![]() |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Zitat:
Die Sticheleien sind mir schon lange aufgefallen durch halbherzige vergleiche mit anderen Games wie GW2 die nur die hälfte der Wahrheit inne hatten. MEhr als ein Troll, der durch pseudo sachliches verhalten hier auftrumpfen ist Kani in meinem Augen nicht. Das ist meine Meinung, keine Beschimpfung. Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR In einer anderen Kolumne heisst es: Noch bevor die Bioware-Produktion Star Wars - The Old Republic erscheint, wird ein anderer Fixstern am MMO-Firmament verlöschen...... Ich möchte wissen warum die davon ausgehen das swtor erst nach dem 15.12 erscheinen wird. Quelle http://www.gamersglobal.de/news/3729...-wars-galaxies |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Einfach Spekulationen weil BW und EA dicht halten, was ich sehr begrüße. Bin auch nicht scharf drauf jedes kleines fitzelchen vorher zu sehen, wie zb die Skillbäume usw usw |
Und ganz ehrlich es ist eine kolumne...ja aber eine sehr sehr schwache...Ganz böse gesagt ist es eine Kolumne wie ich sie in der Bild erwarte... Schlecht recherchiert, platt, ohne biss, und eigentlich nur drauf aus stimmung zu machen.. Ne Literarischer Erguss sieht anders aus. |
So long Kani |
|
So long Kani |
|
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Eigentlich ist es rein vom Marketing vorher an den Start zu gehen sinnvoller als danach. Nur Nostalgiker bleiben bis zum Serverende, die meisten gucken sich vorher schon um und werden sicherlich auch mit der Zeit hier eintrudeln |
Ich frag mich grad eher wie so eine schlecht recherchierte und plumpe Arbeit überhaupt gedruckt werden kann. Und die Wikrung hat es verfehlt.. Wäre die kolumne gut würden wir nun über die Themen in der Kolumne diskutieren und nicht über die fehler des Autors.... |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR ich spiel das spiel, egal was mir bioware erzählt und verschweigt oder andere meinen. weiss nicht warum die leute immer mehr erwarten, als sie irgendwo auch nur im ansatz bekommen. es ist nur die frage, wann lässt der erste begeisterungsflash nach und werden eventuelle mankos durch andere inhalte wettgemacht? |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Die Kolumne, eine spezielle Form des Kommentars, von Herrn Austinat erfüllt ein essentielles Kriterium, trotz argumentativer Bruchstücke basierend auf leidlich schlechter Recherche, vorzüglich, nämlich den geneigten Lesern eine Grundlage für eine fruchtbare Diskussion bzw. Meinungsbildung feil zu bieten. Etliche Seiten an dieser Stelle, eine anwachsende Anzahl von Kommentaren auf Gamersglobal. Erfrischend die Kolumne, deren Gehalt sich jeder intellektuell selbst erschließen kann, wunderbar zotige, akademisch connontierte Beiträge, welche sich vehement einem gesellschaftsfähigen Ton verweigern und in konzentrierter Egozentrik münden, die reflexartige Repliken zur Folge haben. Kurzum...Die Community lebt mit allen Ihren Auswüchsen. Ein sicherlich gutes Zeichen für Bioware. Interessanter stellt sich die Frage dar, warum die Presse in Europa schon fast diametral zur amerikanischen Stellung bezieht? Schlechte PR? Mangelhafter Journalismus? Gar das Spiel? |
Kann natürlich auch sein das die Meckerer alles Betatester sind... |
2) Vielleicht das Spiel 3) Das derzeitige Spiel besteht zu 100% aus dem Feedback von amerikanischen Spielern. Da sich aber EU und US sehr stark in ihrem Spielverhalten unterscheiden, ist es durchaus verständlich wieso sich EU und US Presse so dermaßen unterscheiden. |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Also dass die Vollvertonung rausfliegt ist kein gutes Zeichen. Wenn man so vollmundig beworbene Features so kurz vor Release streicht. Bisher ging das nie gut aus. Man denke an AoC und die DirectX10-Engine oder War und den Spalta und andere Features. Gut, mir ist egal ob Vollvertonung oder nicht. Ich frage mich nur was noch so alles rausfliegt. |
|
|
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Herr-Gott, nochmal! DIE VOLLVERTONUNG FLIEGT NICHT RAUS!!!! |
Gamersglobal Meinung zu SWTOR Allein das man dieses Thema nochmal durchkauen muss.. |
das problem bei kolumnen dieser machart (egal ob positiv oder negativ) ist, dass viele leser es für einen fachartikel halten - und nicht für die persönliche meinung eines uninformierten oder übermütigen kolumnisten. der kolumnist bemängelt die zurückhaltende infopolitik seitens bw - das ist sein gutes recht. ich bemängele seine sorgfalt beim recherchieren. denn auch wenn es mehr infos sein könnten, so gibt es doch genügend infos, um viele seiner spekulationen zu wiederlegen - man muß nur danach suchen. den unterschied zu der berichterstattung in den usa, kann ich nicht erklären. liegt es an unserer zynischen sichtweise auf die dinge? erwarten wir den misserfolg? wollen wir uns positiv überaschen lassen? die infos sind global zugänglich und gleich - daran kann es nicht liegen. |
|
|
|
|
Was aber nicht vertont wird sind natürlich Quests, die man nicht durch ein Gespräch bekommt - wie denn auch, wenn nicht gesprochen wird. Sowas sind in SWTOR aber (fast ausschließlich) nur Quests, die du nicht selbst annehmen musst und besagen "Hey, du hast da grad einen Tuskenräuber getötet, wenn du jetzt 10 Tuskenräuber tötest, dann gibts nochmal X Erfahrung*****te zusätzlich". Wenn 10 Tuskenräuber tot sind, dann wird die Quest automatisch abgeschlossen und du kriegst die Erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |