![]() |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Wenn man kein hardcore PVPler ist, ists im long run eh egal wann man anfängt da man für PVE endcontent eh eine größere Gruppe braucht |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 @ Rufus_C es ging darum das der store + items gesperrt werden wenn man sich mit ce als preoder registriert aber danach nur einen standard key eingibt. |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir senden Ihnen die PreOrder Box in den nächsten Tagen per Post zu. Wann die Registrierung des Vorbesteller Codes erfolgt ist nicht entscheidend. Die Info auf der offiziellen Website dient nur dazu die Kunden so schnell wie möglich für den Kauf zu animieren. Ist von einem der aus der Schweiz bestellt hat, hat er vom Shop als Mail bekommen. |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
|
|
|
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ich würde das meinen Kunden auch schreiben, damit sie sich nicht noch umentscheiden und selbst in einen Laden laufen Als Händler weiß man darüber garantiert nicht mehr als wir. Erst recht nicht, wenn es nur ein falsches Lockmittel ist. Wenn sie 500 tausend oder mehr Vorbestellungen haben (kp wie viele es wirklich sind), dann müssen die Einladungen ja in irgendeiner Reihenfolge verschickt werden. Am einfachsten ist es daher, einfach die Reihenfolge zu nehmen wie sie in der Datenbank gelandet sind... sprich: Wer zuerst kommt, spielt zuerst. Und um dann die Login-Server zu schonen wäre es sehr schlau, wenn man dies über viele Stunden streckt. Daher macht es absolut Sinn, was in der FAQ steht. |
Selten so einen Aufstand in einem Forum gesehen wie heute |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Das Forum ist aber keine gute Basis für die spätere Community. Hier im Forum haben laut Umfragen fast 90% pre ordered und 70% davon dann noch CE. Das sind die härtesten Fans die das Spiel auch noch loben / spielen werden wenn es ein zweites Warhammer/ Aion / AoC werden würde. 500k pre orderes halte ich für sehr sehr sehr sehr unrealistisch. Denke das is ne gute Zahl für den Releasemonat |
Und nach mehreren Jahren der Warterei bezweifle ich, dass 4 Tage deine Psyche derart belasten, dass es zu Problemen kommen könnte. |
Da ich dank dem Organisationstalent von EA auf Amazon angewiesen bin, und meinen Key erst Morgen bekomme, kann es sein (sollte sich die obige Theorie bewahrheiten) das ich bei gleichem Einsatz ein Produkt erhalte, das weniger wert ist. Und das alles wegen eines Faktors den ich als Kunde nicht beeinflussen kann. Das ist für mich nicht aktzeptabel. Jetzt verstanden? |
Brauch eh 3 Monate bis Max level wenn es gut Läuft weil ich mir alles angucken will |
Solange wir hier keine Aufklärung seitens der gelben bekommen und sollte es so sein wie du es beschreibst wie sie sich denn eine Lösung dieses Problemes vorstellen nützen die ganzen Diskussionen leider nichts. Müssen einfach abwarten. Das neuste was ich übrigens von Amazon.de gehört habe ist das die die Codes einfach erst morgen vom Hersteller bekommen. Insofern wär der schwarze Peter wieder bei Bioware. |
|
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat aus dem wog.ch Onlineshop Forum: Also hier mal ein par Fakten: - "Umso Schneller desto besser": "Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!" Dieser Satz ist einzig und allein Marketing, EA will möglichst alle Spiele im Vorverkauf absetzen, JEDER der von uns ein Spiel mit EarlyAcces vorbestellt wird dementsprechend Zugang zu der Early Phase haben. Es macht also keinen Unterschied für euch, ob wir die Boxen morgen oder erst in 2 Wochen verschicken. Schliesslich wurde uns eine Fixe Menge dieser Boxen zugeteilt (wir haben die an Lager) und ich hab Seitens EA die Bestätigung dafür. Sowas wie first to come first to serve gibt es nicht! - Releasedatum: Das Releasedatum steht noch nicht endgültig fest, die Aussage von Seiten BioWare ist "Es kommt vor Weihnachten 2011". Die Daten von Amazon und Gamestop sind reine Spekulation. Wir tendieren eher zu Dezember aber eben, das ist eine reine Einschätzung anhand unseren Erfahrungen. Würde es einen Termin geben, wäre dieser BESTIMMT auf der ofiziellen Page ersichtlich. - EarlyAccesPhase Dauer: Ist ebenfalls noch nicht ofiziell bekannt, EA tendiert zu 3-10 Tagen (je nach Version), wie lange diese dauern wird, weiss noch niemand wirklich, dies wird aber sicher auch noch ofiziell angekündigt. Falls noch weitere Fragen im Raum stehen versuche ich die gerne zu beantworten, hiermit dürfte das wichtigste mal geklärt sein. PS: Der Preis von SFr. 199.- ist noch nicht definitiv! PPS: Nein wir werden die Codes nicht per Mail verschicken, wir haben schlichtweg nicht die Leute dafür hunderte Codes aufzurubbeln abzutippen und per Mail zu versenden. wog.ch forum SChweizer Game Online Shop wog.ch |
|
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ich auch und das heisst die CEs bekommen wohl früheren Zugang |
1. Wenn es eine "Ladenkette" ist, entscheidet die Zentrale wieviel Versionen jedes Geschäft erhält und nicht EA/Bioware 2. ist es so geplant, das es nur eine bestimmt Anzahl an pre-order gibt(korrigiert mich, wenn ich falsch liege). 3. Denkst du EA stört es wenn sie 1000 Kunden verlieren?! Ich bezweifle es, da durch den ganzen Presserummeln um die "Pre-order"-Aktion sicherlich mehrere tausend dazu gekommen sind. Finde es immer wieder niedlich, wenn Leute drohen, dass eine Firma sie als Kunde verliert, wenn irgendwas schief läuft. Klar es läuft momentan nicht gut, aber wartet doch erstmal ab. |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Der Typ sollte vorsichtig mit seinen "Fakten" sein. Wir kennen es doch zur Genüge, dass, wenn ein MMO am Releasetag um Mitternacht die Loginserver hochfährt eine Stunde später alles zusammenbricht. Grade bei SWTOR können wir eigentlich davon Ausgehen. Das angekündigte FIFO (first in, first out) hat keinen wirklich Marketing-Effekt - die meisten kriegen das vermutlich nichtmal mit. Aber es ermöglicht es BioWare die Last auf die Loginserver stark abzuschwächen und so allen eine stabilere Spielerfahrung grade in den ersten Stunden und Tagen zu bieten. Ich kann mir gut vorstellen (ergo: nur eine Vermutung), dass an den 7 Tagen und 3 Tagen etwas dran ist: Vielleicht fangen sie 7 Tage vor Release an die Accounts aktivieren, zunächst die CEs und danach die restlichen, sodass spätestens 3 Tage vor Release jeder Account aktiv ist. |
|
|
:-) |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Da werden schon einige Level 50 sein bei 7 Tagen, laut Berichten von *eta*ake ist das gut möglich. |
2. Siehe 1. 3. Und ich finde es niedlich wie wenig Ahnung manche Leute haben. Das du wirklich denkst das der einzige Verlust den eine Firma durch unzufriedene Kunden erleidet die Einnahmeausfälle sind Es geht nicht ausschließlich um Geld, sondern um etwas das man nicht beziffern kann: Reputation. Der Begriff umfasst das Vertrauen von Kunden und Gläubigern, die allgemeine Kundenzufriedenheit und die Loyalität die daraus entsteht. Vielleicht drückst du mal lieber weiter die Schulbank bevor du weiter unqualifizierte Kommentare von dir gibst |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |