook einem Desktop vorziehen, dazu hat der Lappi zuviele Nachteile. Allen voran, dass man ihn nicht aufrüsten kann, und wenn doch mal, dann ist es um ein viefaches teurer, als beim Desktop.

Terror 07.01.2012 16:10

Interressant, Ich kauf mir vll mal einen lappi als Reserve wenn mein Pc mal kaputt geht und ich Nicht sofort ersatzteile habe / kaufen kann .

Shijva 07.01.2012 16:13

Bestes bsp Alienware Laptops.

http://www.dell.com/de/p/alienware-m18x/pd

Wenn da nix rennt, dann ist was falsch.

Terror 07.01.2012 16:14

Mhh sehr nice der lappi

Shijva 07.01.2012 16:25

Wenn du den auf Maximum setzt, bist du aber auch bald bei 3000 Euro. Und da lohnt echt nur das Argument: "Ich bin permanent auf Lans unterwegs und habe keinen festen Wohnsitz, bin aber Leidenschaftlicher zocker, also muss es ein Laptop sein" ^^ Ansonsten für 1,7k-3k nen Lappi...besser nicht.

Xaarfai 07.01.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Saphira (Beitrag 2012)
Hehe Wot (world of Tanks) hatte ich auch mal gespielt wie weit bist du da?^^

Ich hab 2x stufe 5 Panzer ,1x stufe 5 Pazerjäger und ne 4rer arty^^ alles auf deutscher seite

kleinpega 07.01.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 2097)
Bestes bsp Alienware Laptops.

http://www.dell.com/de/p/alienware-m18x/pd

Wenn da nix rennt, dann ist was falsch.

Alienware ist ja die Königsklasse der Laptops. Mein Acer hat 700€ gekostet und ist mit i5 der ersten Generation und einer AMD HD5850 mit dediziertem 1GB doch schon gut gestellt. Als Ersatz reicht das durchaus aus.

Sithious 07.01.2012 20:07

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 2109)
Alienware ist ja die Königsklasse der Laptops. Mein Acer hat 700€ gekostet und ist mit i5 der ersten Generation und einer AMD HD5850 mit dediziertem 1GB doch schon gut gestellt. Als Ersatz reicht das durchaus aus.

Wobei die Reihe "Republic of Gamers" von ASUS auch nicht schlecht ist . Bin am überlegen mir einen zuzulegen

kleinpega 07.01.2012 20:59

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 2117)
Wobei die Reihe "Republic of Gamers" von ASUS auch nicht schlecht ist . Bin am überlegen mir einen zuzulegen

Jo die sind auch nicht schlecht. Es kommt halt immer auf den Preis an, den mal dafür leisten muss. Wie gesagt, ich hab für meines mitte letzte Jahres knapp 700€ gezahlt. Mit 17" ist es auch nicht gerade klein und die Leistung reicht.
Mittlerweile gibt es ja schon Lappies mit der 2. Core iX-Reihe und den neuen Grakas.
Beim Laptop muss man halt auch immer die mangelnde Aufrüstbarkeit einrechnen. Daher würde ich da eher weniger ein Gerät über 1000€ kaufen.

Zeroice79 07.01.2012 21:04

Lapi finde ich selber nicht so gut fürs zocken.
Ich persönlich bevorzuge desktops.

@ themaersteller wie sieht's aus mit deinem pc?

Shijva 07.01.2012 21:12

Das mag sein Zeroice, aber manchmal hat man eben gerne etwas, das man auch mal mit wohin oder aufs Sofa nehmen kann wenn man spielen mag. Aber das von Pega ist ein gutes Argument wegen der Aufrüstbarkeit. Entweder man knallt gleich richtig zu ( Alienware ) oder hält sich die Notebooks günstig.

Zeroice79 07.01.2012 21:16

Würde notebooksbillger.de empfehlen oder agando Shop.

kleinpega 07.01.2012 21:20

Zitat:

Zitat von Zeroice79 (Beitrag 2129)
Würde notebooksbillger.de empfehlen oder agando Shop.

Naja, das mit dem Shop ist eine Sache, da man bei bestimmten Shops schon einiges sparen kann. Aber das ändert halt nichts an den Nachteilen von Lappies :)
Allerdings haben sie halt auch den Vorteil, dass sie zumindest bedingt Mobil sind. Wobei mein Acer ist mit seinen 17" und knapp 2,5 Kilo nicht unbedingt das mobilste Gerät. Ausserdem ist die Akkulaufzeit bei Last nicht sonderlich.

Zeroice79 08.01.2012 00:23

Dort gibt's nicht nur Lapis. :)

kleinpega 08.01.2012 08:39

Zitat:

Zitat von Zeroice79 (Beitrag 2136)
Dort gibt's nicht nur Lapis. :)

Ich weiss, aber ich würde mir nie einen Fertigrechner kaufen. Denn a) sind sie meist teurer als die einzelkomponenten und b) haben 98% immer irgendwo ein Teil, das nicht zum Rest passt und ausbremst oder eine Aufrüstung verhindern.
Aber hier gehts ja nicht um mich, sondern um Xaarfai. Und bei ihm liegen immer noch einige Fragen offen :)

Cassius 08.01.2012 14:31

Also auf einen Lapi würd ich nicht deswegen setzten...
Nur wenn er wirklich auch ein "mobiles" Gerät braucht...

Mich würde eher interessieren, ob das dxdiag irgendwie da war oder funktioniert?
Ob eine Windows Reparatur funktioniert hat ?

all das....

bzw wie gesagt Teamviewer helf ich auch gern...

kleinpega 08.01.2012 14:38

Jo, die Antworten auf unsere letzten Fragen würde mich auch interessieren.
Wenn denn wirklich alles versagt, dann hab ich leichte Zweifel, dass ein neuer Rechner drin wäre; da der TE wohl noch Schüler ist und daher das nötige Kleingeld fehlen dürfte. Da sein Vater sich schon weigert, ihn zum Händler zu fahren, zweifel ich, dass er ihm einen neuen Rechner finanziert. :)

Cassius 08.01.2012 15:21

Wohl wahr ..

also Xaarfai .. Melde dich -..

Xaarfai 09.01.2012 18:06

Satus Meldung:

Ha noch nix neues aber meine Mutter fährt mit mir jetz zum Laden weiß aber nicht wie langs noch dauert weil sie ganztags arbeitet^^

Cassius 09.01.2012 18:55

Könnte dir morgen Abend über Teamview helfen und die Maschine mal anschauen...

Meld dich halt ,, am besten PN

kleinpega 09.01.2012 22:47

Na immerhin etwas. Dann hoffen wir mal das beste :)

@Cassius:
Ist Nu aber gemein, hatte zuerst Hilfe angeboten. ;)

Xaarfai 10.01.2012 17:22

Hmm giebt was neues :) Ich hab mier mal ein Antivirusprogramm gedownloadet und es heit einen Virus gefunden. Jetz wo er beseitigt ist kann ich auch "dxdiag" problemlos laufen lassen aber ob das spiel funst kann ich euch erst morgen sagen, weil Schule :D

kleinpega 10.01.2012 17:34

Zitat:

Zitat von Xaarfai (Beitrag 2287)
Hmm giebt was neues :) Ich hab mier mal ein Antivirusprogramm gedownloadet und es heit einen Virus gefunden. Jetz wo er beseitigt ist kann ich auch "dxdiag" problemlos laufen lassen aber ob das spiel funst kann ich euch erst morgen sagen, weil Schule :D

Äh, du hattest keinen Vireenscanner? Das ist ja schon fast grob fahrlässig.
Und wenn du nur einen hattest, dann sei froh. Wobei man natürlich nicht sagen kann, wieviel Schaden der wirklich am Ende angerichtet hat. Dass die Dxdiag nun geht ist schon mal was.
Welche Scanner hast denn geladen?

Lazydon 10.01.2012 17:42

kann avast empfehlen ist ein community projekt und ich finde ihn klasse (meine professoren im informatik studium auch).

das tolle an dem scanner ist das er den pc scannt bevor das betriebssystem hochgefahren ist (und eine coole frauenstimme meldet einem wenn ein update wieder geladen wurde)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.