![]() |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) die MUSS das verstehen, ich kauf einfach 2 accounts kann sie mit zocken ;-) |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Kann nicht mal jemand (der gut Englisch versteht) den genauen Wortlaut aufschreiben (Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet) und dann schauen wir mal ganz genau was der nette Herr gesagt hat. Kann ja sein, dass es sich um einen kleinen Versprecher handelt oder so ... |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Meine theorie besagt das ursprünglich eine beta in europa geplant war aber dies nicht mehr stattfindet. Dafür haben sie aber primär unsere system-daten gesammelt in der anmeldung um zu wissen welche anforderungen sie an einem rechner stellen können. Außerdem denke ich das die enlarge-beta der amis erst ende Juli beginnt und ca ende september endet. Mit feintuning und organisatorischen aspekten wird SWTOR anfang November released. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hi! Hab mir mal auf Wikipedia den Werdegang von Herrn Riccitiello angesehen, der macht mir nicht den Eindruck als ob er sich auf einer Pressekonferenz vor den Investoren zu einem zweistelligen Millionen Dollarprojekt verspricht. Investoren sind da für gewöhnlich ziemlich heikel was sowas betrifft Finds aber lustig wie seit gestern versucht wird verzweifelt zurück zu rudern. Solange der CEO aber nicht was anders sagt, würd ich das Statement und den Plan dahinter als gegeben hinnehmen. lg |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Naja, er ist schon eine Karrieremanager. Ich denke auch nicht, dass er sich gerade bei so einer Investorenkonferenz versprechen würde, dafür ist er sicherlich zu gut geübt in diesem Business. Was wir aber nicht außer acht lassen sollten, er war an dem Tag krank also gesundheitlich etwas angeschlafen. |
Stelle mir das Gespräch zwischen Greg Z. und John R. so vor: G.Z: "Aaaah! Warum hast du konkrete Informationen preisgegeben? Wir wollten das doch so lange wie möglich verschleiern!" J.R: "Tut mir Leid, Greg. Aber die Investoren haben langsam genug von der Hinhalterei. Die wollen endlich mal wissen, was Sache ist." G.Z: "Ja aber, die Züge!" J.R: "Die geben sich nicht mehr mit Zügen zufrieden. Die wollen Zahlen. Sonst drehen sie uns den Geldhahn zu." |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hi! Ich glaube das der CEO den Marketingplan etwas über den Haufen geworfen hat und in Zeiten von Youtube und Internet verbreiten sich halt selbst solche Investorkonferenzen relativ schnell. Aber ich stimme Dir schon zu, die Investoren (vorallem die paar großen) werden wohl mal auf den Tisch gehauen haben und wollten jetzt mal einen Status. Und Investoren schwindelt man nicht an. Naja ok, einmal vielleicht .... |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) LOL, danke GelberTee. So könnte das durchaus hinter den Kulissen sein @ISpikeI Das stimmt. Die Investoren sind ja meist auch Anteilseigner und haben einen maßgeblichen Einfluss auf das Unternehmen...inklusive der Besetzung von wichtigen Posten wie Aufsichtsrat etc....und der Aufsichtsrat wählt/beruft halt den Vorstand |
/fixed |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) we all hope so ^^ we all do... glaub ich zumindest. Ende September wär echt was feines, und da (ich weis nimmer wer genau) innem Interview auch meinte das sie den kompletten Content schon fertig haben und "nurnoch" am polishing sind ist der September (ende Sep) garnicht unglaubwürdig. |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hallo zusammen ich hab ma des Transskript von dem Conference Call übersetzt. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, es is spät und ich bin nich mehr nüchtern "Wir sind sehr zuversichtlich was den Titel angeht äh aber haben einen Zeitraum für möglich Releasedaten gegeben. Es hängt wirklich von der beta ab in der wir uns grade befinden. Wir sind jetzt in einer mittelgroßen Beta, wir werden eine große Beta Ende Juni haben äh und äh nur die dummen nehmen an sie würden den Ausgang der Beta kennen im hinblick auf öh äa wissen Sie ob es ein "Sechs Wochen Ding" ist oder nicht . Äh wir versuchen sicherzugehen dass das ein sehr erfolgreicher Start ist und auch wenn wir sehr sehr zuversichtlich sind äh der Grund für Zeiträume in der Startphase/ Betaphase ist die Möglichkeiten einzugrenzen das haben wir getan." Ich hab mich bemüht so wortwörtlich wie möglich zu sein (auch wenns manchmal schwierig war ) und die Sache mit dem "Sechs Wochen Ding" kann man denk ich so interpretieren: wenn die große Beta erfolgreich verlaufen is (wie auch immer man erfloreich definieren will) erscheint es ungefähr 6 Wochen nach Abschluss/ Auswertung der Beta. Das hat allerdings "nur" der CEO von EA gesagt, ich denke da muss BW auch noch n Wörtchen mitreden So nacht zusammen |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Danke fürs übersetzen aber die Ähs hättest weglassen können Was das mit dem 6-Wochen-Ding angeht seh ich es eigentlich genauso wie mein Vorredner. |
Super Arbeit Balancer! |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Naja nochmal wegen der Betaaufstockung...wurde jetzt offiziell was bestätigt oder dazu was gesagt? Betrifft es die EU sprich uns oder werden nur wieder mehr US Leute eingeladen? |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Da weis noch keiner was genaues leider, ausser BW / EA halt ^^ |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Da mit uns ja keiner spricht sind wir ansich genauso schlau wie vorher. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Aber die ganzen Spekulatius sind gut für den Beitragscounter und schlecht für die Figur |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Na hey auch wenn die Chance wohl eher schlecht stehen das das nach den 6 Wochen so passieren werde, wäre das schon ein Ding könnte ich in den Sommerferien mir auch mal Zeit für SWToR nehmen ! Ich baue große stücke auf dieses Spiel hoffe werde nicht enttäuscht mfg Via |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich gebe einem Release Mitte September nicht wirklich eine Chance. Alleine bis die Produktion, geschweige denn das Marketing angelaufen sind, wird das viel zu lange dauern, sebst wenn die große Beta nur einen Monat dauern sollte wird man wohl kaum in vier Wochen bereit sein. Den Zeitraum für Oktober/November halte ich für realistischer. Nicht ohne Grund wird Bioware Mass Effect 3 aufs erste Quartal des Kalenderjahrs 2012 verschoben haben. Würde mich aber trotzdem freuen. Denn wie die Macht so will, hätte ich Mitte September sogar Urlaub. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Laut Reid im Twitter sind heute wohl auch innerhalb der EU Beta-Einladungen ausgeschickt worden. Rockjaw: We just invited a number of people to test #SWTOR across the US, UK and EU - yes they're legit. 48 minutes ago · reply · retweet · favorite [/quote] |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich hab nen beta inv... . . . . . . Nicht ;( Aaaaber, halb so schlimm kommt sicher noch ne chance |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |