![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? also nix neues mehr schade |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? vielleicht kommt beim questions and answers panel noch was neues raus? um 19 uhr ist das bei denen, da ists bei uns wie spät? 2 Uhr? wieviel stunden sind die denn hinterher? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? zwischen 4 und 8 Stunden musst du druf rechnen. weiß nich genau,wo das liegt. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? ne freundin von mir aus ohio hat jetzt 15:37Uhr. also abziehen muss man, nicht draufrechnen. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? 8 oder 9 Stunden druf rechnen. Kanns immerhin eingrenzen EDIT:Stimmt,8-9 stunden abziehen! |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Tjo, das Datum dadrüber hab ich völlig übersehen, Fail! Sorry! Aber wenn gestern ne Live Demo war, wieso steht das nirgendwo??? Is doch immerhin BiowareTV! Gruß, Christian. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Saturday, July 23rd 12PM - 7PM: Operating hours for The Old Republic demos (In der Zeit können Spieler testen) 4PM-5PM: The Old Republic signing session 7PM-8PM: The Old Republic Panel and Q&A 4 Uhr heute Nacht unserer Zeit. 7PM-10:30PM: Community Meet & Greet Sunday, July 24th 12PM – 5:30PM: Operating hours for The Old Republic demos 3PM-4PM: The Old Republic Panel and Q&A Da könnten noch Infos kommen da zu den Zeiten wieder Fragen und Antworten zu ToR anstehen. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
War mit dem "Live Demo" vielleicht gemeint, dass man es vor Ort anspielen konnte? Aber wieso sollte das erst so spät anfangen? Das würde keinen Sinn ergeben. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? ahja, ansonsten halt GC in Köln. gut das ich in köln wohne |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Also doch druf rechnen.. Sach ich doch,verwirrt mich nich so! |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? atm äuft DA2 Legacy ob danach sw kommt :O? |
|
|
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Danke Gelber Tee! |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? schräge typen hüpen da rum, will auch |
bekannt Serie mit hübschen Frauen die einigen Männern helfen. Die Serie läuft Nachmittags auf pro7 |
|
Das ist doch nur Audio. |
|
Hab ich noch garnicht gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |