Antwort
Alt 29.07.2011, 20:02   #1
Gast
Gast
Amazon EMail

Hab eben eine email zu meiner Preorder bekommen bei Amazon UK

We have received new release date information related to
the order you placed on July 22 2011

Please be advised that we have a revised delivery date for the items you ordered on July 22 2011
"Star Wars: The Old Republic (PC DVD)"
Estimated arrival date: January 02 2012 - January 03 2012[/quote]Kommt das Spiel erst am 3 Januar 2012??

Alt 29.07.2011, 20:03   #2
Gast
Gast
AW: Amazon EMail

Amazon.de hat noch nichts geschickt. Ruhig Blut, solang es noch kein offiziell bestätigtes Releasedatum gibt, ist alles erstmal nur Spekulation.

Alt 29.07.2011, 20:03   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Genethix

Kommt das Spiel erst am 3 Januar 2012??
Du machst Witze..oder?

Alt 29.07.2011, 20:04   #4
Gast
Gast

auf amazon.co.uk sollte man sich schon gar nicht verlassen was den release angeht
außerdem hat bioware nun schon öfter und ausdrücklich gesagt das sie definitiv noch dieses jahr releasen, laut erickson sind sie sogar schon weiter als ursprünglich geplant.

Alt 29.07.2011, 20:07   #5
Gast
Gast

Mhm...das wäre ja echt der Hammer!!! Aber vielleicht gibt es in Uk Lieferschwierigkeiten, oder nen Engpass,....gibt viele Möglichkeiten warum es erst nächstes Jahr bei dir ankommt. Ich vertraue immer noch auf die Aussage das es 2011 rauskommt und wenn es auch erst am 31.12 ist

Alt 29.07.2011, 20:15   #6
Gast
Gast

Leute aus US haben auch sone Email bekommen ich frage mich was Amazon da tut ...

Alt 29.07.2011, 20:16   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Leute aus US haben auch sone Email bekommen ich frage mich was Amazon da tut ...
Echt? sehr merkwürdig
Ist eigentlich nicht Amazons art! mhhh

Alt 29.07.2011, 20:19   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Genethix

Kommt das Spiel erst am 3 Januar 2012??
Das sind alles nur Platzhalter-Daten....macht euch darum keine Gedanken. Amazon Deutschland weist 19 oder 20. Oktober als Liefertermin aus...die wissen das auch nicht. Sind nur Einschätzungen der einzelnen Unternehmen.

Alt 29.07.2011, 20:34   #9
Gast
Gast

Das Weihnachtsgeschäft derart knapp platzen zu lassen würde ja nun auch nicht den allergeringsten Sinn ergeben...

Alt 29.07.2011, 22:20   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das sind alles nur Platzhalter-Daten....macht euch darum keine Gedanken. Amazon Deutschland weist 19 oder 20. Oktober als Liefertermin aus...die wissen das auch nicht. Sind nur Einschätzungen der einzelnen Unternehmen.
Im Normalfall schickt Amazon solche Mails aber nur, wenn das Releasedatum fest steht. Also keine Platzhalterdaten.

Da allerdings 3. Januar 2 Tage nach Neujahr ist, wage ich zu bezweifeln, dass es an so einem Tag rauskommt.

Alt 29.07.2011, 22:23   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Da allerdings 3. Januar 2 Tage nach Neujahr ist, wage ich zu bezweifeln, dass es an so einem Tag rauskommt.
Das stimmt. Außerdem ist es in Europa recht unüblich, dass man Spiele an einem Dienstag veröffentlicht.

Alt 29.07.2011, 22:25   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
dass man Spiele an einem Dienstag veröffentlicht.
Sowohl Burning Crusade als auch Cataclysm kamen an einem Dienstag raus.

Alt 29.07.2011, 22:26   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Sowohl Burning Crusade als auch Cataclysm kamen an einem Dienstag raus.
Auch das ist richtig, das sind allerdings Ausnahmen. Normalerweise kommen Toptitel in Europa an einem Donnerstag oder Freitag raus.

Alt 29.07.2011, 22:32   #14
Gast
Gast

das ist nur ein platzhalter bzw ein fehler seitens amazon, oder sieht hier irgendwer ne offizielle stellungnahme?^^ was isn passiert als die preorder los ging??

email von bioware
bekanntmachung von bioware

fehlt hier beides und solange hier nichts passiert, seitens bioware, gilt das letzte offizielle statement dazu

Alt 29.07.2011, 22:34   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Auch das ist richtig, das sind allerdings Ausnahmen. Normalerweise kommen Toptitel in Europa an einem Donnerstag oder Freitag raus.
Ja. Singleplayer. MMO haben meistens US-Release-Tag und das ist Dienstag. Nichtsdestotrotz ist das ein Platzhalter und man bekommt immer eine Mail, wenn der Termin geändert wird, ob der nun stimmt oder nicht. Amazon US hat als neuen Platzhalter nun einfach den 31.12. genommen. Anfang Januar nach Weihnachten releasen keine MMO. Das ist Datum ist nihts wert. Da ist der Amazon.de Termin Ende Oktober wesentlich nachvollziehbarer, der passt in alle Aussagen von BW und EA.

Alt 29.07.2011, 22:55   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Im Normalfall schickt Amazon solche Mails aber nur, wenn das Releasedatum fest steht. Also keine Platzhalterdaten.
*Augenkrebsfarbe entfern*

Dann sollten wir doch lieber Amazon.de glauben, da kamen ja Mails mit dem 21. Oktober 2011 als Datum.

Alt 29.07.2011, 23:00   #17
Gast
Gast

da mittlerweile mehrer große deutsche softwarehändler mitte oktober als releasedatum angeben, wird es wohl darauf hinauslaufen

Alt 30.07.2011, 00:30   #18
Gast
Gast

Amazon UK hat insofern korrekt den Januar angegeben, weil sie den Versand zu uns mitbedacht haben. Das auf der Website ist deshalb Silvester. Und mal unter uns.... *rumkuller + lach* ganz ganz sicher nicht am 31.12. Samstag ohnehin nicht.

http://www.amazon.co.uk/dp/B005DD6R6A

Alt 30.07.2011, 01:40   #19
Gast
Gast

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2011

Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011

Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

und mal so
warum bestellt ihr bei amazon.uk und nich beim .de?

Alt 30.07.2011, 01:55   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LilaFurz
und mal so
warum bestellt ihr bei amazon.uk und nich beim .de?
Kann viele gründe haben z.B. nur eine Exemplar pro adresse. (ist bei Amazon.de so)
Habe sowohl bei Amazon.de als auch bei amazon.co.uk eine CE bestellt (eine für mich und eine fürn Kumpel) und hab von amazon.co.uk keine email bekommen das sich der Liefertermin ändert.

Einfach ne ruhige Kugel schieben bis Bioware/EA sich dazu entscheiden uns mitzuteilen wann es dann endlich kommt .... alles was vorher auf Websites, in Foren usw. steht ist wilde spekulation.

Mfg Walking

Alt 30.07.2011, 01:55   #21
Gast
Gast

Weil ich umgerechnet mit versand usw. nur an die 32€ für das Spiel ausgeben muss. Nach den geschänkten 11 Pfund für die Preorder Stornierung.

Alt 30.07.2011, 04:57   #22
Gast
Gast

auf youtube gibt's doch dieses video von so 'nem typen der in nem onlineshop das release datum einstehen konnte (mit screenshot etc.) kurz darauf war das release datum auch verschwunden.
sowas schenkt man natürlich keinerlei bedeutung, allerdings sagte der onlineshop auch den 2.januar vorraus :]

fänd ich lustig, da ich am 3. geb. hab

Alt 30.07.2011, 05:45   #23
Gast
Gast

Also das offizielle Releasefenster ist derzeit immer noch "Holidays 2011" also nach den Definitionen die die meisten haben beginnt das nach dem amerikanischen Thanks-Giving Day der dieses Jahr am 24.11.2011 ist und geht eben bis in den Januar 2012.

Insofern liegt eher Amazon.de im Moment ausserhalb dieses Fensters.

Es gibt natürlich hier und da Signale die auch für Oktober sprechen keine Frage aber das sind halt alles Spekulationen.

Alt 30.07.2011, 05:49   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Also das offizielle Releasefenster ist derzeit immer noch "Holidays 2011" also nach den Definitionen die die meisten haben beginnt das nach dem amerikanischen Thanks-Giving Day der dieses Jahr am 24.11.2011 ist und geht eben bis in den Januar 2012.

Insofern liegt eher Amazon.de im Moment ausserhalb dieses Fensters.

Es gibt natürlich hier und da Signale die auch für Oktober sprechen keine Frage aber das sind halt alles Spekulationen.
Ich tippe auch eher auf Oktober und November und www.amazon.de hat das Datum als endgültige Grenze gesetzt. Bis dahin wird das Spiel mit absoluter Sicherheit erscheinen. Sollte es eher kommen, umso besser. Wenn man sich vorstellt, www.amazon.de nennt beispielsweise das Zeitfenster vom 7.10.11 bis 10.10.11 und es kommt dann vier Wochen später raus, dann ist das Geschrei riesig.

Alt 30.07.2011, 07:03   #25
Gast
Gast

Zu Amazon hat SR via Twitter gestern auch nochmal gesagt ist Spekulation:

Frage eines Users:
"Amazon hat Heute den Veröffentlichungstermin von TOR verändert und die Leute sind rastlos. 31 Dezember für die USA, 12 Januar für die EU, Spekulationen?"

Antwort von SR:
"Wir haben nichts mit niemanden upgedatet, also ja Spekulationen."

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen