SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) (https://www.swnation.de/forum/4019-grosse-betaaufstockung-ende-juni-moegliches-releasedate.html)

Ikarusflug 14.06.2011 14:57

Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)

Der EA Chef sagte gerade, dass die Beta Ende Juni extrem aufgestockt wird. Mögliches Releasedate ist 6 Wochen nach dieser Aufstockung. Vielleicht aber auch erst später, komm auf die Betaergebnisse an.

Demzufolge könnte der Release bereits Mitte August sein. Ansonsten eben im September.

Denke dann geht Ende Juni auch endlich die Eurobeta los.

Kantace 14.06.2011 14:58

Hört sich gut an

Quelle?

Fibz 14.06.2011 14:58

Quelle? Danke.

Plejades 14.06.2011 14:59

Ich dachte der hat keine Ahnung weil er nur von 6 anstatt 8 Klassen geredet hat...

Ach ja...Quelle?

tantoone 14.06.2011 15:00

Wäre ja zu schön um wahr zu sein jedoch sagen Geschäftsleute viel wenn der Tag lang ist solang man mir also keine offizielle Bestätigung liefert bin ich da eher skeptisch bzw. hast du eine Quelle für deine Aussage?

Ikarusflug 14.06.2011 15:01

Quelle ist die blöde Konferenz. Läuft gerade noch und wird bestimmt später im Netz stehen. Ansonsten schaut ins englische Forum, da geht grad die Post ab.

lestarth 14.06.2011 15:02

Das wäre ja mal etwas sehr früh, würde mich zwar freuen aber wir würden doch schon viel mehr Informationen haben, wäre der Releaes wirklich so nah. Ausserdem hätte es dann ein Releasedate auf der E3 gegeben. Ohne Quelle die von Bioware kommt, glaube ich nicht daran.

Plejades 14.06.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
da geht grad die Post ab.

Wohin gehten die Post?

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Demzufolge könnte der Release bereits Mitte August sein. Ansonsten eben im September.

Ahhhhhhhhhhhhhh...ich hatte recht, ich hatte recht mit September! Krieg ich jetzt nen Preis oder so?

Ikarusflug 14.06.2011 15:04

Zitat:

Zitat von lestarth
Das wäre ja mal etwas sehr früh, würde mich zwar freuen aber wir würden doch schon viel mehr Informationen haben, wäre der Releaes wirklich so nah. Ausserdem hätte es dann ein Releasedate auf der E3 gegeben. Ohne Quelle die von Bioware kommt, glaube ich nicht daran.

Mal ehrlich: Bioware kann mich mal. In Sachen Release haben sie bisher IMMER versagt. Unsere Informationen kamen ausschließlich von EA.

Immerhin ist jetzt 2012 vom Tisch.

Retus 14.06.2011 15:04

Das wäre was wenn das stimmen würde, aber erstmal abwarten ob jemand das bestätigt oder halt auch nicht.
Ohne Quelle glaub ich jedenfalls nicht dran.

Edit: Oh war mein 100. Post

Dragonor 14.06.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Der EA Chef sagte gerade, dass die Beta Ende Juni extrem aufgestockt wird. Mögliches Releasedate ist 6 Wochen nach dieser Aufstockung. Vielleicht aber auch erst später, komm auf die Betaergebnisse an.

Denke dann geht Ende Juni auch endlich die Eurobeta los.

Danke für die News Ikarus

Verdugos 14.06.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Retus
Das wäre was wenn das stimmen würde, aber erstmal abwarten ob jemand das bestätigt oder halt auch nicht.

normal würde ich es glauben, da es sich ganz gut anhört. aber nicht nach dem hin und her und dem getue um den release.

Ikarusflug 14.06.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Retus

Edit: Oh war mein 100. Post

Wo steht denn der Postcount? ^^

Kantace 14.06.2011 15:09

quelle
http://www.swtor.com/de/community/sh...=342090&page=3

also der ganze Thread

Kantace 14.06.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Wo steht denn der Postcount? ^^

http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=459633

Moran 14.06.2011 15:15

Ich erwarte aber dann auch das die EU BETA beginnt, langsam ist das echt unverschämt das sie eine EU Beta Anzeige aufmachen und dann kommt bisher 0 Info darüber ...

Dr_Extrem 14.06.2011 15:20

jop ... september wäre super .. dann ist die dicke sommerhitze auch verschwunden, die ersten stürme ziehen ins lnad und das leben bereitet sich auf den winter vor.
der herbst hat was magisches. gute bücher, filme und computerspiele spielen sich hundert mal besser, wenn es draussen nasskalt, regnerisch und stürmisch ist. zum ausgleich, kann man an wärmeren tagen locker noch mal gemütlich grillen.

ach ich freue mich auf september/oktober und auf mein bremer schietwedder - zusammen mit swtor.

jetzt muß bw nur noch liefern und alles is in budder.

Retus 14.06.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Moran
Ich erwarte aber dann auch das die EU BETA beginnt, langsam ist das echt unverschämt das sie eine EU Beta Anzeige aufmachen und dann kommt bisher 0 Info darüber ...

Ich glaube das findest nicht nur du lächerlich.
Ich finde es zusätzlich auch schade und traurig das Bioware offenbar so wenig von der Meinung von uns aus der EU hält oder uns aber nicht zutraut das Spiel vernünftig zu testen.
Nicht mal ein Kommentar dazu wird kommen, ich weiss es.

Verdugos 14.06.2011 15:23

was ich so mitbekommen habe. wurde nicht gesagt dass das spiel 6 wochen nach ende juni erscheint. es wurde wohl blos gesagt, dass sie nicht sicher sind ob 6 wochen genug sind.

Kantace 14.06.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Verdugos
was ich so mitbekommen habe. wurde nicht gesagt dass das spiel 6 wochen nach ende juni erscheint. es wurde wohl blos gesagt, dass sie nicht sicher sind ob 6 wochen genug sind.

Ja, das sind die üblichen umdeutungen verzweifelter Fans. Mehr beta Spieler ende Juni??? Dann muss es mitte August rauskommen !!11111 Sowas verbreitet sich dann wie ein Buschfeuer über die Foren.

Xotix 14.06.2011 15:30

Da steht nichts von 6 Wochen nach der Beta mh naja und so schnell ist man mit einer Beta auch nicht durch....ein Release um den September herum, wäre trotzdem eine Klasse :-)

shijng 14.06.2011 15:30

Mr. John Riccitiello von EA war derjenige, der diesen VÖ-Zeitraum als frühstmöglichen Zeitpunkt nach der Betaaufstockung nannte. Das Feedback der Tester wird mitentscheidend sein, wie lange sich die Beta verlängert und damit auch das Releasedatum.

Dragonor 14.06.2011 15:31

Hoffentlich ist bei der Aufstockung der Beta der Start des europäischen Testprogramms gemeint!

Xotix 14.06.2011 15:31

Zitat:

Zitat von shijng
Mr. John Riccitiello von EA war derjenige, der diesen VÖ-Zeitraum als frühstmöglichen Zeitpunkt nach der Betaaufstockung nannte. Das Feedback der Tester wird mitentscheidend sein, wie lange sich die Beta verlängert.

Eben genau das meine ich erstmal muss ja von den Testern ein Feedback kommen, dass müssen sie dann entsprechend umsetzen etc. pp

Moran 14.06.2011 15:32

Wenn sie von Beta reden sollten sie nun endlich mal zwischen USA und EU Beta unterscheiden. Wahrscheinlich gibt es garkeine EU Beta und sie wollte nur unsere Daten haben , so langsam kommt das echt so rüber

Die Email mit der EU Test steht kurz bevor ist auch wieder 2 Monate ? alt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.