Antwort
Alt 23.07.2011, 10:55   #1
Gast
Gast
Gamestar 09/11 Titelgeschichte

Das Heft erscheint
erst am 27.7 aber hier sind ein paar Vorabinfos.

http://www.swtor.eu/gamestar-mit-gro...twortet/074745

Alt 23.07.2011, 10:55   #2
Gast
Gast
AW: Gamestar 09/11 Titelgeschichte

Moin,

hat zufällig jmd bereits den Bericht in der neuen Gamestar gelesen? Soweit ich weiß, kann man als Premiumkunde den Artikel bzw. das Heft schon vor dem Einzelhandelverkauf downloaden.

Die Überschrift auf dem Cover u.a. "Größtes Spiel aller Zeiten" hört sich für mich nach einem relativ positiven Fazit an.

Vielleicht kann ja jmd. grob den Inhalt, das Fazit bzw. den Tenor wiedergeben?!

In diesem Sinne!

Ps.: Ich möchte hier keine grundsätzliche Diskussion über die Qualität der Berichterstattung, insb. der Deutschen Printmedien entfachen. Da sollte sich jeder sein eigenes, kritisches Urteil bilden

Alt 23.07.2011, 10:57   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oppitsch
Die Überschrift auf dem Cover u.a. "Größtes Spiel aller Zeiten" hört sich für mich nach einem relativ positiven Fazit an.

Ps.: Ich möchte hier keine grundsätzliche Diskussion über die Qualität der Berichterstattung, insb. der Deutschen Printmedien entfachen. Da sollte sich jeder sein eigenes, kritisches Urteil bilden
Größtes Spiel aller Zeiten? Das von der Bildstar? Die noch vor kurzer Zeit das Spiel recht heftig kritisiert hat?

Um die Diskussion wirst nun aber nicht rumkommen.

Alt 23.07.2011, 11:05   #4
Gast
Gast

Richtig, das man sowas von der Gamestar hört ist schon merkwürdig. Ich würde aber "Das größte Spiel aller Zeiten" mit Vorsicht genießen. Das kann oft nach hinten losgehen das sich Leute die nicht hier im Forum unterwegs sind sich solch große Hoffnungen machen und dann zu sehr enttäuscht werden.

Erstmal den Bericht lesen und dann mal schauen was man denne abnehmen kann und was nicht. Ich bin da noch ziemlich skeptisch.

Alt 23.07.2011, 11:11   #5
Gast
Gast

Ich denke das "Größte Spiel aller Zeiten" bezieht sich auf die 200h Spielzeit pro Klasse.

Alt 23.07.2011, 11:12   #6
Gast
Gast

Solche Stories gehören zum Marketing die "Bildstar" hat es sich halt nen Headliner gesichert. Der Zug ist angefahren und das zählt.

Alt 23.07.2011, 11:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich denke das "Größte Spiel aller Zeiten" bezieht sich auf die 200h Spielzeit pro Klasse.
/sign

Alt 23.07.2011, 11:23   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das Heft erscheint erst am 27.7 aber hier sind ein paar Vorabinfos.
Das ist mir bewusst. Daher habe ich ja quasi nach Premiumkunden Ausschau gehalten.

Zitat:
Zitat von Ferocit
ja, das denke ich auch.

Vielleicht hätte ich nicht unbedingt diese Stelle des Covers zitieren sollen. Ich wollte damit nur die Vermutung äußern, dass das Fazit des Artikels wahrscheinlich eher positiv ist. Als Beipiel; man hätte ja durchaus auch Titeln können:"Größte Mogelpackung aller Zeiten".

Zitat:
Zitat von Keragon
Um die Diskussion wirst nun aber nicht rumkommen.
Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur wissen:

1.) Hat jmd den Artikel bereits gelesen?
2.) Wenn ja, was steht drin?

In diesem Sinne

Alt 23.07.2011, 11:25   #9
Gast
Gast

Die Meinung der Gamestar ist mir sowas von schnuppe. Und auch aller anderen Spielezeitschriften. Die Zeiten, wo dort noch fähige Leute gearbeitet haben, sind schon lange passé.

Heutzutage sind's doch eh meist nur Blizzard-Lobhudel-Blätter - und ich brauch keine Redakteure, die jeden Release sofort mit einem Spiel einer bestimmten Firma vergleichen.

Ich bin alt genug, um mir meine eigene Meinung über ein Spiel zu bilden. Gefällt es mir, dann spiele ich es. Im anderen Falle eben nicht.

Alt 23.07.2011, 11:28   #10
Gast
Gast

Kaum wird Swtor immer beliebter, überall auf Platz1, natürlich will sich Failstar nun auch einen Kuchen davon abschneiden, von mir gibt es keinen Cent....

Alt 23.07.2011, 11:28   #11
Gast
Gast

Hm...ist eigentlich was an dem Titelbild bzw was darunter steht, aufgefallen?

Klickt das an und vergrößert es, denn dann kann man lesen:

Das größte Spiel aller Zeiten, po Klasse 200std Story!
So funktionieren Instanzen, PvP, Raids, SEX, KI-Begleiter

Aber hier könnt ihr mehr lesen: http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2324331.html

Alt 23.07.2011, 11:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raycover
Das größte Spiel aller Zeiten, po Klasse 200std Story!
So funktionieren Instanzen, PvP, Raids, SEX, KI-Begleiter
Hmmm... wäre der einzige Grund mal die Gamestar zu kaufen vielleicht steht da Natalie Modell

Alt 23.07.2011, 11:32   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Hmmm... wäre der einzige Grund mal die Gamestar zu kaufen vielleicht steht da Natalie Modell
Die kannst du mal bei mir vorbeischicken.

Alt 23.07.2011, 11:34   #14
Gast
Gast

''Schluss mit Halbwissen, Bioware packt aus!''

Wissen die vielleicht mehr als wir? oO

Alt 23.07.2011, 11:34   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
''Schluss mit Halbwissen, Bioware packt aus!''

Wissen die vielleicht mehr als wir? oO
Bioware? Na klar!

*duck und weg*

Alt 23.07.2011, 11:35   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Bioware? Na klar!

*duck und weg*
Der war Spitze.... ich kringel mich gerade.

Alt 23.07.2011, 11:36   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Der war Spitze.... ich kringel mich gerade.
HA! Ich auch xD

Alt 23.07.2011, 11:37   #18
Gast
Gast

Und womit ?

Mit Recht !

Alt 23.07.2011, 11:37   #19
Gast
Gast

Ihr habt auch alle einen an der Klatsche xD ^-^

Alt 23.07.2011, 11:38   #20
Gast
Gast

Dann kann ich ja wieder aus der Deckung raus.

Aber im ernst ich werd mir die Zeitung kaufen, ich muss wissen wieviel Halbwissen da wirklich getilgt wird.

Alt 23.07.2011, 11:42   #21
Gast
Gast

Daniel Erickson (Writing Director): “Derzeit schon. Wir könnten es aber noch verbieten — im Test haben wir‘s mal erlaubt, dann wieder nicht. Es geht hier im Wesentlichen um eine Service-Frage: Derzeit haben die Fraktionen keine weder gemeinsamen Chatkanäle noch Nachrichtensysteme, ihre Spieler können sich nur dann unterhalten, wenn sie direkt nebeneinander stehen. Wir wollen aber nicht, dass sie sich gegenseitig beschimpfen. Jeder Spieler soll sich willkommen fühlen. Wenn es Probleme gibt, schalten wir die Kommunikation ab. „[/quote]Warum muss man sich sowas vorher anschauen? Das beschimpfen wird zu 100% kommen. Nicht nur von gegnern, sondern auch von eigenen Teammitgliedern. Eine freundliche COmmunity ist einfach heut zu Tage nicht mehr möglich... Bestes Beispiel League of Legends.... Ich hab noch nie eine Community gesehen die so sehr aus A****löchern besteht... und wenn man jemand besser als ein anderer ist, dann ist das direkt ein Grund den schlechteren als Noob zu beschimpfen und fertig zu machen. In WoW ist das auch nicht viel anders und in swtor wird es vermutlich ähnlich werden... also kann man das direkt abschalten^^

Alt 23.07.2011, 11:46   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
Warum muss man sich sowas vorher anschauen? Das beschimpfen wird zu 100% kommen. Nicht nur von gegnern, sondern auch von eigenen Teammitgliedern. Eine freundliche COmmunity ist einfach heut zu Tage nicht mehr möglich... Bestes Beispiel League of Legends.... Ich hab noch nie eine Community gesehen die so sehr aus A****löchern besteht... und wenn man jemand besser als ein anderer ist, dann ist das direkt ein Grund den schlechteren als Noob zu beschimpfen und fertig zu machen. In WoW ist das auch nicht viel anders und in swtor wird es vermutlich ähnlich werden... also kann man das direkt abschalten^^
Je größer die Anzahl an Menschen (Spielern) die zusammen kommen, um so höher auch die Anzahl derer, die der eigenen Lebensphilosophie konträr gegenüber stehen.

Natürlich wird es auch in SW:tOR die üblichen Nörgler, Ninjalooter, Rüpel und sonstige Leute geben. Das ist nur menschlich.

Ich sage nur: /ignore ist Dein Freund.

Und hoffentlich bleibt die Möglichkeit der Kommunikation mit der Gegenseite offen!

Alt 23.07.2011, 11:51   #23
Gast
Gast

Am Anfang, wo alles noch so neu ist und erstmal alles für sich entdecken muss, werden die Leute noch höfflich auf Fragen eingehen und auch sonst mehr höfflich sein. Wenn die ersten dann in den Raidcontent starten, wird es langsam wieder wie in WoW bzw. LoL.
Natürlich liegt es auch an der Spielermasse. Je mehr Leute spielen, desto mehr Leute sind ein Loch vom Allerwertesten. Der Prozentsatz an Allerwertestenlöcher bleibt aber gleich.

So Long ^^

LG

Alt 23.07.2011, 11:52   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und hoffentlich bleibt die Möglichkeit der Kommunikation mit der Gegenseite offen!
Ja das wäre eine sehr feine Sache. Gerade im RP würde das super Möglichkeiten bieten.

Alt 23.07.2011, 11:53   #25
Gast
Gast

ich lese gamestar seid 2001 nicht mehr.
ich bilde mir meine meinung selbst
als wenn ich die meinungen in hände von anderen gebe die nix ahnung haben von games wie gamestar

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen