![]() |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Kam jetzt eigentlich schon mehr als die "bestanden" e-Mail? |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
|
man DARF sagen das man Betatester ist, blos was man testet darf man nicht sagen. |
Tempting as that may be, the email, as well as the survey (and follow-up emails) are all part of the Game Testing agreement. Share 'em, and you sure as heck won't be getting into the test... regardless of whether you were accepted or not. Don't make me press the red button...[/quote] This. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) @ theorigin So wie ich das verstanden habe darfst du nicht erzählen was in der Emai steht oder was du testen sollst. Jedoch habe ich als ich mich als Betatester hier vor 2 Jahren beworben habe alles sehr genau durchgelesen und da stand das man sagen darf das man ein Betatester ist blos was, wie und wo du testest darfst du halt nicht sagen. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Das ist ein Zitat ausm Forum, aber an der besagten Umfrage/Mail hing eine 2seitige NDA dran (Schriftgröße 8!) .. da stand das sinngemäß auch drin. Und im Zweifelsfall sag ich gar nix, wenn ich mir nicht sicher bin und befürchten muss meinen sooo lang ersehnten Betazugang zu verlieren. |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich glaube DarthRevolus bezog sich auf folgende Aussage: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=156215 Soviel ich weiß gilt sie noch, grade auch wenn Stephen Reid sagt, dass die Bedingungen des Game Testing Agreements zählen. Trotzdem würde ich auch auf Nummer sicher gehen und mir vorher nochmal eine explizite Bestätigung einholen. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Kommt mir das nur so vor oder wird der Ton den Herr Reid hier anschlägt etwas agressiver? lg |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Aha, aber alle Briten sind nicht von haus aus unfreundlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. lg |
wie rassistisch... |
|
Aber ist nun mal so, da wir uns ja täglich 10 pint of beer reinkippen, nicht wahr? Aber mal zum Thema: Gratulation an die Leute, die es geschafft haben. Hätte mich natürlich auch sehr über die Mail gefreut. |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Könnten wir mal zurück zum Thema kommen? Ich denke es braucht keiner die Hoffnung aufgeben irgendwann kommen wir schon in den Test oder eben ins fertige Spiel eins von beiden ist so sicher wie ein Amen in der Kirche |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) also ich freu mich über die info wenn invites im deutschsprachigen raum rausgehen bin ich bereit wird schon kommen! die zeit arbeitet für uns *g* |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wenn die Einladungen zum Monatsende erhöht werden sollen, klingt das ganz danach das dann der Stresstest beginnt. Sicherlich wirds da jede Menge Keys geben. Bei Rift haben sie während des Stresstests sogar noch zig Keys verschickt die man Freunden geben konnte. |
|
Bin lieber für Closed und kontrolliert. |
|
Bei Swtor ist es fast das Gegenteil eine ungeheuer hohe Erwartungshaltung die starten sozusagen bei 100 und müssen sehen das sie auch bei 100 bleiben^^. Also Werbung glaube haben die gar nicht mehr nötig daher denke ich das mit begrenzten Spieletests (um mal das Wort Beta aus dem Spiel zu nehmen) macht schon Sinn. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich gehe auch nicht davon aus das es eine open Beta sein wird, aber ich hoffe halt, das nicht nur ein Bruchteil der sehnsüchtig wartenden hier einen Key bekommt. Star Wars ist ein großer Name und die Erwartung ist hoch, nur je länger man die Fans spekulieren lässt, desto höher wird ihre Erwartung durch die "Heimlichtuerei". Wer zuviel erwartet, wird immer enttäuscht. Das ist etwas worauf auch der Wettbewerb spekuliert, die skeptischen Töne der Presse in letzter Zeit sind doch Indiz genug dafür. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) die open beta ist doch schon lange vom tisch. ab nächste woche werden wir es sehen wie groß die aufstockung ist. so langsam wirds ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |