![]() |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Puh also ich sehe das Ding echt nicht vor Ende des Jahres (Nov/dez) erscheinen. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) wie ich gerade schon bei der serverwarnung alle 5 sec F5 gehämmert habe.....liebes BioWare team, das war kein DoS Angriff, das war neugier |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Beta? Is mir mittlerweile voll Wumpe geworden. SWTOR kommt eh bald aufn Markt, damit hat sich die Sache erledigt und jut is. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich weis gar nicht, warum immer so ein Theater um die Beta gemacht wird. Entweder man ist drin oder nicht, aber anscheinend ist das für einige hier im Forum der Weltuntergang. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) wo ist die invite welle? ein kumpel hat letzte woche was bekommen, 4 andere inklusiver mir haben nichts bekommen... |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wir allesamt (ich auch) haben eine falsche Vorstellung von der SWTOR-Beta. Es wird eben nicht so ablaufen wie bei der Cata-Beta oder der Rift-Beta. letztlich wird man kleine Tests mit der Lokalisation durchführen und einen Stresstest. Mehr wird auch gar nicht mehr nötig sein. Dazu braucht es keine 1.500.000 gemeldeten Tester, sondern vielleicht max. 2.000. Viele Unregelmäßigkeiten wurden ja schon in der Testphase in den USA geklärt. Ich glaube, dass auf der GC der Releasetermin genannt wird und sechs bis acht Wochen später erfolgt dann der Release. |
|
Sorry to disappoint you, but it's business as usual around here. We aren't in any kind of 'high scale beta'. Also nichts neues an der Beta-Front. |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wenn die das game dieses jahr noch rausbringen wollen ohne 1000 nervige kleine bugs und größere Gamebreaker dann sollten se bald mal anfangen die Beta massiv aufzustocken. =/ Und nicht nur zum bugs finden wäre es gut...... Ich sehs schon kommen: Release Tag,hunderttausende wollen sich einloggen,BOOM,server schmieren ab,hunderttausende gehen in den Foren erstmal losragen.Nen paar Stunden später kommt denn ne Meldung von Bioware......... "wir haben nicht mit so einem massiven Ansturm auf unser neuestes Spiel gerechnet BLAH BLAH BLAH". =/ |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich denke das der Stresstest schon noch kommt, so etwas kommt meist dan erst kurz vorher und außerdem servercrashs kann man verhindern, Warteschlangen etc.. auf andere Server verweisen und so weiter.. ich hoffe das, dieses Problemchen dass kleinere Problem wird Gruß Darkrude |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Naja um die Serverauslastung zu testen, benötigen die Entwickler aber nicht gerade eine lange Beta-Phase, da würde es dann ja schon reichen wenn sie nur 2-3 Wochen testen und bei 2-3 Wochen würde noch bissel Zeit bleiben^^ Naja das mit den Bugs... das Spiel wird jetzt seit 1 Jahr getestet und naja zwar sind es nur Fokustests aber da wird es ja hauptsächlich auf Bugs getestet. Deshalb geh ich schon davon aus, das Bioware mit der Bug-Jagd grad ziemlich beschäftigt ist. |
|
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) sie sind an position 1532031 der warteschlange vorraussichtlich noch 6 Monate bis sie ihren Charackter auswählen dürfen^^ |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Eine Störung in der Macht ich wahrgenommen habe, Bioware hat am 28.06.2011 Stellenanzeigen für Irland ausgeschrieben. http://blog.bioware.com/2011/06/28/b...is-now-hiring/ http://www.bioware.com/careers/galway%2C-ireland Mein Tipp daher: Veröffentlichung zwischen Anfang September bis Oktober. Viel früher halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich muss das Personal ausgewählt und geschult werden. Im schlimmsten Fall dauert es noch bis Dezember. |
Aber es ist ja schon länger bekannt, dass in Irland ein neues EA/BW centre entsteht ^^ |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Mir ist bewusst, dass das Studio seit 27. Mai 2010 angekündigt wurde. Mir geht es nur um die vermehrte Ausschreibung von Stellen |
Die schönste Zeit hatte ich ganz am Anfang von Aion! Einfach nur super! Da ich damals schon die Beta gespielt hatte und mir den ersten Eindruck verschaffen konnte, habe ich mir gleich auch das große Preoder-Packet geholt! Ausgestattet mit dem Wissen wo welcher Mob zu finden ist bin ich durch die Mengen gerast! Und glaubt mir, da standen 100te von Spielern an jeder Ecke! Dennoch konnte ich mit etwas Glück und Geschick die Breite Flut hinter mir lassen und war sehr schnell aus dem Prolog draußen! Das Gefühl, dass man bekommt wenn man mit einer der ersten ist die sich aus dem Gewusel befreit haben, ist einfach sensationell! Mit etwas Schadenfreude und Glücksgefühle im Bauch ging es dann leichtfüßig weiter! Hätte Aion im zweiten Drittel keine Questengpässe gehabt, wäre ich bei Aion geblieben, aber leider musste man zu viel Grinden! Naja, ich wünsche mir für SWTOR kleine Warteschlangen, das Gewusel der Mitspieler und eine offene Beta wo ich ganz Einfach den schnellsten Weg aus dem Prolog ausloten kann! Oh.. ich schweife vom Thema ab! Der Stresstest und die Beta wird kommen und sollte nach meiner Meinung nicht nur aufgestockt werden, sondern gleich für 2-3 Tage offen sein! Der Erfolg liegt auf der Hand: Spieler die sich nicht ganz sicher sind können ermutigt werden sich das Spiel zu kaufen! mfg |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) ach ja, bei aion war das schön mit den warteschlangen und das beste war ja, dass keiner mehr ausgelogt hat, wenn jemand afk gegangen ist, hat er nen privatladen aufgemacht oder hat auf dauerlaufen gestellt. das schlimme ncsoft hatte lange gebraucht, um entsprechend zu reagieren. aber ein hype hält nie lange an, wenn nichts hintersteckt. hoffentlich läuft das bei swtor besser ab. |
daran hat sich nichts geändert. |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich würde mich sehr darüber freuen, an der Optimierung eines solchen Spiels mitarbeiten zu dürfen. Hoffe, dass bald die nächste Runde ausgegeben wird. Ende Juni war für mich leider noch nichts dabei. |
Ich bin gespannt wie es mit SWTOR in der nächsten zeit weitergeht. Ich glaube nicht an die große Beta, sondern an kleine Tests (Lokalisation und Stresstest) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |