SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gamestar 09/11 Titelgeschichte (https://www.swnation.de/forum/3846-gamestar-09-11-titelgeschichte.html)

tantoone 23.07.2011 14:42

Gamestar 09/11 Titelgeschichte

Zitat:

Zitat von Sinnja
- Vette trägt ein Elektroschock-Halsband, man kann ihr damit in Dialogen Stromschläge verpassen, wenn sie sich einmischt.

- Liebesszenen sind in etwa "so expliziet wie in 40er-Jahre-Filmen".

1. *** ein Elektroschock-Halsband das erste was mir eingefallen ist wie ich das gelesen habe ^^ Aber unterstütze die Idee von Evilsami

2. Inwiefern kann man sich das jetzt vorstellen bitte?

NexDark 23.07.2011 14:43

Die Warzone für die eigen Fraktion ist doch sooo schlecht gar nicht.
Da heißt es dann in der Cantia nicht "wir klären das vor der Tür" sondern "wir klären das in der Warzone" ^^.

Sinnja 23.07.2011 14:49

Zitat:

Zitat von tantoone
2. Inwiefern kann man sich das jetzt vorstellen bitte?

Na ja ... ich würde sagen: keine heißen Sexszenen, keine nackte Haut, kein Bettgeflüster
Ein mehr oder weniger *****elnder Kuss, eine Umarmung, eventuell sinkt der Charakter noch mit seiner/seinem Liebsten zusammen auf das Bett - dann wird der Bildschirm dunkel oder die Kamera zoomt an die vieeeeel interessanteren Rostflecken der Decke, den Rest wird man sich wohl denken müssen ...

Sarnave 23.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Sinnja
Na ja ... ich würde sagen: keine heißen Sexszenen, keine nackte Haut, kein Bettgeflüster
Ein mehr oder weniger *****elnder Kuss, eine Umarmung, eventuell sinkt der Charakter noch mit seiner/seinem Liebsten/er zusammen auf das Bett - dann wird der Bildschirm dunkel oder die Kamera zoomt an die vieeeeel interessanteren Rostflecken der Decke, den Rest wird man sich wohl denken müssen ...

Oder man sieht eine Tür, die plötzlich zugeht, sodass man das Interessante nicht mehr mitbekommt.

tantoone 23.07.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Sinnja
Ein mehr oder weniger *****elnder Kuss, eine Umarmung, eventuell sinkt der Charakter noch mit seiner/seinem Liebsten zusammen auf das Bett - dann wird der Bildschirm dunkel oder die Kamera zoomt an die vieeeeel interessanteren Rostflecken der Decke, den Rest wird man sich wohl denken müssen ...

*Kopf auf den Tisch* Ich will Mass Effect Bettgeflüster in Star Wars Verpackung *rumzeter*

Nein, also schade ist es schon allerdings war das auch in KotoR so da gab es nichtmal einen Kuss sondern gleich eine Ausblende wenn die Dialoge zwischen Companion und Character "stimming" und gut inszeniert sind dann kann man wohl damit leben ... irgendwie

Votrex 23.07.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Evilsami
Das wirft wieder ein paar Fragen auf. Instanzen sind mit einer Gruppe möglich, also 4 Spieler. Wird es auch möglich sein, dass 2 Spieler und 2 Begleiter in einer Instanz durch rennen, also jeweils ein Spieler einen Begleiter dabei hat?

Das ist möglich. Frag mich nicht nach der Quelle, bei den ganzen Interviews/Videos/etc. hab ich keinen Durchblick mehr. Wenn ich es finde lass ich es dir zukommen.

Sarnave 23.07.2011 15:09

Hier muss man allerdings Story-Instanzen von den Flashpoints abgrenzen.

scryp 23.07.2011 16:08

Zitat von Evilsami
Das wirft wieder ein paar Fragen auf. Instanzen sind mit einer Gruppe möglich, also 4 Spieler. Wird es auch möglich sein, dass 2 Spieler und 2 Begleiter in einer Instanz durch rennen, also jeweils ein Spieler einen Begleiter dabei hat?[/quote]Also laut der Gamestar ausgabe JA

"Das funktioniert so: Eine normale Spielergruppe hat vier Mitglieder, freie Plätze übernimmt
die KI. Welche KI-Begleiter mit dürfen, bestimmt der Anführer der Gruppe.
Georg Zoeller gesteht allerdings, dass die Helfer keinen Menschen ersetzen können:
»Die Flashpoints sind maximal auf drei Spieler plus einen Gefährten ausgelegt. Bei
zwei Spielern und zwei Gefährten wird’s schon knifflig.« Denn die KI reagiert längst
nicht so kreativ und clever wie ein Mensch."

Evilsami 23.07.2011 16:17

Zitat:

Zitat von scryp
Also laut der Gamestar ausgabe JA

"Das funktioniert so: Eine normale Spielergruppe hat vier Mitglieder, freie Plätze übernimmt
die KI. Welche KI-Begleiter mit dürfen, bestimmt der Anführer der Gruppe.
Georg Zoeller gesteht allerdings, dass die Helfer keinen Menschen ersetzen können:
»Die Flashpoints sind maximal auf drei Spieler plus einen Gefährten ausgelegt. Bei
zwei Spielern und zwei Gefährten wird’s schon knifflig.« Denn die KI reagiert längst
nicht so kreativ und clever wie ein Mensch."

Würd ich jetzt so nicht sagen. =P

Kelremar 23.07.2011 16:40

Zitat:

Zitat von BaneCad
Kaum wird Swtor immer beliebter, überall auf Platz1, natürlich will sich Failstar nun auch einen Kuchen davon abschneiden, von mir gibt es keinen Cent....

/sign

Bis vor kurzem konnte man mehr Clicks sammeln, wenn man SWTOR ordentlich gebasht hat.

Nun kann man es aber tatsächlich vorbestellen und es wird garantiert Holiday 2011 erscheinen - also schauen nun viel mehr nach SWTOR-Artikeln, die sich fragen ob sie es sich vorbestellen sollen, die wollen kein Bashing mehr lesen. Also: Man kann nun mehr Geld damit verdienen, wenn man positiv über SWTOR berichtet.

Bald haben alle vergessen, wie Failstar noch vor kurzem über SWTOR berichtet hat.

Vitec 24.07.2011 04:04

Zudem sollen Romanzen mit Charakteren möglich sein, die ... nun, vielleicht nicht jedermanns erste Wahl wären."

Mir kommt statt wookie eher skorpio dabei in den Sinn .

Lilleth 24.07.2011 07:13

Vieles von dem, was Gamestar da von sich gibt, ist so oder so richtig - aber wenn man es nicht selbst gesehen hat, kann man da auch viel hinein interpretieren.

Darum warne ich wieder einmal, die Erwartungen ins Unendliche zu schrauben. Unsere Computer können viel heutzutage - nur alles können sie nicht und hexen auch nicht.

Man sollte sich offen für Veränderungen und Neuigkeiten machen - und nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Erwartungen ins Spiel gehen, die dann doch nur enttäuscht werden können, weil es eben nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Aber was rede ich da... das Spiel ist Star Wars.... und wo Star Wars draufsteht, ist auch Star Wars drin. Dafür sorgt schon George Lucas.

magnuskn 24.07.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Xidia
Das mit den Raid klingt gut, so bekommt jeder immer was.
16 ist also max. , gefällt mir ganz gut.
Aber schon komisch, erst haben sie geschrieben grösste Entäuschung, nun aufeinmal das beste Spiel allerzeiten.

Das mit den Belohnungsbeuteln für jeden Spieler ist die Bombe.

Und das mit den divergierenden Meinungen... zuerst war Petra dran, die noch nie mit Enthusiasmus für Star Wars aufgefallen ist und anscheinend gerne mal eine etwas... doppelzüngige Meinung hinlegt ( man vergleiche den Bericht über TOR mit dem Test über RIFT, im Bezug auf Questen, Originalität derselbigen ), danach Daniel, der bis auf einen kleinen Verweis auf die 08/15 Standardquesten eine recht positive Preview brachte. Und nun Michael, der die Sache positiv sieht.

Also kann man sagen, dass die Bewertungen einfach nach der Nase des Redakteurs geschrieben werden.

magnuskn 24.07.2011 08:49

Zitat:

Zitat von Evilsami
Das verkürzt die Dauer eines Contents. Gilden in WoW sind öfters durch die gleiche Raid Instanz gelaufen, damit auch wirklich jeder seine Items hat. Somit muss Bioware schneller Content nachschieben. Und wie man weiss: ''Je schneller man etwas entwickeln muss, desto mehr fällt die Qualität.'' Quantität oder Qualität? Somit könnten die Mühen für eine Raid Instanz immer mehr fallen. Ein Teufelskreis!

Dafür gibt es Lockout-Timer. Wenn dann Gilden meinen den 8er und 16er Content jede Woche insgesamt vier mal abfarmen zu müssen, dann sind sie selber schuld. Falls das überhaupt geht, vielleicht startet BW ja gleich mit dem neuen Prinzip aus Cataclysm, das man nur einen Lockout Timer für alle Versionen hat.

magnuskn 24.07.2011 08:50

Zitat:

Zitat von Lilleth
Danke für's Posten der Informationen und das ich mir den Heftkauf sparen kann.

Die wissen nichts - nur das was in öffentlichen Interviews schon bekannt gegeben wurde.

Im Endeffekt weiß ich wohl mehr als die

Naja, gut. Für die ist das halt "ein Spiel", für uns ist es "das Spiel".

AjKaji 24.07.2011 09:01

Oftopic:

Zitat:

Zitat von Lilleth
Die Meinung der Gamestar ist mir sowas von schnuppe.

/sign

Ich finde es immer wieder erschreckend, was diese Zeitschrift für massenpopuläre-Mehrheitsmeinungen vertritt. Insbesondere, wenn man ein Leser der ersten Stunde war, zu der dieses Blatt noch recht "unabhängig" war. Es ist eine Schande!

Back2Topic:

Egal was drin steht in dem Beitrag, es sollte deine Einstellung zu dem Spiel nicht ändern (@TE).

Gruß
AjKaji

GelberTee 24.07.2011 09:09

- eine Warzone, in der Spieler der gleichen Fraktion gegeneinander antraten können - als Notoption, wenn es nicht genügend Feinde gibt.[/quote]Wird dann wohl hauptsächlich vom Imperium genutzt.

Kantace 24.07.2011 09:12

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wird dann wohl hauptsächlich vom Imperium genutzt.

Also bisher sieht es doch noch relativ ausgeglichen aus. Man wird sehn wie es zum Release wird.

GelberTee 24.07.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Kantace
Also bisher sieht es doch noch relativ ausgeglichen aus. Man wird sehn wie es zum Release wird.

Also aus diversen Umfragen geht hervor, dass PvP-Server hauptsächlich vom Imperium bevölkert und PvP-Interessierte ebenfalls größtenteils Imperiale sind.

Kantace 24.07.2011 09:19

- Auktionshaus ("galaktisches Handelsnetz")

Kann jemand diesen Punkt erläutern

Edit: Oder ist der Name für das Autkiopnshaus einfach nur ""galaktisches Handelsnetz"

Kantace 24.07.2011 09:20

Zitat:

Zitat von GelberTee
Also aus diversen Umfragen geht hervor, dass PvP-Server hauptsächlich vom Imperium bevölkert und PvP-Interessierte ebenfalls größtenteils Imperiale sind.

Ok soll mir recht sein. Ich spiele gerne in der Unterzahl.

GelberTee 24.07.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Kantace

Edit: Oder ist der Name für das Autkiopnshaus einfach nur ""galaktisches Handelsnetz"

Das ist nur der Name.

PudelDesTodes 24.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Kantace

Jep, der Name für das AH ist einfach nur "galaktisches Handelsnetz".
So verstehe ich das auf jedenfall.

PudelDesTodes 24.07.2011 09:28

Zitat:

Zitat von PudelDesTodes
Jep, der Name für das AH ist einfach nur "galaktisches Handelsnetz".
So verstehe ich das auf jedenfall.

Edit: ok, vielleicht hätte ich vor dem Antworten aktuallisieren sollen^^
Edit 2: na toll, jetzt hab ich mich nicht editiert sondern zitiert -.-

NexDark 24.07.2011 09:31

Zitat:

Zitat von PudelDesTodes
Edit: ok, vielleicht hätte ich vor dem Antworten aktuallisieren sollen^^
Edit 2: na toll, jetzt hab ich mich nicht editiert sondern zitiert -.-

Bin ich froh das ich nicht der einzige bin der das immer wieder tut^^.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.