![]() |
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage Zitat:
@Topic: Viele leute wissen glaub ich gar net, dass viele World-First oder Server-First Kills von Gilden erreicht werden, die von Berufstätigen nur so wimmeln Bsp. USA: Da wenn ma nur "Fett und Faul" is, wohnt ma ganz schnell in einem Zelt am Straßenrand und es dürfte sehr schwer werden dort I-net zu bekommen Vielmehr sind es Leute die, neben dem Beruf, fast ihre ganze Freizeit opfern um die ersten zu sein. Über die Konsequenzen im RL die daraus entstehen, sind die Leute sich denk ich mal bewusst, denn sie sind meißtens (zum. vom Alter her) Erwachsene... Ich finde ganz einfach, dass Leistung, egal in welchem bereich des Lebens, belohnt werden sollte. Es ist nämlich ein ungeheuerer Zeitaufwand Raids zu Organisieren, Mats zu Farmen und sich Boss-Taktiken auszudenken... Deswegen finde ich, dass einer der sich den Ar... abrackert und 20-mal ne Hero-ini cleart, ganz einfach mehr das recht drauf hat ein "Legendary" zu bekommen, wie einer der es viel. einmal mit Glück schafft und per zufall n "Legendary" bekommt. Mir persönlich isses egal ob ich mit Lila oder Orange rumlaufe aber andere mag es glücklich machen, dass se Orang haben (weil sie auch hart dafür gearbeitet haben)...lasst se doch einfach |
"There are multiple things that can change blaster colors on all classes, from the 'cell mechanic' on the Trooper to the ability to slot found or crafted color cartridges into your weapon via the mod system. On top of that, you can find weapons with rare and unique weapon effects as well (e.g. some of the rare assault cannons have very unique sound and weapon signatures, people will turn their heads when you start unloading with them )" http://www.swtor.com/de/community/sh...41#post7816741 Man wird also auch "komplette" Waffen finden Hier noch eine Bestätigung dafür: "There's more to this: The mod system in our game is extremely extensive. You can already keep weapons and armor that you like up to date, stats, wise, for long stretches of the game. For most items, most, in some cases all, stats on an item come from it's mods, which can be replaced throughout the game." http://www.swtor.com/de/community/sh...33#post7750933 |
Und der Organisationsaufwand... immer wieder gern angeführtes Argument... ist in den Gilden sowas von gering. 1. haben diese Art "Arbeit" nur eine Minderheit der Spielgruppe am Hals, 2. sind diese Gruppe langfristig eingespielt (reduziert Aufwand) und 3. von weniger Fluktuation gebeutelt als der 0815 Raid von nebenan. Ansonsten ja, wer mehr "leistet", bekommt auch "mehr" vom Spiel geboten. |
|
Danke. Dann brauche ich es ja nicht zu schreiben. Außerdem finde ich mehrfach Posts auf Verschiedene Leute nicht schlimm. Schlimmer wäre es wenn man auf denn gleichen mehrfach Antwortet. Da geht die Bearbeitungsfunktion. Und wem meine Art zu Antworten nicht gefällt kann ja einen anderen Strang lesen. Danke für deine Richtige Antwort. Gruß Blutlord. |
So ungefähr siehts auch bei den anderen Progressraids aus die unsere "Konkurrenz" darstellen. Ein Querschnitt aus der Gesellschaft mit einem leichten Hang zu Leuten die bischen mehr Freizeit haben als vielleicht die Masse. |
|
Es gibt ca. 20.000 Accounts auf unsere Server. Wir sind also unter den besten 90 Spielern von 20.000. Es sind noch 65 weitere Raidgruppen auf unserem Server offiziell gelistet. Ich denke das ist semihardcore und repräsentativer für Progressraids als die 100 besten Gilden der Welt von 12 Millionen Spielern. |
Schüler werden dort (vorausgesetzt sie sind nicht wirklich Krank, also net Mami mein Furz is steckengeblieben) bei fernbleiben von der Schule auch gerne mal von der Polizei abgeholt und persönlich dem Rektor übergeben Studenten (die meißten zum.) können es sich finanziell nicht leisten Und in USA gibt es sog. Foodstamps. Damit kann ma sich zwar Essen kaufen aber keine Behausung geschweige denn I-Net (Gibt auch viele Voll-berufstätige die sich die holen um zu Überleben) In Deutschland (Europa) is es natürlich sozialer...noch... Zitat:
2., Ja stimmt...kann ma aber auch sein wenn ma 5-6 mal die Woche nach feierabend raiden geht...wieder RL opfern 3., Eine Gemeinschaft die eben zusammengewachsen ist...egal ob Arbeit oder nicht Nochwas am Rande...finde die könnten mal n Livechat mit verschiedenen Bereichen einbauen, wo ma des bei Interesse mal Ausdiskutieren könnte... MFG |
Und 12 Millionen hat WoW schon lange nicht mehr. Mal vom Asia-Teil ab, in US, EU befinden sich vllt 5-6 Millionen Subs und in den letzten zwei Quartalen hat WoW 900.000 Subs eingebüßt. Aber wir kommen vom Thema ab. Ich möchte mir mein Lichtschwert nach eigenem Gusto optisch bauen und die Gegenstandsmodifikationen einbauen können, so dass ich theoretisch das Lichtschwert immer im Top-Zustand besitze. |
PS: WoW hat aktuell 11,1 Mio aktive Abos, siehe aktuelle Aktionärs Quartalszahlen (da zu lügen wäre ein mit Gefängnis und Geldstrafen belangbares Vergehen). Sie haben 900k verloren es waren aber auch fast 12 Mio. vor einem Jahr. Zitat Michael Morhaime - Chief Executive Officer of Blizzard Entertainment and President Blizzard Entertainment: "On the World of Warcraft side, we experienced a slight decrease in the subscribership during Q2, closing the quarter at 11.1 million subscribers worldwide." Quelle: http://www.bullfax.com/?q=node-activ...1-results-earn |
Es spricht dir ja keiner ab, dein LS nach deinen Wünschen zu gestalten, nur ich denke einfach, dass leute die sich besonders viel mühe geben auch was besonderes verdient haben... Blödes Beispiel: Wenn es in der Hero-OP XY (schaffen wir ma Langsam die normale MMO Sprache (Raid) ab^^) einen "Legacy" LS-Griff gibt, der der Kopf von Darth XY ist, sollte es diesen nur einmalig auf einem Server geben...gab glaub ich noch keinen 2-köpfigen Sith oda? Hoffe ihr konntet meiner Idee folgen |
|
ich bin mir nicht sicher...aber ich habe von einem freund gehört dass es bei mortal online sowas gibt...und man den gegenstand auch nur dann bekommt...wenn der besitzer ihn dabei hatte... |
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage Also ich würde weder als Sith noch als Jedi eines dieser "legendären" Schwerter benutzen, vll. würde ich sie in meine Vitrine am Schiff legen aber benutzen würde ich immer nur mein eigenes Schwert, das Lichtschwert eines Jedi ist mehr als nur eine Waffe... als Jedi ist man damit verbunden und es ist genau auf dich abgestimmt, eine vermeintlich bessere Klinge kann somit sehr viel schlechter sein weil es eben nicht deine eigene ist. Genauso würde ich das als Sith sehen. |
|
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage Also wenn es schon einzigartige Gegenstände geben sollte, dann sollte die Nutzdauer vom Gegenstand zeitlich begrenzt werden, oder er könnte verschleissen (Haltbarkeit*****te). Dann kann der nächste Spieler sich den Gegenstand verdienen, quasi als Wanderpokal nur einmal auf jedem Server. Evtl. sogar mit Spieltitel: "Träger des (Insert Gegenstand)", wäre doch nett. |
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage Ich bin ja eigentlich recht offen für neue Spielmechanik, aber um einfach mal Unmut zu stiften... es gibt bisher KEIN - mir bekanntes MMORPG - bei denen es items gibt, welche nur EINMAL gelootet, gecraftet, gequestet, gegathert oder sonst was werden können. MfG Denyo ^^ |
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage Begrenzt verfügbare Legendarys oder dergleichen führen nur zu Unmut und Neid. Garkeine erst einführen, führt zwar dazu das sich n paar beschweren, aber das sind dann deutlich weniger, Ergo ist dies die bessere Alternative. Und ganz ehrlich, wer hier wo auf welchem Server ganz toll raidet interessiert echt keinen hier, macht das per PM oder sonst wo. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |