![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
|
sobald die presse die ersten infos hat, werden die ihre redaktion anrufen und die werden es online stellen |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Iwo solls doch Livestreams geben oder? Wann is BW eig dran? |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Schade : / |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Gemein! |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Aber jetzt mal im Ernst, wann ist BW mit der grossen Show dran? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ich möchte gern auch ein paar Uhrzeiten wissen Wir sicher die CE vorgestellt und so ... |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? In knapp 6 Stunden gehts los. http://comic-con.gamespot.com/live.html Dort soll wohl auch nen Livestream starten. Alternativ stellt angeblich EA selber einen zur verfügung. |
|
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Toll, dann bin ich arbeiten :'( |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ich denke mal es folgt die Ankündigung, dass daer Release nicht nicht vor 2013 stattfinden wird /flasmesuit on |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? warn das alle Ankündigungen für heut? also pre Order und beta im September? |
desweiteren wurde bestätigt dsa von EA oder Bioware keine Live bericht erstattung geben wird. alles wird später auf die Webseite hier hochgeladen. wenn du glück hast findest du informationen auf Twitter. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Genau das ist mir auch aufgefallen. Mag sein, dass dies der Livestream der CC ist, dennoch wird EA/BW dort wohl nichts vorstellen. Bleibt abzuwarten, ob/was heute noch enthüllt wird. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Bin ja mal gespannt, ob sie etwas zeigen. Wie spät ist es dann bei uns, wenn Bioware auftritt? Denke doch mal das es abgefilmte Videos im Netz gibt, von DarthHater oder so. |
0.00 soweit ich weiß. (unserer Zeit) |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Einigen wir uns auf "Aufjedenfall nach 12" |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? auch gut bin eh wach^^ |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Hm... Ich weiß nich,ob ich um halb 2 noch wach bin... Mal schaun. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? ich fände ein flashpoint vom imperium gespielt mal ganz nett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |