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2 Sachen,die mir am Herzen liegen hört sich gut an! ich denke aber dass es das eh in swtor geben wird. bin mal gespannt wie sie die pvp fragen der com beantworten... edit: man ist ja nicht gezwungen an diesen schlachten teilzunehmen! von daher ist die argumentation mit server verlassen sinnlos. zumal es eh eine unterteilung in pve und pvp server geben wird... |
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Zudem gibt es genug Möglichkeiten, sollte es ein Seite mit wenigen Spielern geben, diese zu unterstützen durch mehrere Ansätze. Gibt genug Ideen in andren Spielen. In Warhammer hatten wir auch auch dem Server ein starkes Destro-gezerge und haben trotzdem genug Siege im Feld davon getragen. Es kommt drauf an was die kleine Seite daraus macht. Und überlegene-Seiten Argumentation lass ich mal nicht gelten, auf PvP Servern würde das so oder so dauerhaft zu einer schädlichen Server-Flora führen, da in "umkämpften Gebieten" die größere Seite ständig über die kleinere rollen würde. |
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Wie sich das in Zukunft alles entwickelt, wird die Zeit zeigen. Aber bisher ist es so angedacht, wie ich schrieb. |
2 Sachen,die mir am Herzen liegen Das RvR sollte Auswirkungen haben und die Auswirkung könnten z.B. Einfluss auf den Handel haben, wie z.B. eine Blockade bei einer Handelsroute, so dass es auch Sinn hat RvR zu betreiben und den Planeten unter seine Kontrolle zu bringen. Es gibt für ein Balancing der Fraktionen verschiedene Lösungen, wobei ich persönlich eine Sperrung der Charktererstellung bei der stärker Bevölkertern Fraktion auf PVP-Servern als einzige Lösung für so ein Problem sehe. Man kann natürlich auchd ie unterlege Buffen, was meiner Erfahrung nach nichts bringt und auch keine Lösung des Problems ist. Dann könnte man eine Zonen begrenzung machen ala Warhammer bei den Festung 200 pro Fraktion dürfen in diese Zone, aber das ist auch keine wirkliche Lösung und es können so Gruppen getrennt werden und auch nicht zusammenspielen und Gruppenmitglieder können nicht helfen. |
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Du kannst so etwas nicht mit 2 Fraktionen machen. |
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PS: Das System mit 3 Fraktionen ist nur leichter umzusetzen, da es Fehler der Entwickler erlaubt, die sich durch die Community leicht ausbügeln lassen, siehe Cross-realming in DAoC. WAR hat übringes stark nachgebessert und das RvR so nachhaltig verbessert, also das Argument ist auch haltlos. Ein Entwickler wird nie von vorneherein ein perfektes System liefern, aber nachbessern kann er und das ist auch stark wünschenswert. PPS: Mir ist auch klar, dass solch ein System nicht im Release sein wird, aber es wäre auch im Nachhinein möglich, solche Systeme einzubaun. Ganz einfach indem man z. B. nachdem sich der Anfangssturm gelegt hat, Server mit niedrigen Bevölkerungsdichten so zusammenlegt, dass auf den meisten Servern das bestmögliche Gleichgewicht entsteht. Und z. B. wie in DAoC Bonis fürs leveln gibt, wenn jemand auf einer gewissen Seite die Chars erstellt. Hat geklappt und würde wieder klappen! MfG! Mensch, 4 Ediths bis alles gesagt wurde.^^ |
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Genauso so sieht es aus und du sprichst mir da aus der Seele. |
2 Sachen,die mir am Herzen liegen @Aldaric das mit dem nach bessern war mal hast doch gesehen was mit WAR passiert ist, denkst doch nicht das sich EA nochmal auf sowas einlässt oder? edite : Ok, damit war nicht gemeint das es zu früh released wurde sondern das man halt nicht mehr wie früher genügend zeit hat sachen nach zu reichen (z.b WoW mit den levl 60iger raids). Habe mich da etwas schlecht ausgedrückt |
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Sollte EA wieder so ein Spiel, mit riesigem Potential versauen, war es das für mich mit EA Produkten. |
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Es ist mit 3 Fraktionen natürlich einfacher das Gleichgewicht zu balacen als mit 2 Fraktionen, aber es ist nicht unmöglich dies auch bei 2 Fraktionen zu schaffen siehe Aion. |
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Ich finde es gab 2 unglaublich übel gebalancte spiele in sachen pvp. Nr 1.: WAR ... piu piu AoE Nr.2.: DAoC ... buffbots ... nutzlose klassen ... und ei n permanenter wechsel zwischen klassen die so unglaublich op waren ... ein ansatzweise gebalancten moment habe ich in 3 jahren DAoC nicht miterlebt. |
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2 Sachen,die mir am Herzen liegen Da war sie wieder, die alte RvR-Geschichte... Es gab keine unnützen Klassen, da man durch die Gruppenzusammenstellung die Klassen kombinieren musste/konnte. Somit hatte jede Klasse ihre Daseinsberechtigung... |
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Im Konzept da stimm ich dir zu war das RVR genial Burgen erobern Relekit angreifen usw. aber wenn du die beiden Sachen mal ausblendest weil das ebend nur ein geringer Teil war, bestand der Rest aus dummen Schleicher gecampe wurzelbug Ausnutzern und Wall gezerge.. Und wenn du doch in einer Gildengruppe losgezogen bist hast du mit etwas Pech den ganzen Abend keinen Gegner gesehen, dann doch lieber ein Instanziertes Schlachtfeld auf dem ich garantiert auch Gegner treffe. mal davon abgesehen das Reliktraids zu normalen Zeiten nicht möglich waren weil die Server das nicht verkraftet haben. Ich kann mich noch wie heute daran erinnern ... alle nach unten schauen Namenplakeetten ausmachen und an Suma binden ^^ dann hoffen das man den Bardenspeedbuff behält und nirgens abgehängt wird. Da finde ich PvP in kleineren Gruppe besser ala Fahne erobern, Punkte besetzen u.d.gl. Ich will Daoc RvR nicht verteufeln, es hat Spass gemacht aber die Technik und Spielweise hat sich weiterentwickelt |
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MfG PS: Fahne erobern hat in einem MMORPG wie SW:TOR nichts zu suchen, meiner Meinung nach, dass gehört in nen Shooter. Ich frag mich heute noch, um was die Horde und die Allianz in Warsong kämpfen. Ne Fahne kann ja schlecht das Ziel sein, die kann man sich selbst schnitzen. |
2 Sachen,die mir am Herzen liegen Die Spielweise... da hast du recht. Leider. Jeder will am meisten rocken, ohne Rücksicht auf die anderen in der Gruppe... Hauptsache im Dmg und bei den Kills ganz oben. Ein Fortschritt auf den man stolz sein kann.... ...... .. .nicht |
2 Sachen,die mir am Herzen liegen Asche über mein Haupt ich hab gerade gesehen das ich nur bis Ende 2003 gespielt hab |
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2 Sachen,die mir am Herzen liegen naja man kann wild in der gegen rumzergen gewinnt damit aber keinen Blumentopf oder man handelt in der Gruppe und schliesst die Kartenziele ab. Egomanen und Fraggeile gibts in jedem Spiel die gabs bei DaoC, die gabs bei Counter Strike, die gibt es bei WoW und die wird es auch bei SW Tor geben. Es wird an uns liegen sie zum Licht zu führen P.S. meine Rechtschreibung |
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Bin da eher für, dass sich eine Art Stammgruppe findet, die nach altehrwürdiger Spielweise dieses absolviert. |
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