![]() |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
|
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich hab schon an einigen Betas teilgenommen, nur leider an swtor nicht. Habe es immer so erlebt, das man 2-3 Tage spielen konnte. Man hat darüber berichtet was man gut fand und warum, was man nicht gut fand und warum, hat Bugs reportet oder Abstürze, dann waren die Server down. Es dauerte eine Weile, meist ein bis zwei Wochen und dann hatte man wieder 2-3 Tage. Manche scheinen hier davon auszugehen das Beta heisst man könne spielen ohne Ende. Das ist nicht so. Ich glaube aber nicht das es in der Eurobeta noch großartig um das Spiel als solches geht, sondern um Übersetzung und möglicherweise Stresstest. Das sollte nicht lange dauern. |
Zum Thread an sich: Ja wenn ihr noch ganz oft schreibt wie gut ihr schon Betas getestet habt und wie gut ihr Beta testen könnt kriegt ihr ganz bestimmt einen Betakey. |
Ich glaube das ich bei swtor kein guter Tester gewesen wäre, weil ich mich viel zu sehr auf den Titel freue. |
Sie scheinen also schon genug Leute zur Auswahl zu haben^^. |
Mir geht es eigentlich ganz ähnlich... Klar würde ich störende Bugs melden und hoffen das Probleme gefixt werden (sonst hätte ich mich nicht angemeldet), aber im großen und ganzen bin ich viel zu scharf auf das Spiel um mich vollständig auf die Tests konzentrieren zu können. Also ist es mir inzwischen Wurst ob ich in die Beta aufgenommen werde. Wer seit 2008 jeden verdammten Tag auf das Spiel warten kann, der hält auch den Rest aus! Gruß, Tomek |
|
|
|
|
@ Alle die einen Job suchen: Macht einen eigenen Threat auf und lasst uns über die Beta- Aufstockung diskutieren! Wenn ihr ein Jobproblem habt geht zum Arbeitsamt und zeigt Eigeninitiative und ruft bei Firmen selbstständig an! |
Irland wird wirklich häufig als Standort gepickt, trust me :P |
Desweiteren haben wir hier in Leipzig und umgebung einige CallCenter, was anderes isset auch in Irland nicht, und mit einem Stundenlohn von 5.50€ kannst du davon ausgehen das der weit niedriger ist als in irland. ich sage nicht! das dieses für jedes callcenter hier im osten zählt. nur persönliche erfahrungen. und zu Yomyael: wer sagt den das man einen Job sucht oder Arbeitslos ist wenn man sich auf eine Stelle bewirbt? deinen ach so netten kommentar hättest du dir auch schenken können. |
Aber genug off-topic. |
Ausser den relevanten Quests hab ich da keine angefasst. Grinden ftw. Klar schlag ich ne schöne Storyquest nicht aus,die nach 2h Dauer dicke XP bringt. Ansonsten bevorzuge ich Mobs grinden.Gehirn ausschalten und drauf. Renne von A nach B zu C und bring D nen Kuchen,sowas brauch ich net. Good old grind ala DAoC,das hat was. Edit:Zustimm zum Poster unter mir. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich wäre mittlerweile dafür den Thread zu closen . Wir schweifen zu sehr ins offtopic ab und vor allem das Thema "Große Betaaustockung Ende Juni" hat sich mittlerweile ja erledigt. Sollte sich so langsam bis zu jedem durchgesprochen haben das es das nicht gab. Grüßle Keragon |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |