![]() |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Erwarte das Schlimmste, aber hoffe das Beste. Somit kannst du nicht enttäuscht werden Auf eine Beta Einladung spekuliere ich nicht, aber ich hoffe, dass der Release zwischen September und November sein wird. Vieles spricht ja dafür. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Denn, um nicht sehr unglücklich zu werden, ist das sicherste Mittel, daß man, nicht verlange, sehr glücklich zu sein. - Schopenhauer Ob das wirklich das sinnvollste ist sei mal dahin gestellt. Wobei ich auch keine all zu großen Erwartungen an SWtOR habe. Die ganzen anderen MMOs die WoW vom Thron stoßen wollten, waren alle samt Müll. Wobei ich bisher noch nicht von tOR gelesen habe, dass es den Genre König enthronen will. Was schon einmal hoffen lässt... |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Was das Releasedatum angeht, muss man aber leider ganz klar sagen, dass nichts von 6 Wochen nach der Beta gesagt wurde. Wenn man sich den englischen Thread dazu durchliest, dann sieht man, dass diese 6 Wochen nur eine Missinterpretation eines einzelnen waren und niemand bisher von 6 Wochen gesprochen hat. Es war lediglich die Rede von einer größeren Beta Ende Juni. Habe auch noch einen Text übersetzt, der interessant sein dürfte (der Link: <<klick mich>> zum Originaltext): EA gibt kein Releasedatum für The Old Republik bekannt, weil sie befürchten, dass das ihren Konkurrenten einen Vorteil bringen könnte. EA Ceo John Riccitiello gab seine Begründung während der E3 am Mittwoch bekannt: „Wenn wir ein Releasefenster veröffentlichen, gibt das unseren wesentlichen Konkurrenten die Möglichkeit, in diesem Zeitraum ein Erweiterungspack oder ein Add-On einzuplanen“, sagte Riccitiello. Er beschreibt die Idee eines Veröffentlichungstermins als „unmöglich“ und gab nicht an, wer seiner Meinung nach die hauptsächlichen Konkurrenten wären. Außerdem sagte Riccitiello, dass die Beta von TOR ebenfalls verhindere, ein Releasedatum anzugeben. Er beschrieb die Möglichkeit, nicht passend auf die Betaphase zu reagieren, als ein Versagen, das „die Möglichkeit auf Einnahmen innerhalb der nächsten 10 Jahre verhindert“. Er fuhr fort, dass EA ihren alljährlichen Plan für die Releasetermine fertig gestellt habe und sehr genau wisse, wann TOR veröffentlicht werden solle. Übersetzt von Gre3eN (alias Craine). Das heißt, dass sie keinen Releasetermin wegen den Konkurrenten angeben. Aber auf einen Betakey kann man ja immernoch hoffen . |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hmmm ich finde die Sache mit der Konkurrenz irgendwie grenzwertig wenn ich ehrlich bin. Wen gibt es denn als Konkurrenz? Rift? Naja... AoC? Auch irgendwie nicht. Die sind schon zufrieden wenn sie 20 Leute mehr verbuchen können. WoW? Jo ....aber die werden nach Plan noch 2 Contentpatches bringen. Das heißt, bis 4.4 released wird. Dann kommt ein neues Addon. Cataclysm ist seit Dezember draußen. Die sind derzeit bei 4.2. Die wollen zwar schneller Contentpatches bringen, aber ich bezweifle, dass sie den Zeitraum von Patch zu Patch dermaßen anziehen können. Der Rest der Spiele pflegt eher ein Nischendasein. Davon ab ....wenn wir hier schon über Daten spekulieren können, dann werden die Leute der anderen MMOs das auch können, vermutlich sogar realistischer als wir. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Bei dieser besagten Betaaufstockung Ende Juni, was glaubt ihr, werden wir deutschen auch zu dieser Aufstockung zählen und falls ja, werden nur die die jetzt einen Betatestbogen bekommen haben, und diesen geschafft haben, zur Beta eingeladen oder doch noch mehr? Gruß |
1. Dieser Fragebogen, den ja einige erhalten haben, ist nicht die Einladung zum Beta-Test. Es ist die Einladung zu einer Kurzzeitstudie, über die man zum Beta-Test kommt, wenn man sich über den Fragebogen dazu qualifiziert. 2. Der richtige Beta-Test bzw. der europäische Test ist noch etwas anderes. Bioware lädt diese Leute gesondert ein. Stephen Reid meinte, dass der europäische Test noch nicht begonnen hat. 3. Alle die keinen Fragebogen bekommen haben, haben weiterhin ganz normal die Chance so zum Test eingeladen zu werden. Es ist nix verloren. 4. Spekulation: Wenn nächste Woche tatsächlich die Beta aufgestockt wird, kann es durchaus sein, dass auch weitere Einladungen bei uns hier in Deutschland landen. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Alles klar , danke füt die ausführliche Antwort. Hoffen wir mal das beste |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Stephen wurde gestern auch via Twitter gefragt wann die Leute, die ihren Fragebogen bestanden haben nun eine einladung erhalten, die solls nächste woche geben. Auf die Frage ob auch normale Beta einladungen verschickt werden gabs allerdings ein nein. Und auch die die einladungen für die Leute vom Fragebogen gehen gruppenweise raus. Aber das zählt ja erstmal für nächste Woche. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich denke auch das es langsam zeit wird das das spiel erscheint. Bioware hat ja schon mehr als nur lust drauf gemacht. Es soll aber auch eine Spielbare Version sein. Bin im mom hin und her gerissen bei dem thema. Ich würde das spiel gerne so schnell wie möglich spielen auf der anderen seite soll es nicht zu viel bugs haben. Ist gerade ganz schlimm |
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich würde mal auf die Gamescom oder die haupt-PAX warten. Denke mal das sind die realistischsten Termine für eine Bekanntgabe. Abgesehen davon, bleibt wohl nichts außer warten übrig. Naja, das oder sich bei Bioware bewerben und hoffen einen Job im SWTOR Team zu bekommen. |
|
Ich denke doch eher das geschieht durch, oder eben auf Anweisung, von EA. |
Ich tippe dennoch darauf, dass Bioware eigenständig den Termin bekanntgeben wird. Es ist ihr Projekt, es ist ihre PR-Abteilung die es betreut, also werden sie das auch bis zum für uns sehnlich erwarteten Ende bringen |
|
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hmm, ich glaub trotzdem nicht dran. Irgendwie stinkt das alles |
|
|
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass SÄMTLICHE Informationen bzgl. der Spieltests vertraulich sind und nicht weitergegeben werde dürfen. Dies bezieht sich auch auf Informationen dritter, welche (unabhängig davon ob richtig oder falsch), ebenfalls gegen unsere Regeln verstoßen (könnten). Bitte, bitte denkt daran: Die Weitergabe von Test-Informationen ist ungefähr gleichbedeutend mit dem Wegwurf jeder Möglichkeit an dem Test weiterhin bzgl. irgendwann teilzunehmen. Unter Umständen können sogar rechtliche Schritte gegen Personen eingeleitet werden, die gegen die NDA verstoßen. Dieser Thread bleibt weiterhin offen, steht aber extrem kurz davor geschlossen zu werden. Wer noch Fragen zu diesem Thema hat, kann uns gerne eine PM oder Email schicken. Viele Grüße Söhnke |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) [...] Ich bin ja wirklich gespannt, ob wir von JRs angekündigter Betaaufstockung etwas mitbekommen, oder Stephen Reid Recht damit behält, dass es die Community nicht berührt. editiert von SoehnkeGrams: bitte off-topic vermeiden, danke |
War aber vielleicht gut es nochmal klarzustellen für Neulinge im Genre. Allerdings was mich wundert dieses "Yellowpost" kam 8 Tage nachdem hier in diesem Thread der letzte Post verfasst wurde. Edith sagt: Wobei vielleicht wurde der betreffende Post gelöscht. Arg die Hitze geht langsam aufs Hirn. Sorry der alte Mann hier sollte erst denken dann posten^^ |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) [...] Es wurde sehr schnell reagiert und die heutige Diskussion komplett gelöscht, daher mag das vielleicht so aussehen das eine Reaktion erst Tage später erfolgte. Ist sie aber definitiv nicht. editiert von SoehnkeGrams: zitierter Text wurde moderiert.... und ja, es wurde viel gelöscht ^^ |
Einfach nicht Drüber Quatschen am ende darf jeder Spielen Beta hin oder her. |
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ab jetzt bitte beim Thema bleiben und keine Informationen weitergeben, die man nicht weiter geben sollte, sonst kriegt mein Finger, mit dem ich Beiträge moderiere noch eine Entzündung oder sowas :-) . Zu Off-Topic gehört auch btw. die Diskussion über die Moderation. Die oben belassenen Postings dienen nur noch einmal der Klarstellung, da ich selbst leider verpasst habe dies deutlicher zu schreiben. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |