![]() |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Zitat:
Hier ist eine Ausführung über ein 40er Jahre Kuss. Das ist dann mehr wie vom "Winde verweht" mit viel Musik usw. http://www.zeit.de/kultur/film/2011-07/filmkuss-essay |
"Der Erfolg der Begleiter hängt von ihren Talenten ab. Ein Charakter mit hohem 'Investigation'-Wert etwa stöbert hochklassige Bonus-Missionsangebote auf, die man sogar im Auktionshaus ("Galaktisches Handelsnetz") versteigern kann." |
Wir lassen uns dieses gute Game nicht von irgendwelchen Leuten kaputt reden. Ohne das ich es gespielt habe sag ich, das wird ein super game das neue wege geht. |
Wenn ich nen Shooter testen müsste,würde keiner bei mir gut wegkommen,weil die mich halt nur langweilen,jedenfalls die Soloparts davon. Wenn eine unterschwellige Antipathie da ist,sucht man halt immer nach etwas,an dem man rumnörgeln kann. Wer mit Star Wars nix am Hut hat,sollte keine Previews darüber schreiben. Also ich hol mir den Gamestar schon seit Beginn,was aber nicht bedeutet,dass ich meine Spiele nach den Tests kaufe. Hab schon einige Spiele gekauft und gut gefunden,die bei GS gerade mal 70%er Wertungen hatten. Übrigends am 22.07. war auf Gamestar.de ja ne grosse Anzeige geschaltet,zwecks Preorder now. Tja.... |
|
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Ohh...Moment...war das nicht diese Petra Schmidt Frau oder wie sie hieß bei der GameStar ? Ich hoffe die wurde inzwischen gegangen...der letzte Bericht ging sowas von nicht, und jetzt wirds plötzlich "das größte Spiel of all times" ? |
Ich hab mir den Bericht heute durchgelesen und muss sagen, dass der sich diesmal besser ließt als der letzte von der Frau Schmitz. Diesmal hieß der Autor auch Michael Graf, der ist bekanntlich auch ein Star Wars Fan. Er schreibt auch in seinem Zwischenfazit, dass die Grafik nicht gerade taufrisch ist und ein Teil der Quest Dutzendware ist, ihn das aber nicht stört und er das Spiel unbedingt haben will. Ich persönlich finde die Grafik passt super und wenn es hier und da mal ein paar Quests gibt von wegen töte davon 10 , find ich es auch ok weil es einfach zu einem mmo dazu gehört. Außerdem sind diese Quests auch meistens Bonusquest in einer größeren Quest. Also Bioware bitte bringt ToR so bald wie möglich raus, weil (um auch Michael Graf zu zitieren) ICH WILL ES HABEN |
|
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Na...schaut... vor 6 Monaten schrieb die Frau noch das blabla, alles schon gesehen, blabla Star Wars ist nicht mein Ding, blabla meine Meinung, blabla...das WAR die Meinung der Game Star, steht schwarz auf weis nachzulesen. Jetzt, wo das Spiel einen Releasetermin hat, bekommt plötzlich ein anderer das Spiel und muss seine Meinung zum besten geben...und ändert die Meinung der GameStar natürlich. Weder kann ich dadurch die GameStar ernst nehmen, noch brauche ich sie um mir eine Meinung zu bilden...seien wir mal ehrlich, wir wissen doch was uns erwartet und sind teils besser informiert als die Leute dort. Das Einzige ist, das die es wieder auf's Cover legen, nen Artikel schreiben der "wenn man Glück hat" ein oder zwei neue Bildchen hat - und das war's. Wie ein Surfer auf einer Welle reitet, geiern die den Hype des Spiels im Moment um ihre Auflage zu verbessern, ändern ihre Meinung auch noch. Ok, so ist es immer sagt ihr, dass mag auch sein, nur wenn es so offensichtlich ist, störrt es mich |
|
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Um dir eine Antwort zu geben : Wenn ein Produkt eine hohe Nachfrage hat, steigt der Preis, er sinkt nicht. Es sei denn die Produktion wird dann hochgefahren um die Nachfrage zu sättigen - aber der Preis steigt erst einmal. Preisabsprachen sind verboten ? Ahaa ? Im Grunde schon ja, dann erkläre mir aber einmal den Mediamarkt und Saturn, gehören dem gleichen Inhaber, der macht das gar nicht ? Ikea und Habitat gehören zum gleichen Konzern und Inhaber seit Übernahme von den Conrans dieses Jahr, keine Absprache ? Oder könnte es angehen das Aktionen immer so eingefädelt werden das es dem anderen nicht schadet ? |
Gamestar 09/11 Titelgeschichte Es bekommt zwar jeder seinen "Beutel" aber es ist nicht jedes mal die beste Ausrüstung drinnen...also gibts einen Grund diese Instanzen zu wiederholen, bis man die besten Items auch rausgezogen hat. Nur das es eben nicht mehr 3 Items für 40 Leute gibt, sondern jeder etwas bekommt. Das beste allerdings, wird dann nicht zwischen allen aufgeteilt, sondern jeder hat seine kleine Chance das beste in seinem Beutel zu finden. ---> Kein Streit, Kein Streß, Grund zum wiederholen der Raids...ich weiß gar nicht worüber ihr euch beschwert...ich finds Klasse! Zumindest habe ich das so verstanden, vlt. hab ich es auch falsch verstanden... mal abwarten was noch so an Informationen kommen... |
|
|
Natürlich ist beim Open World PvP, so wie bei Tausendwinter (jaja, eingeschränkt Open World, ich weiß), dann die Fraktion mit mehr Spielern im Vorteil, dank dem Zergfaktor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |