Antwort
Alt 01.08.2011, 17:07   #1
Gast
Gast
Klassenquests

Hallo, liebe Star Wars Freunde,

Nachdem ich unzählige Beiträge gelesen habe, blieb noch
immer eine Frage ungeklärt.

Nehmen wir als Beispiel den Inquisitor.
Hat man nach seiner Entscheidung auf lvl10 zum Hexer oder Attentäter eine unterschiedliche Story oder gibts die Storyquests nur für die Hauptklasse?

Ist diesbezüglich schon was bekannt?
 
Alt 01.08.2011, 17:07   #2
Gast
Gast
AW: Klassenquests

Die Story wird genau dieselbe sein. Es sind glaube ich ca 10 % Klassenstory und 90 % Weltstory.
Mit Weltstory meine ich die Aufgaben die jeder Spieler in der Welt macht und die nicht instanziert sind damit keiner dich stören könnte.
 
Alt 01.08.2011, 17:08   #3
Gast
Gast
AW: Klassenquests

Nur Hauptklasse
 
Alt 01.08.2011, 17:17   #4
Gast
Gast
AW: Klassenquests

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nur Hauptklasse
Genau das
 
Alt 01.08.2011, 18:13   #5
Gast
Gast
AW: Klassenquests

Danke für die schnellen Antworten
 
Alt 01.08.2011, 22:05   #6
Gast
Gast
AW: Klassenquests

Zitat:
Zitat von Moran
Die Story wird genau dieselbe sein. Es sind glaube ich ca 10 % Klassenstory und 90 % Weltstory.
Mit Weltstory meine ich die Aufgaben die jeder Spieler in der Welt macht und die nicht instanziert sind damit keiner dich stören könnte.
Das mit der prozentualen Verteilung ist mir neu.
 
Alt 01.08.2011, 23:41   #7
Gast
Gast
AW: Klassenquests

Zitat:
Zitat von Calion
Das mit der prozentualen Verteilung ist mir neu.
Mir nicht. Und selbst wenn, ist es die realistischer Annahme das die Anzahl der Worldquests >> Anzahl der Klassenquest einer Klasse.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.