Antwort
Alt 06.01.2012, 08:20   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung

SWTOR Server Down

In den vergangenen Tagen wurden vermehrt Patches aufgespielt um Fehler zu beheben. Heute ist
wieder so ein Tag und die Wartungsarbeiten sollen wahrscheinlich von 9 Uhr bis 11 Uhr anhalten. Mit diesem Patch sollen schwerwiegende Fehler im Spiel beseitigt werden, aber Details bleiben seitens BioWare noch aus. Wir reichen euch die Patch-Notes nach sowie sie [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 06.01.2012, 09:11   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: SWTOR Server Down

Das erinnert mich echt langsam an die Startphase von WoW. Da war auch jeden Tag was und über die Zeit hatte ich dann 30 zusätzliche Freie Spieltag, weil Blizzard damals bei sowas noch freie Spieltage verteilte.
Heute wartet man, wenden der Kosten, leider vergeblich auf sowas. Hoffen wir einfach, dass es sich bald einpendelt und es weniger downphasen gibt.
kleinpega ist offline  
Alt 06.01.2012, 12:06   #3
Shijva

An die Freitage konnte Ich mich noch erinnern...Die alte Accverwaltung war schön. *seufz* Naja egal.
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 01:10   #4
Terror

Hoffentlich ist das bald zu ende mit den ganzen patches,aber naja sie sind ja auch hilfreich gegen bugs usw.
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 04:08   #5
Sithious

Seit doch froh das an dem Spiel gewerkelt wird , ist doch ein ziemlich natürlicher Vorgang .
Sithious ist offline  
Alt 07.01.2012, 04:21   #6
Terror

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Seit doch froh das an dem Spiel gewerkelt wird , ist doch ein ziemlich natürlicher Vorgang .
Sehe ich auch so, aber dennoch hoffe ich das bald damit für ne längere Zeit schluss ist .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:16   #7
drummilein

Da sie soweit ich weiß eine "Aggressive Patchstrategie" verfolgen wollen, wird daraus wohl nichts. Es wird sicher mal etwas weniger werden, aber es werden definitiv immer wieder kleinere und größere Patches aufgespielt in kürzerer Zeit.
drummilein ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:47   #8
Cassius

Also ich hoffe doch dass die großenn Fehler jetzt bald weg sind und
Sie die Fehlerbehebungen auf einen Tag beschränken können bzw zusammenfassen
Cassius ist offline  
Alt 07.01.2012, 14:34   #9
Gideon

Ich hab irgendwie trotz patch immernoch Gildenfenster Bugs, ihr auch?
Gideon ist offline  
Alt 07.01.2012, 15:46   #10
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie trotz patch immernoch Gildenfenster Bugs, ihr auch?
Was meinst du mit Bug? Bei mir wird das Fenster eigentlich, wie seit beginn, angezeigt. Gut jetzt seh ich die Onlineleute, da ich ja ne Gilde habe.
kleinpega ist offline  
Alt 07.01.2012, 17:05   #11
Terror

Habe auch gildenfenster bugs, bei mir sind z.b 17 spieler on aber in der liste kann ich dann nur so 7 8 oder 9 spieler sehn die anderen sicht unsichtbar .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 19:08   #12
kleinpega
Co-Administrator

Ach das, ja das hab ich in der Imperialgilde auch. Bei der Republik sind wir ja gerade erst 5 Leute und da leider derzeit auch selten wer gemeinsam on scheint.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen