Antwort
Alt 08.01.2012, 15:22   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Gestern veröffentlichte BioWare die Details des ersten Content Patches 1.1.0 zu Star Wars: The
Old Republic. Der Content Patch wurde auf die öffentlichen Testserver aufgespielt um diesen auf Tauglichkeit zu testen. Die Liste der behobenen Fehler ist lang und umfasst nahezu jeden Bereich des Spiels. Neben behobene Fehler finden nun auch der neue Endgame Flashpoint [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 08.01.2012, 15:33   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Danke für die Infos... Ich les die SWTOR eigenen Foren kaum ..
Cassius ist offline  
Alt 08.01.2012, 15:42   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Ebenso danke, ist ja ne beachtliche Liste.
kleinpega ist offline  
Alt 08.01.2012, 16:26   #4
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

neue bosse , neue set-teile und eine neue welt+geschichte !
da kann man nicht meckern nur der neue endboss gefällt mir nicht wirklich, ein ufo mit beinen?

zumindest sieht man das die entwickler sich mühe geben und dass der flashpoint anderst sein soll lässt mein herz auch höher schlagen^^
Lazydon ist offline  
Alt 08.01.2012, 17:17   #5
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Klingt auf jedenfall nicht schlecht
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 08.01.2012, 22:56   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Freu mich richtig aufs AA
Gideon ist offline  
Alt 08.01.2012, 23:46   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Freu mich richtig aufs AA
Ja genau, dann nutzt die Graka endlich mal was...weil 120FpS braucht eh keiner, aber 60 mit AA ist gut
kleinpega ist offline  
Alt 09.01.2012, 00:12   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Haha ich hab damit kein Problem, wenns zu hart wird schalte ich es halt wieder aus
Gideon ist offline  
Alt 09.01.2012, 00:14   #9
Zeroice79
Gelöscht
 
Avatar von Zeroice79
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Na Servus da kommt ja was auf uns zu
Zeroice79 ist offline  
Alt 09.01.2012, 07:02   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Am wichtigsten seh ich, dass ma endlich korrekte Werte
Im Vergleich tooltip beim carften sieht.
Cassius ist offline  
Alt 09.01.2012, 08:27   #11
Paige
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Bin grad mal Stufe 23 und werd wohl erst 50 sein wenn es schon 5 mal aufgepatcht wurde.
Für die Vielspieler ist das natürlich toll, hingegen für die, die es langsam angehen wollen oder solche die aus Privaten gründen einfach nicht mehr können ist es erst mal egal wenn schon neues Content kommt....sie werden es eh erst mal nicht sehen.

Bio Ware macht das schon gut so....
Viel Spass den Gamern die wenn der Patch kommt die neuen Bosse legen können.
Paige ist offline  
Alt 09.01.2012, 09:55   #12
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Stimmt schon für mich ist der End-Content auch ned wichtig ..

Das lustige ist ja die End-COntent presser sind ja auch die die in den Patch-Test-Servern ausreizen
und dann auf den Produktiv-Servern sofort durchrennen, ist bissal doof halt.
Cassius ist offline  
Alt 09.01.2012, 14:03   #13
RenoRang
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Haha, wie ich die ganze Zeit auf meine Graka geflucht habe, weil ich ums verrecken das AA nicht anbekommen habe. Danke für die Liste.

Ich hoffe BioWare bringt regelmäßig Updates, gerade auch Inhaltlich.
RenoRang ist offline  
Alt 09.01.2012, 15:33   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

werden und müssen sie machen denn sie haben im mmo sektor seeeehr viele konkurrenten und tot ist wow ja auch nicht daher müssen sie vor allem lvl 50er immer neue sachen hinzu machen sonst gehen die mmoler wieder zurück zu wow und konsorten
Lazydon ist offline  
Alt 09.01.2012, 17:15   #15
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Ich bin eh mal gespannt, wenn in 11 Tagen die erste grosse Welle des Freispielmonats endet, wieviele dann wieder abspringen. Wenn BioWare da nicht gleich was nachreicht, dann werden es umso mehr Leute sein.
Aber sie müssen da aktiv bleiben, wobei sie auch nicht ewig auf Lvl 50 festhängen dürfen.
kleinpega ist offline  
Alt 09.01.2012, 18:43   #16
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

Hört sich super an und bin auch sehr zuversichtlich das es weiterhin super bleibt
Sithious ist offline  
Alt 09.01.2012, 19:47   #17
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Details zum ersten SWTOR Content Patch 1.1.0

ich denke da kommt noch einiges überlegt doch mal was für klassen und rassen es noch so im starwars gibt , das ist noch soviel potenzial das hat kein anderes universum und auf 50 werden die nicht bleiben das ist klar
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content-Patch 1.2 auf April verschoben Sithious Neuigkeiten 60 23.03.2012 16:53
SWTOR: Die Esseles - Guide zum ersten Flashpoint der Republik R5530T Neuigkeiten 1 15.12.2011 19:00
SWTOR: Die Black Talon - Guide zum ersten Flashpoint der Imperialen R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 18:42
SWTOR: Aktuelle Server-Liste zum ersten Headstart-Tag veröffentlicht - Leser-News von R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 15:30
NDA Content-Patch Nertok Allgemeines 43 30.06.2011 18:39

Stichworte zum Thema

swtor patch 1.1.0

,

swtor content patch

,

swtor patch 08.01

,

1.1 new sets swtor

,

patch 1.1.0 swtor

,

details update 1.1 swtor

,

swtor patch 1.1 details

,

end content swtor

,

setteile swtor welche bosse?

,

supreme commander 1.1.0 patch