![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? jetzt kommt gleich star wars dran |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? kannst du nochmal den link posten. blick hier net mehr durch wo was wann usw läuft^^ mfg eddi |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? danke sehr. mfg eddi |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? AUTOS! Autos sind als Mounts bestätigt. Also ohne Räder... Schwebeautos. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
|
|
4:48 auf dem Bildschirm zu sehen |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? sieht nach einer future-copra aus |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? landspeeder halt .. nur etwas morderner .. was ich doof find ): http://www.allmystery.de/dateien/uh4...andspeeder.jpg so muss das aussehn ! |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Die Leute, die im BioWare-HQ das PvP angespielt haben, lobten es in hohen Tönen. Von "Das beste PvP, das ich in 10 Jahren MMO-Erfahrung gesehen habe" und "Dürfte selbst überzeugten PvE-Spielern Spaß machen" wird hier gesprochen! Achja, um 16 Uhr (Ami-Zeit) gibt es eine TOR-Livedemo. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Gibts zu der Demo diesmal nen richtigen Livestream, wie auf der E3 von Tatooine? Wäre für den Link sehr dankbar! Gruß, Christian. |
Zitat:
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Hab folgendes gefunden, für alle dies interessiert: Today at Comic-Con 1pm Dragon Age 2 Legacy live demo 2pm Mass Effect 3 Live 3pm Ali Hillis, the voice of Liara T'Soni from Mass Effect, Signing 4pm Star Wars the Old Republic live demo 5pm costume contest red carpet live 6pm live broadcast of the costume contest 8pm costume contest award ceremony 9pm special BioWare inspired performance by Mike Relm Stay tuned to BioWare TV for the latest updates from Comic-Con. Steht so auf der Bioware HP. Link zum TV: http://www.bioware.com/biowaretv Ob die Demo aber auch übertragen wird, steht da leider nicht so eindeutig. Lassen wir uns überraschen. Ist übrigens 01.00 Uhr unserer Zeit, wie "Gelber Tee" schon sagte! Grüße, Christian. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? danke dir, die veranstaltung starten von bw immer gegen 4 uhr und die demo glaube ich mich zu erinnern geht um pvp |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? denke mal um 22 Uhr unserer Zeit wird man sehen ob Sie die Dragon Age Demo übertragen werden, dann kann man von ausgehen das Sie auch die ToR Demo live übertragen werden. Also Stay Tuned :P PS. Der DJ is ganz Nic3 ^^ |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Was spielt er denn? Wenns kein Rap is... dann schalt ich nich ein :P Gucksch lieber fussball! |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Was mich wundert ist, dass die meisten der Sachen schon gestern waren und es davon schon Videos im BioWareTV Archiv gibt. Soweit ich's sehen sind folgende schon da. 1pm Dragon Age 2 Legacy live demo |vorhanden 2pm Mass Effect 3 Live |vorhanden 3pm Ali Hillis, the voice of Liara T'Soni from Mass Effect, Signing |vorhanden 4pm Star Wars the Old Republic live demo 5pm costume contest red carpet live |vorhanden 6pm live broadcast of the costume contest |vorhanden 8pm costume contest award ceremony |vorhanden 9pm special BioWare inspired performance by Mike Relm |vorhanden |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? hmm und wann genau gibts nun die pvp demo zu sehen? Need PvP Demo! |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? 07.22.2011 Today at Comic-Con Evtl. war das alles schon gestern ? den das Datum steht auf der BW.com seite in der News. ^^ |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ohje,wie doof xDD "Saturday, July 23rd 12PM - 7PM: Operating hours for The Old Republic demos 4PM-5PM: The Old Republic signing session 7PM-8PM: The Old Republic Panel and Q&A 7PM-10:30PM: Community Meet & Greet" bzw "Sunday, July 24th 12PM – 5:30PM: Operating hours for The Old Republic demos 3PM-4PM: The Old Republic Panel and Q&A" |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? meh das is schon der hammer ....ich kriegen es nicht einmal hin auf ihrer homepage ordentliche infos zu liefern. das datum stimmt doch vorn und hinten nicht und das event müsste schon gelaufen sein. genau genommen gestern nacht 1 uhr bzw heute morgen 1 uhr. is aber nix im archiv ,...alles sehr seltsam ... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |