SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   So TOR hat also schlechte Grafik... (https://www.swnation.de/forum/4052-so-tor-hat-also-schlechte-grafik.html)

Githy 26.06.2011 10:14

So TOR hat also schlechte Grafik...

Die Grafik hat sich enorm verbessert
Und ich finde sie echt gut, der Stil ist geschmackssache. Was aber niemand abstreiten kann sind die Details zB, alleine wenn ich mir die Augen angucke und dann von WoW nen Goblin oder Worg heranziehe sehe ich da nen enormen unterschied! Die wirken viel Lebendiger.

Ja ich vergleich mit WoW weil es vom Stil her so ziemlich der Gleiche ist, Comichaft halt.

Freue mich auf das Spiel :>

Ulrik 26.06.2011 10:17

Was für ein Kindergarten!
Lasst uns mal diskutieren.
Man die Meinung von dem kann nicht stimmen, der macht Rechtschreibfehler!
Und die Meinung von dem ist auch total falsch, der war schon immer anderer Meinung als der "gute" Teil dieses Forums!
Natürlich kann der nicht mit seiner Meinung richtig liegen, die ist nämlich *Trommelwirbel* total subjektiv (nur Meine nicht)!
Da alle Anderen diese Person flamen und die Mods teile seines Postings gesäubert haben, kann er gar nicht recht haben.
Außerdem ist da wieder jemand der total gegen die "objektive" Meinung der Mehrheit ist.

So macht Diskutieren Spaß....

Die Grafik gefällt mir (so, damit habe ich einmal Kritik frei).

Keine Rechtschreibfehler, damit bin ich kein schlechter Mensch und meine Meinung bleibt unangetastet.

Glück gehabt.

grievous_rh 26.06.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Ulrik
Was für ein Kindergarten!
Lasst uns mal diskutieren.
Man die Meinung von dem kann nicht stimmen, der macht Rechtschreibfehler!
Und die Meinung von dem ist auch total falsch, der war schon immer anderer Meinung als der "gute" Teil dieses Forums!
Natürlich kann der nicht mit seiner Meinung richtig liegen, die ist nämlich *Trommelwirbel* total subjektiv (nur Meine nicht)!
Da alle Anderen diese Person flamen und die Mods teile seines Postings gesäubert haben, kann er gar nicht recht haben.
Außerdem ist da wieder jemand der total gegen die "objektive" Meinung der Mehrheit ist.

So macht Diskutieren Spaß....

Die Grafik gefällt mir (so, damit habe ich einmal Kritik frei).

Keine Rechtschreibfehler, damit bin ich kein schlechter Mensch und meine Meinung bleibt unangetastet.

Glück gehabt.

Du bist der Held des Threads. Sobald ich ein paar Credits übrig haben werde, vermache ich sie dir. *g*

AlexanderScherb 26.06.2011 10:26

Hallo zusammen,

meine Güte, hier herrscht aber ein rauer Umgangston... Da wir in unseren Foren allerdings keine rauen Umgangstöne mögen, wird dieser Thread nun geschlossen. Bitte achtet alle auf eure Ausdrucksweise und bleibt immer freundlich und sachlich und vor allen Dingen beim Thema. Dies sage ich hier im ALLGEMEINEN!! Ich spreche NIEMANDEN speziell an. Bitte haltet euch also in Zukunft an die Verhaltensregeln.

Dankeschön und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.