![]() |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Zitat:
2. Inwiefern kann man sich das jetzt vorstellen bitte? |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Die Warzone für die eigen Fraktion ist doch sooo schlecht gar nicht. Da heißt es dann in der Cantia nicht "wir klären das vor der Tür" sondern "wir klären das in der Warzone" ^^. |
Ein mehr oder weniger *****elnder Kuss, eine Umarmung, eventuell sinkt der Charakter noch mit seiner/seinem Liebsten zusammen auf das Bett - dann wird der Bildschirm dunkel oder die Kamera zoomt an die vieeeeel interessanteren Rostflecken der Decke, den Rest wird man sich wohl denken müssen ... |
|
Nein, also schade ist es schon allerdings war das auch in KotoR so da gab es nichtmal einen Kuss sondern gleich eine Ausblende wenn die Dialoge zwischen Companion und Character "stimming" und gut inszeniert sind dann kann man wohl damit leben ... irgendwie |
|
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Hier muss man allerdings Story-Instanzen von den Flashpoints abgrenzen. |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Zitat von Evilsami Das wirft wieder ein paar Fragen auf. Instanzen sind mit einer Gruppe möglich, also 4 Spieler. Wird es auch möglich sein, dass 2 Spieler und 2 Begleiter in einer Instanz durch rennen, also jeweils ein Spieler einen Begleiter dabei hat?[/quote]Also laut der Gamestar ausgabe JA "Das funktioniert so: Eine normale Spielergruppe hat vier Mitglieder, freie Plätze übernimmt die KI. Welche KI-Begleiter mit dürfen, bestimmt der Anführer der Gruppe. Georg Zoeller gesteht allerdings, dass die Helfer keinen Menschen ersetzen können: »Die Flashpoints sind maximal auf drei Spieler plus einen Gefährten ausgelegt. Bei zwei Spielern und zwei Gefährten wird’s schon knifflig.« Denn die KI reagiert längst nicht so kreativ und clever wie ein Mensch." |
|
Bis vor kurzem konnte man mehr Clicks sammeln, wenn man SWTOR ordentlich gebasht hat. Nun kann man es aber tatsächlich vorbestellen und es wird garantiert Holiday 2011 erscheinen - also schauen nun viel mehr nach SWTOR-Artikeln, die sich fragen ob sie es sich vorbestellen sollen, die wollen kein Bashing mehr lesen. Also: Man kann nun mehr Geld damit verdienen, wenn man positiv über SWTOR berichtet. Bald haben alle vergessen, wie Failstar noch vor kurzem über SWTOR berichtet hat. |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Zudem sollen Romanzen mit Charakteren möglich sein, die ... nun, vielleicht nicht jedermanns erste Wahl wären." Mir kommt statt wookie eher skorpio dabei in den Sinn . |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Vieles von dem, was Gamestar da von sich gibt, ist so oder so richtig - aber wenn man es nicht selbst gesehen hat, kann man da auch viel hinein interpretieren. Darum warne ich wieder einmal, die Erwartungen ins Unendliche zu schrauben. Unsere Computer können viel heutzutage - nur alles können sie nicht und hexen auch nicht. Man sollte sich offen für Veränderungen und Neuigkeiten machen - und nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Erwartungen ins Spiel gehen, die dann doch nur enttäuscht werden können, weil es eben nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Aber was rede ich da... das Spiel ist Star Wars.... und wo Star Wars draufsteht, ist auch Star Wars drin. Dafür sorgt schon George Lucas. |
Und das mit den divergierenden Meinungen... zuerst war Petra dran, die noch nie mit Enthusiasmus für Star Wars aufgefallen ist und anscheinend gerne mal eine etwas... doppelzüngige Meinung hinlegt ( man vergleiche den Bericht über TOR mit dem Test über RIFT, im Bezug auf Questen, Originalität derselbigen ), danach Daniel, der bis auf einen kleinen Verweis auf die 08/15 Standardquesten eine recht positive Preview brachte. Und nun Michael, der die Sache positiv sieht. Also kann man sagen, dass die Bewertungen einfach nach der Nase des Redakteurs geschrieben werden. |
|
|
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Oftopic: Zitat:
Ich finde es immer wieder erschreckend, was diese Zeitschrift für massenpopuläre-Mehrheitsmeinungen vertritt. Insbesondere, wenn man ein Leser der ersten Stunde war, zu der dieses Blatt noch recht "unabhängig" war. Es ist eine Schande! Back2Topic: Egal was drin steht in dem Beitrag, es sollte deine Einstellung zu dem Spiel nicht ändern (@TE). Gruß AjKaji |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte - eine Warzone, in der Spieler der gleichen Fraktion gegeneinander antraten können - als Notoption, wenn es nicht genügend Feinde gibt.[/quote]Wird dann wohl hauptsächlich vom Imperium genutzt. |
|
|
Gamestar 09/11 Titelgeschichte - Auktionshaus ("galaktisches Handelsnetz") Kann jemand diesen Punkt erläutern Edit: Oder ist der Name für das Autkiopnshaus einfach nur ""galaktisches Handelsnetz" |
|
|
So verstehe ich das auf jedenfall. |
Edit 2: na toll, jetzt hab ich mich nicht editiert sondern zitiert -.- |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |