Antwort
Alt 04.01.2012, 14:31   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Rekordwartung?

Letzte Woche haben alle, mich eingeschlossen ein wenig an der Planung von Biowares Serverwartung
gezweifelt, doch diese Woche wurden alle eines Besseren belehrt. In Rekordzeit wurden die Server gewartet und ein neuer Patch aufgespielt. Die Patchnotes zum aktuellen Patch 1.0.2 könnt ihr wie immer hier sehen.Wünsche viel Spaß beim Zocken, und wenn ich aus dem [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 04.01.2012, 16:41   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Rekordwartung?

Ist Wartung schon vorbei ??

Egal kann eh nicht spielen
Cassius ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:02   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Rekordwartung?

Was kaputt bei dir oder nur keine Zeit? :O

Und ja, die Zeit war heftig! So bleibt das hoffentlich auch!
Shijva ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:24   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Rekordwartung?

Naja ab nächste Woche sind die Wartungen ja wöchentlich und DIenstags
Aber es könnte, aufgrund das aktuell bekanntgewordenen Exploits, schon früher zu einer neuen Wartung kommen.
kleinpega ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:34   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Rekordwartung?

Welcher Exploit soll das denn sein? oO
Shijva ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:58   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Rekordwartung?

Du meinst den auf Ilum oder?
Gideon ist offline  
Alt 04.01.2012, 20:05   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Rekordwartung?

Nein, ich mein den, dass ein Charakter keinen Schaden mehr bekommt, wenn er im Kampf tanzt! Wurde gestern im offiziellen Forum behandelt, aber die Threads hat BioWare entfernt. Gibt aber ein Video - http://www.youtube.com/watch?v=vun5g...layer_embedded

Wer seinen Account liebt, wird es aber nicht ausprobieren, da BioWare ja derzeit den Finger schnell am Ban hat
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen