![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Quelle? |
Es wäre nicht das erste Mal, dass Informationen auf diesem Wege an die Öffentlichkeit gelangen, allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass ein Online-Shop durch eine Falschmeldung versucht, auf sich aufmerksam zu machen.[/quote]Quelle http://www.swtor.eu/swtor-collector%...nthullt/074668 |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Auf das Releasedate würde ich nicht vertrauen. Das mit der CE klingt glaubwürdiger, wegen mehrerer Quellen. Allerdings haben die Quellen alle ein anderes Releasedate. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ich les nur nicht von 30 Tage Spielzeit[/quote] ... Wo steht denn das bitte auf dem Bild? xD |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Nein, von Waffen steht da auch nichts, dass meinte ich auch nicht. Aber auf dem Bild steht was von Item-Shop, das macht mir Sorgen! |
Für viele ein Brett vorn Kopf und ein Grund sich von SWTOR zu distanziern. Mich eingeschlossen. |
Einzigartiger In-Game Händler mit einem dynamischen Sortiment an Gegenständen. Hört sich nicht nach einen wirklichen Item Shop an. Eher nach einem Händler bei dem man noch verschiedene (zufällige) Gegenstände bekommen kann. Sowas ähnliches gab's auch als Vorbesteller Bonus bei bspw. Drakensang Am Fluss der Zeit und wohl auch anderen. |
Ich spiele noch SWG und da gab es auch manchmal zu bestimmten Anlässen einen sogenannten "In-Game Vendor", das ist ein Verkäufer. Soweit ich weiß kann man in SWTOR traden, also könntes es sein, das du deinen persönlichen Vendor bekommst, der zuerstmal persönliche items für dich bereit hält. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Danke für die Antworten auf meinen Posts, nur an das eine Wort scheiterte mein Englisch Puuuh, dann bin ich ja wieder entspannt. Das mit dem Händler ist ja noch okay, solange er halt nicht irgendwelche großen Vorteile mit sich bringt. Und vielleicht bekomme ich das Geld doch zusammen, dann würde ich mir die CE sogar holen, auch wenn da natürlich viel "Trash" (extra in ") drin ist, dass ansich total unnötig ist. Bin gespannt auf eine Antwort seitens BioWare. |
|
|
|
Fand es ganz schick. Ist alles drin, was man so von ner CE erwarten würde. |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? wann geht es heute den los in san diego? |
|
|
Also ich bin diesen Leuten nicht neidisch und komm dann mit dem gejammer um die ecke es wäre nicht gerecht oder so. Schließlich drücken die vielleicht 150€ ab. Musst halt mehr investieren. Das ist ja auch der anreiz sich sowas anzuschaffen. Ich gehe allerdings auch davon aus, das die normale Box als pre-order ein paar nette Dinge hat. Das Geschäft soll ja angekurbelt werden. Zu einem Punkt meiner vorredner, ich denke auch das diese Shop´s die es schon veröffentlicht haben, gehörig eine auf den S.... bekommen. Denn bio wollte das sicherlich mit ner kleine Show auf der Comicon angündigen. Trotzdem freu mich auf die offizielle Ankündigung und was sonst noch so kommt. |
"der zug ist ja nicht mal losgefahren....." |
|
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? also keine ahnung. wenns wirklich 150 euro kostet wäre das schon heftig. vorallem wenn nur 30 spieltage inkludiert wären. da könnten sie zumindest 90 spieltage reingeben... aber grundsätzlich würd ich mir gerne eine collectors edition ins regal stellen mal sehen ob wirklich was dazu kommt auf der comicon! ab morgen wissen wir hoffentlich mehr |
In anderen MMO's hat man die Sachen eben direkt im Inventar oder hat sie über ein Menü oder die Konsole angefordert. Hier hätte man dann wohl einen NPC von dem man sie bekommt. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? 150$ heißt es doch oder? das wärn ca 106 Euro.. find ich ok.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |