![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
|
CC gebracht haben das kennen wir doch schon mittlerweile |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Auf der CC wurde ja ein neuer Ingame-Trailer gezeigt. Vielleicht sehen wir den ja am Freitag! |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ich hoffe das sie den erwähnten Trailer bald hier zur Verfügung stellen. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Für alle die nicht solange auf bleiben konnten/wollten hab ich nochmal alles zusammen getragen: Comic Con Sammelthread |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? 2011 Comic-Con - Star Wars The Old Republic Q&A Session - 7.21.11 mal was neues gefunden :=) viel Spass damit |
bustymel34dd vor 7 Stunden 22 |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Sind denn inzwischen neue Infos gekommen? Mein englisch ist jetzt nicht soooo das besste und hier finde ich kaum was ausser "Preorder", Witze (Aussehen bei begleiten verändern), und Übertreibungen (100 Planeten)... Also hat jemand grad mal brandneue infos zur hand? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? in grob einer stunde gehts weiter hf http://comic-con.gamespot.com/live.html wär auch klasse wenn jmd noch links zu tickern oder ähnlichem hat |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ich hab das Problem dass ich bei englischen Interwiews etc nur Bahnhof verstehe... weil die dann auch immer alle so schnell reden und so^^ |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? es geht los u.a. im programm: Kinect Star Wars |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Kurze Zwischenfrage: u.a. im programm: Kinect Star Wars[/quote]Wer findet Kinect gut? |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Kinect is eine wunderbare technologie, nicht nur im bereich des games[/quote]Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? klar, ich z.b. ^^ |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ah, gut.^^ |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? er hat star wars gesagt |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? |
thx |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? hat noch wer quellen fuer die comic con? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? es wurde ja als Release-Window "Holiday 2011" angesetzt http://www.youtube.com/watch?v=p0EpMpROkRY Sind da unsere Weihnachtsferien gemeint? oder die Sommerferien? oder irgendwelche Ferien in Amerika? Was ist Holiday 2011? |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Die Heiligen Tage, beginnen in usa 25.11. nach thx giving. Zielen das Weihnachtsgeschäft an, da kann es gut stimmen mit Release ende November. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? nur das jeder shop auf oktober aus is^^ ach ja der burche der durch die messe schluft is gerade beim BW stand! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |