![]() |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
In dem Thread wird vom User Kyne erwähnt wie vorgegangen worden ist. Also bei Gamona. So long Kani |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Könnte nicht mal ein Mod freundlicherweise bei Bioware / EA nachfragen und es klarstellen ?... |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Wieso sollten dann Infos aus zweiter Hand glaubwürdiger sein? |
|
So long Kani |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ja bitte. Von der ganzen Gerüchteküche sind meine Scheiben schon total beschlagen. Schafft doch bitte mal Klarheit. Kann doch nicht im Sinne von euch sein, dass wir uns gegenseitig zerfleischen für Dinge, die ja scheinbar nicht mehr so geheim sind, da sie ja bereits an dritte weitergegeben wurden. Mit dieser Heimlichtuerei macht man sich doch auf Dauer keine Freunde. - Und wir wollen uns doch alle lieb haben oder nicht :P |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ich verdränge nichts... Ich frag mich nur, wieso Infos, die jemand ausserhalb veröffentlich glaubwürdiger sein sollen, als direkte Infos von Bioware. Die Quelle ist letzlich die selbe: Bioware... Entzieht sich völlig meiner Logik... Es sei denn, es hängt damit zusammen, dass diese Infos, dir besser in den Kram passen um dein Armageddonflyer besser unters Volk zu bringen. Kann mich auch irren - kommt mir nur komisch vor. |
Informationen von Außen waren bisher immer zufriedenstellender, essentieller und grundlegender als die offiziellen Infos aus diesem Forum. Es gab mal ein Beitrag indem sagte ein Mod das es nicht nur Freitags-Updates gibt und ein User führte den Gedanken weiter und sagte sogar das grade die Infos, die nicht von hier stammten und unter der Woche kamen, erheblich größer waren als die WE Updates. Ich beziehe mich also auf Erfahrungswerte, die hier im Forum von der breiten Masse kundgetan werden. Und es wäre doch schön wenn nicht immer gegen meine Person argumentiert wird wenn es hier um eine Sachdiskussion geht. Wir können aber gerne die Psychologie-Schublade öffnen... So long Kani |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Kannste gern so halten. Aber solche Fakten überlasse ich lieber offizieller Quellen anstatt mich auf andere Quellen zu beziehen. Das Bild-Girl auf Seite 1 heißt auch nie, wie es dabei steht. |
Ansonsten denke ich, dass man nicht für Tag eins Registrierer 7 Tage gibt und für Tag 2 Registrierer nur noch 6. Ich vermute, dass da mit größeren Abständen gerechnet wird. |
Der Kern ist ja, das beide Kunden augenscheinlich ein identisches Produkt erworben haben, zu einem identischen Preis, aber ein Kunde durch schlechte Organisation seitens des Publishers eine Wertminderung gegenüber dem Anderen erhält. Wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, vermute ich das es tatsächlich 7/3-Tage Headstart gibt, und sich die Warteplätze bzw. das FIFO-Prinzip auf die Freischlatung der Accounts bezieht. Das würde bedeuten Bioware fängt Morgends an die Accounts freizuschalten, und wer sich da zuerst registriert hat, kann auch zuerst auf die Server. Letzlich würden aber alle an ein und dem selben Tag freigeschaltet (Morgend/Mittags/Abends - je nachdem wieviele sich angemeldet haben). Was ich durchaus in Ordnung fände. Mal abwarten wie es kommt. |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Hi Leute, so nachdem wir jetzt nochmal ausgiebig aufgeräumt haben und das ganze Off Topic weggeschafft haben, machen wir diesen Thread wieder auf. Bitte versuchet euch an das Topic zu halten. Wie war das doch gleich? Ach ja ...Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3! Bitte versucht die Diskussion sachlich, freundlich und respektvoll weiterzuführen. Und bitte bleibt beim Thema!!! Das Community Team |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ich sehe darin auch Vorteile für diejenigen die es nicht vorbestellt haben: Die Startgebiete sind etwas leerer. Würden ALLE am gleichen Tag anfangen... Himmel ich erinnere mich mit grauen an den Start von WoW... 50 LEute warten auf einen Questmob. auf diese Weise kann man den Ansturm auf drei verschiedene Tage aufteilen. Meiner MEinung eine Grandiose Idee. Auch wenn diejenigen Jammern die nicht vorbestellen, alle PreOrderer hätten Vorteile: Was sind schon 7 Tage Leute? nichts solange die Welt nicht innerhalb der 7 Tage untergeht. Also locker bleiben |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 mist dabei hab ich mir extra die DDE gekauft um den vollen headstart zu haben :/ Gut, mein Fehler, es war ja bis dahin nur Spekulation :/ |
|
Meine Bitte an irgendeinen der Mods: 1. Thema schließen. 2. Mit Bioware/EA klären was nun wirklich stimmt. 3. Eine offizelle Aussage treffen was Fakt ist. So schwer ist das doch wohl nicht und sicher auch nicht zuviel verlangt. Ich verstehe eure Taktik langsam nicht mehr. Außer die Taktik ist: Leute verärgern und verunsichern! |
|
Der bekommt weder Geschichte mit (was ja nunmal das Spiel ausmacht) noch bringt ihm dieser Wahn etwas, da er der einzige auf maxlvl ist Ich hoffe mal das der Großteil der Community sich Zeit nimmt für das Spiel um es zu genießen, das werden meine Frau und ich auf jeden Fall tun |
|
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 ich hab lieber einen gestaffelten, reibungslosen start, als das ich erst 2h im Login Server hänge und der dann mit einem großen Knall abraucht. Ende vom Lied ist dann, dass keiner weiss wann dieser wieder hochgefahren wird und das Gespamme im Forum dafür sorgt, dass auch die offiziellen Seiten nicht mehr erreichbar sind. Um mal beim Zug zu bleiben. Der Zug hat 100 Plätze und kommt alle 10 min, der Endbahnhof hat ein Fassungsvermögen für alle Fahrgäste aller Züge. Dann ist es doch gut wenn ich weiss wann mein Zug kommt und ich nicht schon Stunden vorher am Bahnhof zerquetscht werde und darauf hin ggf. der Bahnhof gesperrt wird. |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Habe ich das richtig gelesen das welche meinten das die CE einen früheren Headstart hat als die anderen Versionen? Wenn ja dann wundere ich mich sehr..... |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ich find volle Startgebiete eigentlich besser als leere. Klar muss man sich ab und zu durchsetzen, aber man kann ja auch Gruppen bilden und die Quests einfach zusammen machen. Das hat bei World of Warcraft wunderbar funktioniert, so habe ich damals auch direkt zum Start meinen ehemeligen Gildenführer kennengelernt. Es hat hier und da ein bischen gelaggt aber man kann ja nicht alles haben Auf eine etwaige Warteschlnage hat so ein Headstart-System eigentlich keine großen Einflüsse, denn diese entshet wenn mehr Spieler auf einem Server spielen als dieser eigentlich verkraftet. Bei einem Headstart wird diese Problematik einfach nach hinten verschoben, denn die Spieler kommen ja irgendwann und der Server bleibt von den Kapazitäten her gleich Es wirkt eher Lags entgegen da sich die Spieler über verschiedene Instanzen verteilen (Levelunterschiede). |
Langsam glaube ich EA/BW Streut die gerüchte ? über 7 und 3 tage bla absichtlich .. damit mehr leute die CE kauffen .. ! Andereseits würde ich es Blöd finden wenn es stimmt .. da einem diese info beim Kauf vorenthalten wurde !! Versteht mich ned falsch aber ich finde es wiedereinmal richtig Schei(s)e von BW/EA da nicht einfach mal eine ansändige aussage zu bringen .. ich meine wie Erbärmlich ist das den nichtmal den kunden zu sagen was genau sie kauffen .. ! Also dickes Minus von mir ... @BW/EA .. ihr seit ein Sauferein (bei EA wuste ich das schon BW naja gleicht sich hald an ! LG |
Deshalb nehmen sie auch zu Sachthemen fast nie Stellung sondern halten nur "die Ordnung" im Forum ein. Wenn mal eine "versteckte" Stellungnahme kommt (Zug und so..^^) sind das meist persönliche Meinungen. Insofern sind die genauso auf die Infos angewiesen die wir alle von Bioware/EA bekommen. Ich selbst hatte in der gestrigen Aufregung öfters mal nach Stellungnahme der "gelben" geschrien aber dabei nicht nachgedacht. Sorry! Und warum ich das ganze schreibe? Keine Ahnung es wird sowieso gleich wieder gelöscht weil Diskussionen über die Mods offtopic sind |
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 aus dem englischen Forum : @zboardfatal Kaijin @Rockjaw Rumors are that CE get 6 days early access & Digital Deluxe/Standard get 3 days. Confirm/deny? @Rockjaw Stephen Reid @zboardfatal Deny. Based on when you redeem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |