Antwort
Alt 03.08.2011, 21:14   #1
Gast
Gast
SWTOR bricht EA Pre-Order Rekord

Weiß net ob des scho irgendwo aufgetaucht is, hab aber per Suche
nix gefunden...

http://www.onlinewelten.com/games/st...ord-ea-106237/

vorallem der letzte Absatz is sehr interresant (wenns denn stimmt, wiss ma in einem Monat wanns los geht)

weiter unten sin auch ganz andere nette Artikel zu SWTOR (die mit den 500 Welten is crazy^^)

Alt 03.08.2011, 21:17   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR bricht EA Pre-Order Rekord

Gibts schon längst.

Alt 03.08.2011, 21:23   #3
Gast
Gast

Na dann

/closed

Alt 03.08.2011, 21:26   #4
Gast
Gast

Naja, dieser "Rekord" ist einer der Firma selber. Recht bedeutungslos und irgendwie stimmt da eh was nicht.

Erinnert ihr euch an Warhammer Online? Ja, das Ding das so gefloppt ist:
http://www.businesswire.com/portal/s...24&newsLang=en

"WAR set a company record for the most retail pre-orders placed by consumers for a PC title in EA’s 26 year history. Overall, the company has sold 1.5 million units of WAR to retailers. "

Alt 03.08.2011, 21:50   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Naja, dieser "Rekord" ist einer der Firma selber. Recht bedeutungslos und irgendwie stimmt da eh was nicht.

"WAR set a company record for the most retail pre-orders placed by consumers for a PC title in EA’s 26 year history. Overall, the company has sold 1.5 million units of WAR to retailers. "
Was hat der Gesamtverkauf über Jahre des einen Spiels mit den Vorbestellungen innerhalb einer Woche des anderen Spiels zu tun? Ja genau, gar nix.

Alt 03.08.2011, 21:56   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Was hat der Gesamtverkauf über Jahre des einen Spiels mit den Vorbestellungen innerhalb einer Woche des anderen Spiels zu tun? Ja genau, gar nix.
WAR set a company record for the most retail pre-orders placed by consumers for a PC title in EA’s 26 year history.

Alt 03.08.2011, 21:59   #7
Gast
Gast

Mag zwar im ersten moment ganz nett klingen, sagt aber trotzdem nichts aus für später.
Wird sicher auch einige geben die nur wegem reingucken beim Headstart vorbestellt haben.

Alt 03.08.2011, 22:05   #8
Gast
Gast

Man sollte nur Statistiken trauen, die man selbst gefälscht hat

Alt 03.08.2011, 22:21   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch

Wenn man hier schon deswegen rumborkt dann sollte man das englische auch korrekt übersetzen und die Interpunktion dabei beachten.

Dort steht:

"WAR hat einen Firmenrekord für den Bereich "am meisten Vorbestelltes PC-Spiel" in der 26 jährigen Geschichte von EA aufgestellt. Insgesamt wurde WAR 1,5 Millionen mal an die Wiederverkäufer verkauft."

Da steht nicht, das WAR 1,5 Millionen mal per PreOrder verkauft worden ist. Jaja was Punkte und Kommata in einem Satz so alles auslösen und ändern können

Alt 04.08.2011, 09:09   #10
Gast
Gast

Wieviele Pre Orders sinds schon?

letztes Mal waren es 200.000 was ich jetzt nicht so viel finde, dafür daß ja jeder Vorbestellt hat der schon so sehnsüchtig auf das Spiel wartet?

Wer kauft es denn auf den letzten Drücker und verpasst somit auch den Frühstart freiwillig?

Alt 04.08.2011, 09:11   #11
Gast
Gast

Der größte Teil der Spieler kauft es erst nach Release. Weil sie nicht die Katze im Sack kaufen wollen oder aber erst dann von begeisterten Freunden (hoffe ich mal) dazu überredet werden.

Soweit ich EA verstanden habe, wollen sie keine Zahlen mehr bekannt geben, wohl in erster Linie im Hinblick auf die Konkurrenz auch.

Einfach abwarten.

Alt 04.08.2011, 09:34   #12
Gast
Gast

Verstand es noch nie wie man es sich bei Release Tag erst kaufen kann ^^

OK vielleicht hätte es Sinn, allein schon die Warteschlange und so

ABER dann kommst vielleicht nimmer auf den gewünschten Server und nach 1-2 Wochen ist die Warteschlange immer noch genausoschlimm und deine Freunde sind dir schon weggelevelt

Alt 04.08.2011, 10:54   #13
Gast
Gast

An einer Preorder kann man leider nie was fest machen. Viele spieler kaufen sich auch erst ein mmo 6 Monate nach dem Start. Das hat verschiedene gründe.

1# Das spiel ist Billiger.
2# Bugs sollten zum größten teil behoben sein.
3# Erfahrungsberichte von Spielern.

Wenn ein spiel also erfolg hat etscheidet sich das erst ein paar monate nach start. Wenn die Spieler und Magazine zufrieden sind kommen meist noch ein paar neue spieler dazu und im besten fall schlägt das immer weiter seine Kreise und das Spiel Wächst. Im umgekehrten fall eben nicht. Jetzt ist es noch zu Früh über erfolg oder Misserfolg zu spekulieren. Das sollte man etwa 6 Monate nach Start machen.

MFG

Alt 04.08.2011, 13:58   #14
Gast
Gast

zumindest von den usa gibt es zahlen was die preorders angeht...

14 Star Wars: The Old Republic PC N/A Total 137,081

laut der liste das beste pc spiel..alles andere vornedran ist konsole und schon seit wochen drin.. und für die erste woche find ich das gar net schlecht...das nächste pc spiel ist diabolo III mit 103,779 stück auf platz 18, auch schon paar wochen drin glaub ich...

Quelle: http://www.vgchartz.com/preorders.php

wie es weltweit aussieht weis ich nicht..hab ich noch nix mit zahlen gefunden..

gruß

Alt 04.08.2011, 14:06   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Verstand es noch nie wie man es sich bei Release Tag erst kaufen kann ^^
Ist ganz einfach zu erklären: Ich weiß bisher einfach zu wenig von dem Spiel und deswegen möchte ich mich nicht mit einer Anzahlung festlegen später ein Spiel für 55 - 150 euro zu kaufen, wenn es mir dann doch nicht gefällt.

OK vielleicht hätte es Sinn, allein schon die Warteschlange und so[/quote]Wahrscheinlich wird es doch so sein, dass du mit dem frühzeitigen Zugang durch Erwerb der Preorder weniger mit eventuellen Warteschlangen zu tun, als Diejenigen, die erst mit dem offiziellem Verkaufdatum auf die Server stürmen.

ABER dann kommst vielleicht nimmer auf den gewünschten Server und nach 1-2 Wochen ist die Warteschlange immer noch genausoschlimm und deine Freunde sind dir schon weggelevelt [/quote]Kann sein - muss es aber nicht. Sollte der Andrang tatsächlich so groß sein, dass ich nicht auf einen Server meiner Wahl komme (RP-PVE), dann warte ich halt noch was länger.

Alt 04.08.2011, 14:16   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
VGChartz ist leider keine wahnsinnig zuverlässige Quelle.

Alt 04.08.2011, 14:48   #17
Gast
Gast

Allein schon das es von "Onlinewelten" ist, ist was faul!

Alt 04.08.2011, 14:52   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InsaneBase
VGChartz ist leider keine wahnsinnig zuverlässige Quelle.
bioware und ea auch nicht... denen glauben wir ja immerhin schon das 2. mal für das jahr, dass das spiel rauskommt...

spaß beiseite

wenn man ea hört mit ihren über 200.000, dann kommt das doch hin.. amerika + rest der welt...

gruß

Alt 04.08.2011, 14:53   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Wieviele Pre Orders sinds schon?

letztes Mal waren es 200.000 was ich jetzt nicht so viel finde, dafür daß ja jeder Vorbestellt hat der schon so sehnsüchtig auf das Spiel wartet?

Wer kauft es denn auf den letzten Drücker und verpasst somit auch den Frühstart freiwillig?
Ich.

Aber nur weil viele Leute vorbestellt haben, heißt es ja noch lange nicht das auch alle davon das Spiel richtig spielen werden.

Alt 04.08.2011, 15:28   #20
Gast
Gast

ey...lasst mal EA in Ruhe ja !

Die...die...machen viel für die Umwelt, der Pandabär den die im Keller haben entwickelt sich prächtig - ich schwör !

Alt 04.08.2011, 16:39   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
ey...lasst mal EA in Ruhe ja !

Die...die...machen viel für die Umwelt, der Pandabär den die im Keller haben entwickelt sich prächtig - ich schwör !
Stimmt und dem Esel im Vorgarten gehts auch prächtig.
Der macht sogar Werbung und schreit andauernd: EA! EA! EA! EA!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen